Die Suche ergab 53 Treffer

von Jackie
30. Mär 2017 22:37
Forum: Bastelforum
Thema: Wie/ Wo kann man Gürtelschnallen befestigen lassen
Antworten: 6
Zugriffe: 123

Re: Wie/ Wo kann man Gürtelschnallen befestigen lassen

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, Jilith! Ich werd mal gucken wie teuer es beim Schuster/Schneider wäre, und wenn mir zu teuer ist, trau ich mich mal selbst ran... :)
von Jackie
27. Mär 2017 20:47
Forum: Bastelforum
Thema: Wie/ Wo kann man Gürtelschnallen befestigen lassen
Antworten: 6
Zugriffe: 123

Re: Wie/ Wo kann man Gürtelschnallen befestigen lassen

Ja, hab mich vllt auch nen bisschen unklar ausgedrückt... Wusste halt nicht wie man so was nennt. :D
Danke, für den Tipp, werd mal beim Schuster vorbeischauen. :)
von Jackie
27. Mär 2017 16:59
Forum: Bastelforum
Thema: Wie/ Wo kann man Gürtelschnallen befestigen lassen
Antworten: 6
Zugriffe: 123

Re: Wie/ Wo kann man Gürtelschnallen befestigen lassen

Mh, so Einklickdinger meinte ich leider nicht... Trotzdem danke für den Ratschlag! :)
Meinte eben schon eher so "Gürtelschnallen-mässig" (So wie bei vielen Ledermanschetten zb)
von Jackie
27. Mär 2017 16:27
Forum: Bastelforum
Thema: Wie/ Wo kann man Gürtelschnallen befestigen lassen
Antworten: 6
Zugriffe: 123

Wie/ Wo kann man Gürtelschnallen befestigen lassen

Hi! Ich habe zur Zeit ein Halsband was hinten am Nacken so Druckknöpfe zum verschliessen hat. Nun würde icher gerne diese Druckknopfe irgendwie durch diesen "Gürtelschnallen/Hundehalsband" - Verschluss ersetzen. Weiss zufällig jmd wo man das machen lassen könnte) Man könnte vllt den Druckverschluss ...
von Jackie
14. Feb 2017 14:21
Forum: BDSM & Medien
Thema: tolle Reportage über Bondage auf YT! :)
Antworten: 5
Zugriffe: 638

tolle Reportage über Bondage auf YT! :)

Hier ist eine, meiner Meinung nach sehr gute Reportage über BDSM/Bondage ect. Gubt miitlerweile 3 Teile von, und es werden noch mehr. :)
https://m.youtube.com/watch?v=xTN_Li-uUrU
von Jackie
4. Jan 2017 22:16
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Wie verhütet ihr?
Antworten: 260
Zugriffe: 63027

Re: Wie verhütet ihr?

blacky_99 hat geschrieben: Am besten gefallen hat uns die Pille, wir mochten die Nähe und den Kontakt,
allerdings war es blöd als sie einmal Magen-Darm hatte mussten wir auf Kondom umsteigen.
Sorry fürs Off-Topic sein, aber deine Freundin hatte trotz Magen-Darm Grippe noch Bock auf Sex? Wow!
von Jackie
11. Nov 2016 10:14
Forum: Gesundheit & Sicherheit
Thema: Angst vor der Hingabe – Angst vor mir selbst?
Antworten: 4
Zugriffe: 262

Re: Angst vor der Hingabe – Angst vor mir selbst?

Hallo Bukephalos! :) So wie ich das verstehe, hast du Angst davor, dich deiner Partnerin subbmissiv "auszuliefern"? Also vor ihr die Rolle des Sub (sie dann Dome) zu übernehmen. Richtig? Und du hast dann Angst das es eskaliert, weil du diesen Hang zur Selbstzerstörung hast. Ich würde jetzt einfach m...
von Jackie
8. Nov 2016 12:05
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: BDSM-Einstieg
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Re: BDSM-Einstieg

Hallo Laura! :) Erstmal möchte ich Starjy zustimmen und dichberuhigen: Ich bin 22 und hatte auch noch keine Bezihung. Also kannst du dich erst recht entspannen. :) Ausserdem würde noch gern etwas auf eine bestimmte Aussage von dir eingehen. Ich fühle mich einfach nur total unvollständig, als würde m...
von Jackie
4. Nov 2016 10:04
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: Suche zu verkrampft nach Beziehung- Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 327

Re: Suche zu verkrampft nach Beziehung- Hilfe

Danke schonmal für all die Antworten! :) Ich versuche jetzt mal detailiert auf diese einzugehen (Achung: viele Zitate! :)) @GreenCap: Vllt ist es erst mal beruhigend zu wissen dass du da nicht der/die einzige bist. Ja, da hast du definitiv recht! :D Danke! Meiner Erfahrung nach findet man die besten...
von Jackie
3. Nov 2016 19:49
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: Suche zu verkrampft nach Beziehung- Hilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 327

Suche zu verkrampft nach Beziehung- Hilfe

Hallo! Ich habe ein Problem: Ich habe das Gefühl, das ich zu krampfhaft nach einer Beziehung suche, und kann mich von diesem (gesellschaftlichen) Druck nicht losmachen. Ich meine, ich bin mittlerweile 22 und hatte noch nie ne Bezihung oder nen ONS... Ich komme mir dadurch ziemlich Versagermässig vor...

Zur erweiterten Suche