Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 10 Treffer

von Yukio
17. Jan 2019 20:18
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 861
Zugriffe: 50454

Re: Assoziationsspiel

Japan
von Yukio
20. Okt 2018 16:23
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 861
Zugriffe: 50454

Re: Assoziationsspiel

Hentai
von Yukio
14. Jul 2018 00:19
Forum: Off-Topic
Thema: Ich sach denn ma tschüss
Antworten: 1
Zugriffe: 589

Re: Ich sach denn ma tschüss

Mach es gut. Wir werden dich vermissen. :heul:

(Kiel ist aber leider etwas weit weg. xD )
von Yukio
16. Mär 2018 15:05
Forum: BDSM & Medien
Thema: Animes/Mangas/Eccie die Eine Fetisch Geschichte haben
Antworten: 13
Zugriffe: 3775

Re: Animes/Mangas/Eccie die Eine Fetisch Geschichte haben

Offensichtlich ist "Prison School" stark beeinflusst von SM-Themen. Wobei man den Anime auch nicht wirklich ernst nehmen kann. Wenn ihr euch die ersten 15 Sekunden von diesem Anime gönnt, werdet ihr schon wissen, worauf ihr euch einlässt. :D
von Yukio
12. Mär 2018 02:04
Forum: Off-Topic
Thema: Was ist das Interessanteste über euch?
Antworten: 7
Zugriffe: 1848

Re: Was ist das Interessanteste über euch?

Hm... ich würde mal schätzen, dass ich Japanisch kann. Sonst nicht viel. XD
von Yukio
27. Jan 2018 23:33
Forum: Treff Rostock
Thema: Stammtisch / aktive Mitglieder
Antworten: 9
Zugriffe: 2044

Re: Stammtisch / aktive Mitglieder

Ich wohne zwar nicht in Rostock, aber ich bin häufiger dort und könnte dieses Jahr ein paar mal vorbeikommen, sofern der Stammtisch noch betrieben wird. :)
von Yukio
19. Jun 2015 21:04
Forum: Off-Topic
Thema: Wunschgröße des Partners?
Antworten: 177
Zugriffe: 21620

Re: Wunschgröße des Partners?

Ich bin 1,77 groß und finde das ein Mädchen am besten um die 1,60 groß sein sollte.
von Yukio
19. Jun 2015 20:45
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1335
Zugriffe: 100986

Re: Was lest ihr gerade?

Mein erstes Buch und gleich einen dicken Wälzer - "Die Schlafwandler" von Christopher Clark. Der Australier Clark ist einer der angesehensten Experten für deutsche Geschichte und versucht in dem Buch das Entstehen des 1. Weltkrieges zu erklären.
von Yukio
7. Mär 2015 17:37
Forum: Off-Topic
Thema: Wozu werdet ihr eure Kinder mal erziehen?
Antworten: 68
Zugriffe: 10270

Re: Wozu werdet ihr eure Kinder mal erziehen?

Edit: Beim Test war es 1. Eine Bodybuilding-Leiterin (WTF :D ) und 2. schwuler Sozialarbeiter.^^
von Yukio
7. Mär 2015 17:27
Forum: Off-Topic
Thema: Wozu werdet ihr eure Kinder mal erziehen?
Antworten: 68
Zugriffe: 10270

Re: Wozu werdet ihr eure Kinder mal erziehen?

Hoffentlich zu vernünftigen, unabhängigen und verantwortungsbewussten Menschen. Welche Neigungen und Berufswünsche sie dann haben ist mir egal.^^
Aber Hansa-Fans müssen se sein. ;)

Zur erweiterten Suche