Die Suche ergab 62 Treffer

von roxy
17. Apr 2009 20:45
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: SM und Lehrer
Antworten: 42
Zugriffe: 2194

Re: SM und Lehrer

@ Himbertee: Das Verhalten von dem Lehrer finde ich völlig inakzeptabel. An seiner Stelle hätte ich deinen Rechner runtergefahren oder einfach gesagt, dass ich sehe, was die Schüler machen, oder deine Tasta blockiert, oder, oder,...
Da geht mir der Hut hoch!
von roxy
17. Apr 2009 19:18
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: SM und Lehrer
Antworten: 42
Zugriffe: 2194

Re: SM und Lehrer

Mein Reli-lehrer foppt mich gerne ein bisschen damit, wobei er (wie alle Lehrer) nichts konkretes weiss, sondern nur ahnt. Also mit so kleinen Sprüchen wie "Jaaaa, Kaoru, als Masochist geht das..... :D " hab grad "toppt" statt "foppt" erkannt. :shock: Ich studiere auch auf StE und bin der Meinung, ...
von roxy
15. Apr 2009 21:21
Forum: Bastelforum
Thema: spielzeuge bei ikea
Antworten: 17
Zugriffe: 1404

Re: spielzeuge bei ikea

Jetzt wieder aktuell: (Hallo Sommer!)
Es gibt in der Küchenkramecke Eiswürfelformen für Fischlies und Stäbe.
Wer jetzt (auch) auf die Idee kommt, die "wo reinzuschieben", informiere sich vorher über die Wirkung und die Gefahren von Eis. Is nämlich nich ganz ohne.
von roxy
9. Apr 2009 22:26
Forum: D/S
Thema: Wer trägt im Alltag ein Halsband?
Antworten: 223
Zugriffe: 17846

Re: Wer trägt im Alltag ein Halsband?

Ich hab zwar ein hübsches schmales Halsband mit O-Ring,a ber ich trau mich doch nicht, das im Alltag zu tragen. Allenfalls hab ichs am rechten Handgelenk, wenn ich in der Stimmung dazu bin. Ich will dann doch nicht, dass alle mit der Nase drauf gestoßen werden, was ich im meiner Freizeit so mit mir ...
von roxy
9. Apr 2009 22:15
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Das würde ich nie tun?! Ich habs getan!
Antworten: 214
Zugriffe: 23232

Re: Das würde ich niiiiieeeee machen ...

ich dachte, ich würde niiiieeeee
~analverkehr haben
~masturbieren, während jemand zuschaut
~to be continued :D
von roxy
9. Apr 2009 22:04
Forum: Gesundheit & Sicherheit
Thema: "Safeword" ohne sprechen zu können?
Antworten: 19
Zugriffe: 1484

Re: "Safeword" ohne sprechen zu können?

Ich krieg immer nen schlüsselbund in die hand, den ich im ernstfall loslassen (=fallenlassen) soll.
von roxy
9. Apr 2009 21:56
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: die intimste sexualpraktik
Antworten: 36
Zugriffe: 4519

Re: die intimste sexualpraktik

"würgen" steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Das is ziemlich gefährlich, zum Glück hab ich den Datenschlagartikel erst gelesen, nach dem ich aus der unteren Perspktive erlebt hab. :angel: Ich meine, das auch mal "von oben" gemacht, bzw, vorsichtig angefangen zu haben, aber hatte da schon wie...
von roxy
9. Apr 2009 21:44
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Wolltet ihr je anders bzw. normal sein?
Antworten: 210
Zugriffe: 24643

Re: Wolltet ihr je anders bzw. normal sein?

Was SM betrifft: ich bin dadrauf gekommen, weil mirs mein damaliger, äh, partner, äh, vorgeschlagen *hust* hat, und ich dann mitgespielt hab. Im Gegensatz zu vielen anderen hab ichs also erst gemacht und mich dann drüber belesen. ab der "Belesephase" hab ich mir überlegt, ob das überhaupt auf mich z...
von roxy
9. Apr 2009 20:41
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Vokabeln lernen mit "Unterstützung" vom Dom
Antworten: 19
Zugriffe: 1103

Re: Vokabeln lernen mit "Unterstützung" vom Dom

[ot]Verdammt, ihr seid doch genauso schlimme Trolle! *g*[/ot]

Bei mir gehts um Latein, btw.
von roxy
9. Apr 2009 19:02
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Vokabeln lernen mit "Unterstützung" vom Dom
Antworten: 19
Zugriffe: 1103

Vokabeln lernen mit "Unterstützung" vom Dom

Gerade eben kam ich beim Vokabellernen in den Kopf, dass ich mir ja auch Unterstüzung von meinem Herrchen holen könnte indem er die leidige Abfragerei ins Spiel einbaut. Ohne Abfrage (im nicht-sexuellen-unBDSMigen Kontext) hab ich eh kein Gefühl dafür, ob ich die Deklinationen etc. beherrsche - also...

Zur erweiterten Suche