Die Suche ergab 30 Treffer

von karlo195
3. Dez 2016 21:03
Forum: Off-Topic
Thema: [Umfrage] In welchem Bundesland lebst du?
Antworten: 43
Zugriffe: 16246

Re: [Umfrage] In welchem Bundesland lebst du?

Same :-D
Hier ists aber auch schee
von karlo195
10. Okt 2016 20:40
Forum: BDSM & Medien
Thema: SMJG Bibliothek- Empfehlungen/Wünsche?
Antworten: 4
Zugriffe: 5398

Re: SMJG Bibliothek- Empfehlungen/Wünsche?

also als comic kann ich nur sunstone empfehlen,
allerdings weiß ich nicht wieviele bände bereits ins deutsche übersetzt sind ^^
von karlo195
10. Okt 2016 20:38
Forum: BDSM & Medien
Thema: Animes/Mangas/Eccie die Eine Fetisch Geschichte haben
Antworten: 13
Zugriffe: 9749

Re: Animes/Mangas/Eccie die Eine Fetisch Geschichte haben

also ihr habt eindeutig sunstone vergessen, meiner meinung nach einer der besten
Das ganze gibt es sowohl auf deviantart (von shiniez) oder mittlerweile auch in Comicform
einfach der erste treffer in google ;)
viel spaß
von karlo195
22. Mär 2016 15:22
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie Partner für BDSM finden?
Antworten: 16
Zugriffe: 5136

Re: Wie Partner für BDSM finden?

Hihi :) ja das glaube ich , mein Schatz war auch ein bissl schockiert :lol: , aber sie hat es gut aufgenommen (man muss aber sagen , das wir über sexualität sehr offen reden können) , naja nachdem ich ihr alles erklärt hatte war sie sehr aufgeschlossen , naja und neugierig :) mal eine frage , wann s...
von karlo195
21. Mär 2016 16:27
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie Partner für BDSM finden?
Antworten: 16
Zugriffe: 5136

Re: Wie Partner für BDSM finden?

Mhhh, also ich habe meinen Schatz einfach so gefunden, ich meine damit, das wir uns einfach gut verstanden hatten & gemerkt haben , dass wir zusammen passen, allerdings wusste sie damals nichts von meinen neigungen & habe mich auch erst letztens geoutet, aufjedenfall wollen wir jetzt das ein odere a...
von karlo195
8. Mär 2016 19:32
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Soll ich irgendjemandem davon erzählen?
Antworten: 18
Zugriffe: 3995

Re: Soll ich irgendjemandem davon erzählen?

Also , wenn du dich bei jemanden outest , dann erzählst du jemandem etwas sehr intimes und wichtiges für dich, wobei aber immer die gefahr besteht, dass du vor den kopf gestoßen wirst, ich würde soetwas auch nicht machen , nur weil es üblich ist oder die meisten machen, du solltest schauen wo mit du...
von karlo195
4. Dez 2015 13:59
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Bin neu und weiß nicht was ich überhaupt bin
Antworten: 12
Zugriffe: 2909

Re: Bin neu und weiß nicht was ich überhaupt bin

Hallo Emily, ich geh mal auf den Rest ein (nachdem ich vorher so daneben lag:) Also ich denke ich habe nen echten Fußfetisch weil ich mag das wirklich und erregt mich schon meine eigenen Füße zu lecken immer und ich will das unbedingt mit anderen auch mal machen müssen das is wie ein drang da muss i...
von karlo195
4. Dez 2015 00:31
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Bin neu und weiß nicht was ich überhaupt bin
Antworten: 12
Zugriffe: 2909

Re: Bin neu und weiß nicht was ich überhaupt bin

mhhhh wenn ich das richtig lese , entdeckst du gerade ein paar Neigungen an dir , aber hast gemerkt das deine Freundinnen in der Hinsicht anders ticken / eher abneigend gegenüberstehen und dadurch Angst bekommst und dich ein bischen zurückziehst / Angst hast, dass du , um einen Gesprächspartner zu f...
von karlo195
4. Okt 2015 20:41
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Neu in der Szene
Antworten: 5
Zugriffe: 1955

Re: Neu in der Szene

OK was ist deine Frage? Wie du Anschluss in der szene findest Schreibe doch ein bissl im chat und forum da kannst du für dich wichtige fragen stellen Da du aber sicher eher aktiv in die Szene gehen willst, gehe doch auf stammis, da trifft du sicher auf tolle Leute die dir helfen können und mit denen...
von karlo195
25. Sep 2015 17:32
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Outing
Antworten: 8
Zugriffe: 1688

Re: Outing

mhhh also da er wohl über themen wie sadismus fröhlich reden kann ist er sicher nicht verklemmt und auch nicht ahnungslos, worauf man wie du es gesagt hast , schließen kann, dass er nur Angst es dir nicht recht zumachen / zu weit zu gehen . Das er er gerne dominiert werden würde (zum. größtenteils),...

Zur erweiterten Suche