Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 34 Treffer

von xtrame90
30. Sep 2018 14:12
Forum: Chat
Thema: Umgang mit dem Chat
Antworten: 4
Zugriffe: 27555

Re: Umgang mit dem Chat

Ich kann nur zu damals was sagen, wie es heute ist kann ich dank einer möchtegern Mod nicht sagen. Was eigentlich das Hauptproblem ist dass damals nur MrCode und gorogoro was getaugt haben, die anderen Mods konntest in die Tonne kloppen. Klingt hart ist aber so. Hattest Du was gemeldet hieß es nur, ...
von xtrame90
12. Aug 2018 16:29
Forum: Tech-Talk
Thema: Ordner Verschlüsseln
Antworten: 20
Zugriffe: 2184

Re: Ordner Verschlüsseln

Am einfachsten ist es, wenn man einfach per Admin die Leserechte einschränkt.
Ordner A kann nur nutzer A sehen.
Ordner B kann nur nutzer B sehen.

A kann aber Odner B nicht sehen und anderst herum ebenso.
von xtrame90
9. Aug 2018 18:23
Forum: Treff Stuttgart
Thema: Mit den orgas treffen
Antworten: 2
Zugriffe: 1540

Re: Mit den orgas treffen

Huhu Miri

Jap das geht, einfach ne Mail schreiben und dies angeben. Bei mir war es damals Gloria und Olex :D
Kommt halt immer darauf an wer wie Zeit hat früher zu kommen ^^
von xtrame90
22. Jul 2018 17:27
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Spielzeug als Jugendlicher
Antworten: 6
Zugriffe: 2144

Re: Spielzeug als Jugendlicher

Die Verpackungen der Shops sind sehr dezent gehalten und lassen nicht auf den Inhalt schließen. Du musst dann bloß ne Ausrede parat haben, dass du dir was bestellt hast. Alternativ kannst du dir die Waren an eine Packstation liefern lassen. Dort kannst du dann hinfahren und die Ware mit deinem Pers...
von xtrame90
12. Mai 2018 22:17
Forum: Treff Stuttgart
Thema: Stammtisch im Mai
Antworten: 2
Zugriffe: 1318

Re: Stammtisch im Mai

Hu ein neuer Orga oder hab ich was verpasst? ^^
von xtrame90
7. Mai 2018 18:24
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 712
Zugriffe: 103368

Re: Was seid ihr von Beruf?

Gelernte Elekrofachkraft für Energie & Gebäudetechnik. Umstieg auf Fachkraft für Brandmeldetechnik. Nun Aufgestiegen zum Inbetriebsetzer und nächstes Ziel ist Systemspezialist :D

Und das alles in 10 Jahren :lol:
von xtrame90
11. Mär 2018 22:16
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Mal ne frage an die Mädels
Antworten: 10
Zugriffe: 3944

Re: Mal ne frage an die Mädels

Also natürlich gibt es auch Misses ^^

Die rennen aber net schreiend, ich brauch nen männlichen sub, durch die Einkaufsmall.
Oder binden es jemanden an die Nase :D
Im Jungen Alter wird es vielleicht weniger geben, aber Sie sind da :)
von xtrame90
25. Feb 2018 22:36
Forum: Treff Ulm
Thema: In Ulm noch was aktives?
Antworten: 1
Zugriffe: 21112

Re: In Ulm noch was aktives?

Ich war noch nie auf dem Ulmer Stammi, hab auch vom hören mitbekommen dass er jetzt nicht sooo arg riesig ist.
Ich bin immer gleich nach Stuggi gefahren.

Schreib doch die orgas an und schau ob die reagieren

PS: Der Name Mischka kommt mir bekannt vor ^^
von xtrame90
18. Nov 2017 22:26
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Der erste Kuss
Antworten: 87
Zugriffe: 29242

Re: Der erste Kuss

jazzo hat geschrieben:
30. Aug 2017 15:03
Dann brauchst du noch ein wenig Übung ^^
Ich muss nicht alles können ;)
von xtrame90
18. Nov 2017 22:24
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sehnsucht nach Erlebnissen
Antworten: 24
Zugriffe: 5858

Re: Sehnsucht nach Erlebnissen

Als ich vor dem ersten Spielen stand, hatte ich bis dahin ein Kribbeln und ein Gefühl, man kanns nicht abwarten. Nach dem Spielen ist alles verflogen.
Ich hab seit knapp 3 Jahren null verlangen mehr, irgendwas mit bdsm zu tun. ^^

Und ja, Sehnsucht kann schön sein :)

Zur erweiterten Suche