Die Suche ergab 42 Treffer

von Blobb
6. Mai 2010 21:21
Forum: Treff Siegen
Thema: Uni Siegen
Antworten: 16
Zugriffe: 5657

Re: Uni Siegen

ne, war ich nicht, ich kam nicht ausm bett :)
hast du morgen noch was? ich hab eigentlich immer nen ipod dabei. blond, brille. und seh meistens müde aus
wenn du in der ethik bist, bin ich der, der zu spät kommt :)
von Blobb
3. Mai 2010 23:07
Forum: Treff Siegen
Thema: Uni Siegen
Antworten: 16
Zugriffe: 5657

Re: Uni Siegen

vorher war Ethnologie, aber als Lehrer hat man dann doch bessere Jobaussichten

also ich bin im Stobbe-Kurs Dienstagmorgen, Donnerstag Bibl. Zeitgeschichte und Freitag Ethik und die Epochenvorlesung danach
von Blobb
29. Apr 2010 22:41
Forum: Treff Siegen
Thema: Uni Siegen
Antworten: 16
Zugriffe: 5657

Re: Uni Siegen

also Stammtisch ist jetzt schwierig, weil zu alt.
Im Prinzip erstes Semester, ist aber Zweitstudium, deswegen auch schon was älter.
von Blobb
28. Apr 2010 18:39
Forum: Treff Siegen
Thema: Uni Siegen
Antworten: 16
Zugriffe: 5657

Re: Uni Siegen

Reli, schick :)
Dann könnte man ja evtl. sogar schon nen Kurs zusammen haben.
von Blobb
27. Apr 2010 16:25
Forum: Treff Siegen
Thema: Uni Siegen
Antworten: 16
Zugriffe: 5657

Re: Uni Siegen

Cappuccino ist auch vollkommen ok :) Mal sehen, ob wir das hinkriegen. Diese Woche hab ich auch noch etwas Streß.
von Blobb
26. Apr 2010 21:27
Forum: Treff Siegen
Thema: Uni Siegen
Antworten: 16
Zugriffe: 5657

Re: Uni Siegen

@MlleWunderlich: Jetzt wo ich den Namen sehe, ich glaub wir sind mal vom Kölner Stammi zusammen zurückgefahren. Dann würde ich doch schon jemanden in der Uni kennen :) Das mit dem Stammi ist zwar nett gemeint, aber ich bin jetzt bald zu alt dafür und dürfte nicht mehr kommen :( Aber danke für euer A...
von Blobb
22. Apr 2010 22:05
Forum: Treff Siegen
Thema: Uni Siegen
Antworten: 16
Zugriffe: 5657

Uni Siegen

Hallo! Wer von euch studiert denn noch in Siegen und hätte mal Lust sich bei nem Kaffee oder ähnlichem etwas über die mehr oder weniger schöne Uni (oder irgendwas anderes) auszutauschen? Bin jetzt seit diesem Semester mit der wundervollen Fächerkombination Geschichte/Katholische Religionslehre vertr...
von Blobb
15. Apr 2010 06:31
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 386745

Re: Es kotzt mich an.....

uhrzeit...
von Blobb
27. Feb 2010 17:04
Forum: Off-Topic
Thema: Aaanime
Antworten: 42
Zugriffe: 6891

Re: Aaanime

Ich bin ziemlich erschrocken, dass hier niemand Saber Rider erwähnt hat. Hab ich als Kind gern gesehen und tu das heute immer noch :)
von Blobb
21. Feb 2010 23:27
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 386745

Re: Es kotzt mich an.....

Samya hat geschrieben:
... dass ich keine Schokolade essen darf (Fastenzeit - verzichte auf Süßigkeiten und es ist SCHRECKLICH!).
Heute darfst du. Sonntage sind vom Fastengebot ausgenommen :)


Topic:
Rücken, Knie alles doos, scheiß Sport.

Zur erweiterten Suche