Die Suche ergab 12 Treffer

von Florafina
19. Aug 2015 13:33
Forum: Off-Topic
Thema: Normal oder Unnormal?
Antworten: 21
Zugriffe: 3458

Re: Normal oder Unnormal?

Ein guter Freund sagte mal: "Normal ist wie anders, nur häufiger."

Ich finde das sehr treffend, zitiere ihn deshalb gerne (s. o.), und es lässt so herrlich viel Interpretationsfreiraum :-D
von Florafina
3. Aug 2015 14:35
Forum: CT - 2015
Thema: Zelten 2015 - Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 32
Zugriffe: 2315

Re: Zelten 2015 - Mitfahrgelegenheiten

Fährt jemand aus der Ecke Freiburg/Karlsruhe und hat noch 1-2 freie Plätze im Auto?
von Florafina
1. Dez 2014 23:15
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: [Umfrage] Vor wem seid ihr geoutet?
Antworten: 118
Zugriffe: 27871

Re: [Umfrage] Vor wem seid ihr geoutet?

Ich gehe ziemlich offen damit um, binde es aber nicht gleich jedem ungefragt auf die Nase. Mit Freunden/Bekannten/Bettgefährten plaudert man ja mal darüber, dann bekenne ich mich auch dazu. Meine beste Freundin weiß sowieso alles. Zuhause wissen sie, dass ich zu einem Jugend-Stammtisch für Leute geh...
von Florafina
20. Nov 2014 23:42
Forum: Treff Karlsruhe
Thema: Bekanntgabe meiner Anwesenheit
Antworten: 1
Zugriffe: 5409

Bekanntgabe meiner Anwesenheit

Hallo ihr Lieben, wie schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben, bin ich erst durch eine Bekanntschaft auf die wunderbaren Reize des BDSM-Themas aufmerksam geworden. Er ist Besucher des Stammis in KA (seit wann oder wie oft weiß ich nicht) und hat mich gefragt, ob ich ihn zu den SMJG-Veranstalt...
von Florafina
20. Nov 2014 21:16
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Tipps für Buttplug-Anfänger
Antworten: 11
Zugriffe: 19273

Re: Tipps für Buttplug-Anfänger

Ich glaube kaum, dass Durchfall und das Tragen eines Plugs in Zusammenhang stehen (außer man verpasst sich vorher einen Einlauf und war noch nicht ganz leer). Laut Wikipedia sind die Ursachen für Durchfall Infektionen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Medikamente, Vergiftungen, Darmerkrankungen un...
von Florafina
19. Nov 2014 18:22
Forum: Off-Topic
Thema: Brieffreundschaften?
Antworten: 170
Zugriffe: 27271

Re: Brieffreundschaften?

Meinem Verständnis nach haben zudem
- Black|
- Adri-San
- Mary-Jane
ihr Interesse bekundet, womit wir schon 8 wären.
Der Klarheit halber könnten sie nochmal mit einem eindeutigen "Ja, ich will" oder dergleichen auf sich aufmerksam machen.

Mein Briefkasten und ich freuen uns jetzt schon :-D
von Florafina
19. Nov 2014 03:43
Forum: Off-Topic
Thema: Brieffreundschaften?
Antworten: 170
Zugriffe: 27271

Re: Brieffreundschaften?

Hallo ihr Lieben, ich schreibe auch gerne lange Briefe, am liebsten während der Morgendämmerung. Leider wartet mein derzeitiger Brieffreund nun schon ein halbes Jahr auf den Kuss der Muse... immer diese romantischen Poeten^^ :roll: Wenn ihr eine neue Brieffreundschaftenkontaktbörse (oder wie auch im...
von Florafina
10. Nov 2014 23:59
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1347
Zugriffe: 118802

Re: Was lest ihr gerade?

"Tödliche Ernte"" von Vicki Stiefel. Das ist der erste Thriller von dreien, die von der Polizeipsychologin (Trauerbegleitung der Hinterbliebenen von Mordopfern) Tally Whyte handeln. Der zweite heißt "Leichenschrei", der dritte "Der Kinderzähler". Ich mag es, über mehrere Bücher hinweg die Charakter...
von Florafina
10. Nov 2014 19:36
Forum: Off-Topic
Thema: Falls sich noch jemand über die GratisBILD ärgert...
Antworten: 4
Zugriffe: 1184

Re: Falls sich noch jemand über die GratisBILD ärgert...

Und für alle, die bislang nicht wissen, wozu man die farbig bedruckte Papierverschwendung nutzen könnte, hat "Der Postillon" einen Ideenpool zusammengestellt:

http://www.der-postillon.com/2014/11/8- ... r-die.html
von Florafina
28. Okt 2014 15:15
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1347
Zugriffe: 118802

Re: Was lest ihr gerade?

"Headhunter" von Jo Nesbø

Betitelt als Thriller, von beängstigender Spannung ist allerdings wenig zu spüren. Es gibt packende Wendepunkte, authentische Charaktere und eine glaubhafte Story. Der Schreibstil ist erfrischend direkt, gut zu lesen, und gespickt mit bildhaften, anregenden Beschreibungen.

Zur erweiterten Suche