Die Suche ergab 15 Treffer

von LadyinBlack
2. Mär 2015 15:57
Forum: BDSM & Medien
Thema: Lieder die das Kopfkino anwerfen
Antworten: 200
Zugriffe: 63063

Re: Lieder die das Kopfkino anwerfen

Take me to Church von Hozier..
"I'll worship like a dog at the shrine of your lies
I tell You my sins and You can sharpen your knifes"
Hach jaaa. :-D
von LadyinBlack
17. Feb 2015 22:51
Forum: S/M
Thema: Richtig zuschlagen.
Antworten: 12
Zugriffe: 915

Re: Richtig zuschlagen.

Ach Quatsch! :D
Ist trotzdem hilfreich, das lässt sich bestimmt irgendwie verwursten. :)
Dementsprechend danke dafür! :3
Liebe Grüße
von LadyinBlack
23. Dez 2014 15:33
Forum: D/S
Thema: Gehorsam - Warum gehorcht Ihr? Oder warum nicht?
Antworten: 84
Zugriffe: 7055

Re: Gehorsam - Warum gehorcht Ihr? Oder warum nicht?

Wenn ich mich mal in der Rolle der Sub finde ( wir switchen manchmal von wegen Selbstfindung und so. :D) bin ich eine ziemliche Kampfsub. :roll: ich seh es einfach nicht ein, mich zu unterwerfen, nur weil es Dom gerade passt. Da macht bei mir eher das Gezwungenwerden durch Strafen fesseln, und Niede...
von LadyinBlack
23. Dez 2014 15:08
Forum: D/S
Thema: Jammern Weinen Heulen
Antworten: 75
Zugriffe: 14892

Re: Jammern Weinen Heulen

Also über richtiges, heftiges weinen könnte ich mich auch nicht wirklich begeistern
Aber so ein bisschen jammern und " Nein bitte nicht" wenn ich zuschlage ist schon sehr nett ;)
von LadyinBlack
17. Dez 2014 11:19
Forum: Treff Hamburg
Thema: SMJG-Stammtisch in Hamburg
Antworten: 253
Zugriffe: 112542

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Hallo. :)
Meine Freundin und ich gedenken am Samstag bei euch aufzutauchen.
Wir haben schon gelesen, dass man sich vorher mit den Orgas (bzw. einem. :-D ) treffen kann, die Frage ist nur...
woran erkennen wir euch?

Liebe Grüße. ^-^'
von LadyinBlack
10. Dez 2014 14:30
Forum: Bastelforum
Thema: Zweckentfremdung
Antworten: 142
Zugriffe: 11276

Re: Zweckentfremdung

*das Thema auch mal wiederbeleb* ;) Ich war heute mich meinem Auto in der Waschanlage und dafür musste ich meine Antenne abschrauben. Sie war stabförmig, dünn, etwas elastisch und hat nach einigen Tests bewiesen, dass sie auch schöne Striemen hinterlässt. :twisted: Wäre also als Notlösung für den du...
von LadyinBlack
20. Nov 2014 20:28
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: sub dom oder switcher
Antworten: 32
Zugriffe: 6521

Re: sub dom oder switcher

Schwierige Frage für mich. :D Also am Anfang, hab ich hin und wieder auch die Rolle der Sub eingenommen, mitlerweile bin ich aber häufiger Dom. ;) Ich kann mir das als Sub zwar auch vorstellen, aber im Moment muss ich da immer so loslachen, dass kein vernünftiges Spielen möglich ist. Aber ohne diese...
von LadyinBlack
20. Nov 2014 20:20
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Im Inet "INFORMIEREN"
Antworten: 19
Zugriffe: 3920

Re: Im Inet "INFORMIEREN"

Also ich denke, da bist du auf keinen Fall der einzige. :D Mitlerweile bin ich 18, weshalb ich mich mitlerweile "Informieren" *hust* kann, wie ich lustig bin, aber das habe ja auch schon vorher getan. Wo? Auf allgemein bekannten Seiten, die solche Filme und Bilder nunmal zur Verfügung stellen. You- ...
von LadyinBlack
20. Nov 2014 18:24
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Tipps für Buttplug-Anfänger
Antworten: 11
Zugriffe: 19540

Re: Tipps für Buttplug-Anfänger

Falls du noch weitere Infos möchtest, kannst du auf dieser Seite: http://datenschlag.org/howto/anal/index.html (hier im Forum in nem anderen Thema gefunden :D ) noch weiteres nachlesen. :wink: ansonsten solltest du wohl mit den ausführlichen Infos seitens meiner Vorgänger zurrechtkommen. (denke ich....
von LadyinBlack
20. Nov 2014 18:18
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie habt ihr entdeckt, dass ihr auf SM steht?
Antworten: 285
Zugriffe: 77957

Re: Wie habt ihr entdeckt, dass ihr auf SM steht?

Also fesseln fand ich schon als Kind immer irgendwie spannend. :D
Dann ging aber später das ganze irgendwie unter und tauchte schließlich wieder auf, als ich Handschellen zum Geburtstag bekam. ^-^'
Da mussten die natürlich ausprobiert werden und seitdem.... :wink:

Zur erweiterten Suche