Die Suche ergab 14 Treffer

von curiosity98
6. Sep 2017 13:02
Forum: Treff Bielefeld
Thema: Stammtisch September
Antworten: 2
Zugriffe: 4459

Stammtisch September

Hi hier wurde ne Weile nichts mehr angekündigt, findet der Stammtisch der eigentlich am 09.09 vorgesehen sein müsste, statt? Wenn ja, wo?
von curiosity98
27. Aug 2015 20:14
Forum: BDSM & Medien
Thema: Prominente BDSMler?
Antworten: 18
Zugriffe: 12277

Re: Prominente BDSMler?

Formel-1-Chef Max Mosley wurde heimlich auf einer SM-Party gefilmt, seine Klagen und Verfügungen konnten aber das Video trotzdem nicht von der Öffentlichkeit fernhalten.
von curiosity98
5. Jun 2015 23:34
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Meine kl. Schwester (14) steht auf BDSM wie damit umgehen ?
Antworten: 25
Zugriffe: 8112

Re: Meine kl. Schwester (14) steht auf BDSM wie damit umgehe

Ich sehe es ähnlich wie Kaoru, BDSM ist für mich Erotik und Lust. Und helfen ist für mich unterhalten und beraten, aber kein sexueller Kontakt, da dieser auch die geschwisterliche Vertrauensbasis gefährden kann. Sexuelle Kontakte innerhalb der Familie (Geschwister) gingen für mich gar nicht, abgese...
von curiosity98
5. Jun 2015 12:30
Forum: BDSM & Medien
Thema: Dr. Sommer und Texte übers Fesseln
Antworten: 15
Zugriffe: 10146

Re: Dr. Sommer und Texte übers Fesseln

Sollte sich ein solcher Artikel sich nicht an Leute mit dementsprechnden Neigungen richten? Ich finde viele Artikel wollen auch immer vermitteln, dass das einfach zu aufregendem Sex dazugehört, ob man die Neigung hat, oder nicht. Ich bin nämlich nicht der Meinung, dass BDSM unbingt den schöneren Sex...
von curiosity98
4. Jun 2015 22:06
Forum: BDSM & Medien
Thema: Dr. Sommer und Texte übers Fesseln
Antworten: 15
Zugriffe: 10146

Re: Dr. Sommer und Texte übers Fesseln

Ja ihr habt wohl recht, nicht jeder beschäftigt sich vorher damit und macht einfach nach was er sieht. Welche aussagen mich am Artikel etwas stören: "Wer sich beim anderen nicht sicher ist, wird sich nämlich vermutlich nicht entspannen können. Und dann macht es nur halb so viel Spaß. " - An dieser S...
von curiosity98
4. Jun 2015 12:20
Forum: BDSM & Medien
Thema: Dr. Sommer und Texte übers Fesseln
Antworten: 15
Zugriffe: 10146

Re: Dr. Sommer und Texte übers Fesseln

Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht, wozu man bei Fesselspielen eine Anleitung braucht. Damit meine ich nicht Fesseltechniken, so wie Shibari beispielsweise, da kann man seine komplette Freizeit mit verbringen, sondern Grundsätze zur Sicherheit. Bei Überschriften wie " So geht Fesselsex" "Fesselsp...
von curiosity98
3. Jun 2015 18:38
Forum: BDSM & Medien
Thema: Dr. Sommer und Texte übers Fesseln
Antworten: 15
Zugriffe: 10146

Re: Dr. Sommer und Texte übers Fesseln

Die Kommentare drunter sind mit das Beste :lol: Sollte mich da mal anmelden :evil: "Vertrauen gehört also dazu, wenn man diese Spielart wirklich genießen will. Wer sich beim anderen nicht sicher ist, wird sich nämlich vermutlich nicht entspannen können. Und dann macht es nur halb so viel Spaß." Na ...
von curiosity98
27. Mai 2015 21:13
Forum: BDSM & Medien
Thema: Links! Zwo! Drei! Vier! Fundstücke im Netz
Antworten: 2
Zugriffe: 5138

Links! Zwo! Drei! Vier! Fundstücke im Netz

Ich stelle nicht zwei, nicht drei – nein, vier interessante Fundstücke aus dem weltweiten Internetz vor: ( Hierbei handelt es sich nicht um Pornographisches Material, sondern um Youtubevideos und Textmaterial) #1 Weed Silas Spanking (BDSM mal gut und nicht "Klischeehaft" darhestellt? - mir gefällt d...
von curiosity98
12. Feb 2015 17:34
Forum: BDSM & Medien
Thema: Masochist geht freiwillig mit seiner Freundin in "50 SoG"
Antworten: 22
Zugriffe: 13068

Masochist geht freiwillig mit seiner Freundin in "50 SoG"

Landshut (dpo) - Wer's mag: Thomas B. schaut sich heute Abend völlig freiwillig mit seiner Partnerin eine der ersten Vorstellungen des Films "Fifty Shades of Grey" im Landshuter Kinopolis an. Der Grund für diese ungewöhnliche Entscheidung: Der 28-Jährige ist masochistisch veranlagt und zieht Lust au...
von curiosity98
8. Feb 2015 23:33
Forum: Off-Topic
Thema: Etymologie der Nicknames
Antworten: 262
Zugriffe: 59685

Re: Etymologie der Nicknames

Curiosity ist englisch und bedeutet Neugier, welches ich als sehr passend im Kontext von Jugendlichen und BDSM empfinde. Außerdem ist Curiosity der Name des Rovers, welcher im Rahmen der Mars Science Laboratory, auf den Mars gesendet wurde, um diesen zu erforschen. Ich bin nämlich ein großer Fan von...

Zur erweiterten Suche