Die Suche ergab 15 Treffer

von Jürgen399
12. Apr 2018 21:41
Forum: Treff Hannover
Thema: WhatsApp Gruppe?
Antworten: 4
Zugriffe: 4161

Re: WhatsApp Gruppe?

Ich denke das sollte man direkt auf dem Stammi ansprechen. Klar ist das eine tolle Möglichkeit. Aber man sollte die Anonymität von den Leuten auch schützen. Zudem müsste der Admin der Whatsapp Gruppe aufpassen, dass das da auch alles mit "rechten" Dingen zu geht. Und leider kann niemand garantieren,...
von Jürgen399
27. Sep 2016 19:52
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Keuschheitsgürtel
Antworten: 1
Zugriffe: 1305

Re: Keuschheitsgürtel

Ich habe damals auch den Fehler gemacht und so ein Ding gekauft. Also: - das "Gummi" bzw der Kantenschutz ist nicht zugebrauchen, da er sofort abfällt und das Zeug stinkt, da wird dir schlecht bei. - das Schloss würde ich auch austauschen, gegen eins das auch funktioniert. Sonst wirds wirklich inter...
von Jürgen399
21. Aug 2016 21:36
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Ich brauche Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 4348

Re: Ich brauche Hilfe!

Worum geht es denn ?
Vielleicht kann dir ja auch jemand anders helfen ?

Ansonsten hast du ganz unten eine Legende mit Admins und Mods. Alternativ hier
von Jürgen399
29. Jul 2016 19:53
Forum: Off-Topic
Thema: Schnelle Fragen (Spiel)
Antworten: 614
Zugriffe: 67737

Re: Schnelle Fragen (Spiel)

Ohne Socken.

Schokolade oder Gummibärchen ?
von Jürgen399
22. Jul 2016 21:01
Forum: Off-Topic
Thema: Schnelle Fragen (Spiel)
Antworten: 614
Zugriffe: 67737

Re: Schnelle Fragen (Spiel)

Leder.

Manschetten oder richtige Handschellen ?
von Jürgen399
5. Jul 2016 17:39
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 356885

Re: Es kotzt mich an.....

dass alle vier Weisheitszähne nun raus sind, ich nichts essen kann und das verdammt weh tut ...
von Jürgen399
20. Feb 2016 20:06
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Hilfe! Stehe ich auf BDSM?
Antworten: 3
Zugriffe: 1372

Re: Hilfe! Stehe ich auf BDSM?

Hallo und herzlich Willkommen, Die frage ist ob es dir dabei schlecht geht ? Solange es nichts zwanghaftes ist, ist doch nichts los. Und mal ganz ehrlich ... was ist schon normal ? Jeder hat so seine Neigungen, bei dem einen sind die zwar ausgeprägter als bei anderen. Wichtig ist nur das du dich so ...
von Jürgen399
4. Feb 2016 13:00
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: outing gegenüber erfahrenen
Antworten: 4
Zugriffe: 1410

Re: outing gegenüber erfahrenen

Ich denke dein Bruder wird das ganz klar trennen. Das eine ist das was er privat mit seiner Freundin macht und das andere ist das er immer noch dein Bruder ist (mit seinem Beschützerinstinkt). Aber die ersten Schritte sind ja gemacht um offen über das Thema zu reden. Vielleicht gibt es dir ja sogar ...
von Jürgen399
2. Feb 2016 13:10
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ich stehe auf bdsm na und aber wie weit geht das noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 1724

Re: Ich stehe auf bdsm na und aber wie weit geht das noch?

Das ist natürlich nicht schön dass das nun im Dorf die Runde gemacht hat. Wichtig ist das du drüber stehst und wenn dich jemand im Vertrauen anspricht musst du halt abwägen, ob und was du erzählst. Allgemein würde ich genau überlegen wen und was ich erzähle ... Falls dich die Frau deines Bruders und...
von Jürgen399
2. Feb 2016 10:35
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ich stehe auf bdsm na und aber wie weit geht das noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 1724

Re: Ich stehe auf bdsm na und aber wie weit geht das noch?

Ich denke von uns hier hat niemand einen knall und du auch nicht :D BDSM definiert jeder für sich selbst. Ist BDSM schon der leichte klaps auf den Po zwischendurch oder muss man erst einen zweiten Kleiderschrank voll Spielsachen haben ? Wenn du für dich sagst, ok ich steh auf BDSM ist das ok, wenn d...

Zur erweiterten Suche