Die Suche ergab 16 Treffer

von Metronom
28. Okt 2018 15:05
Forum: CT - 2018/2
Thema: Mitfahrgelegenheiten Suche und Angebote
Antworten: 15
Zugriffe: 2093

Re: Mitfahrgelegenheiten Suche und Angebote

Eine Stammibesucherin aus Dresden sucht noch eine MFG z.B. ab Leipzig. Sie ist hier wohl nicht angemeldet, aber ich vermittle sehr gern den Kontakt.
von Metronom
19. Okt 2018 12:36
Forum: CT - 2018/2
Thema: Workshopwünsche
Antworten: 27
Zugriffe: 2949

Re: Workshopwünsche

Ich möchte einerseits gern den SSZee - Super Sub Zippy Experience Exchange vom letzten Mal wieder anbieten und mich außerdem des Themas Sinnesentzug annehmen.
von Metronom
24. Feb 2018 13:34
Forum: CT - 2018
Thema: Workshopwünsche
Antworten: 25
Zugriffe: 1870

Re: Workshopwünsche

Einen Gesprächskreis BDSM-Szene kann ich gern anbieten. Der würde sich dann eher an Neulinge und nicht so szene-erfahrene Menschen richten.
von Metronom
5. Nov 2016 15:40
Forum: CT - 2016/2
Thema: Mitfahrgelegenheiten CT
Antworten: 15
Zugriffe: 1100

Re: Mitfahrgelegenheiten CT

Es existiert eine Fahrgemeinschaft von Dresden nach Bad Nauheim. Entlang der Strecke (keine größeren Umwege) könnten wir noch eine Person einladen. Entweder fahren wir über Chemnitz oder über Leipzig, kommt auf den Zusteigenden an. Ab DD geht es gegen Mittag los.
von Metronom
6. Apr 2016 11:48
Forum: CT - 2016
Thema: Namenschilder Wünsche
Antworten: 10
Zugriffe: 1568

Re: Namenschilder Wünsche

Mir ist gerade noch was aufgefallen. Ich=Melomanie. Der musst du kein Namensschild machen.
von Metronom
5. Apr 2016 10:11
Forum: CT - 2016
Thema: Namenschilder Wünsche
Antworten: 10
Zugriffe: 1568

Re: Namenschilder Wünsche

Ich brauche auch kein Namensschild.
von Metronom
23. Mär 2016 17:41
Forum: Treff Dresden
Thema: Wichtelstammi am 07.12.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 4050

Wichtelstammi am 07.12.2018

Huhu, wie du siehst, sind wir hier nur selten anzutreffen, allerdings gibt es uns immer noch und unsere Stammis finden seit einigen Jahren regelmäßig einmal im Monat statt. Der nächste Termin ist der 07.12.2018 . Wenn du den Ort erfahren möchtest, schreib bitte eine Mail an st-dresden-orga[ät]smjg.o...
von Metronom
19. Mär 2016 12:44
Forum: CT - 2016
Thema: Workshops!
Antworten: 64
Zugriffe: 4506

Re: Workshops!

Ich wünsche mir einen WS oder besser Gesprächskreis zum Thema Edge Play. Dem 24/7-GK werd ich sicher beiwohnen und auch ein Selbstbau-GK wäre sehr interessant.
von Metronom
26. Okt 2015 20:10
Forum: CT - 2015/2
Thema: Workshops!
Antworten: 47
Zugriffe: 1467

Re: Workshops!

Panda und ich würden einen E-Play-Workshop anbieten. Dabei soll es um die Möglichkeiten, mit Strom zu spielen, gehen, wie auch um die Technik und Sicherheit bei Verwendung und Selbstbau. Wir bringen etwas Anschauungsmaterial mit, eures ist aber auch gern gesehen :-D
von Metronom
24. Okt 2015 23:29
Forum: CT - 2015/2
Thema: Was ist auf einem CT zu erwarten?
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Re: Was ist auf einem CT zu erwarten?

Danke dafür, etwas Ähnliches hätte ich mir auch vor meinem ersten CT gewünscht. Ergänzend hierzu vielleicht noch: Viele hübschen sich für die Party und für das gesamte CT auf, es ist aber auch völlig in Ordnung, in Alltagsklamotten daran teilzunehmen. Das machen viele Menschen so, wenn ihr also völl...

Zur erweiterten Suche