Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 15 Treffer

von Undercut
14. Sep 2008 11:35
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Dom oder Sub?
Antworten: 28
Zugriffe: 3977

Re: Dom oder Sub?

hmmm... Erfahren , dass ich wohl eher Dom bin habe ich in meiner letzten richtigen Beziehung. Sie hat mir über ihre Neigungen zum Schmerz erzählt und wollte , dass ich sie ohrfeige. Gesagt getan . Liebevolle kleine Ohrfeigen ^^.Hinterher wurde es immer mehr. Ich fand das irgentwie ... erregend. Ich ...
von Undercut
30. Apr 2008 20:51
Forum: Treff Köln
Thema: Persönliches Resume zum Stammi 26.4.08
Antworten: 17
Zugriffe: 3466

Re: Persönliches Resume zum Stammi 26.4.08

Also ich habe 2 große Cola getrunken und gezahlt.
Das hat man am leeren Geldbeutel gemerkt.
XD ^^
Naja aber der Preis ging wirklich.
von Undercut
27. Apr 2008 15:56
Forum: Treff Köln
Thema: Persönliches Resume zum Stammi 26.4.08
Antworten: 17
Zugriffe: 3466

Re: Persönliches Resume zum Stammi 26.4.08

stimmt.
Es war sehr voll .
Aber ein lustiger Abend wars trotzdem
von Undercut
27. Apr 2008 00:12
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Angst!?
Antworten: 24
Zugriffe: 2707

Re: Angst!?

Lieber Neuling. Am Anfang , bei der ersten BDSM beziehung ging es mir genauso. Du musst über diesen Schatten der Gesellschaft springen und es ausprobieren. Sei nicht so gehemmt! ^-^ Wir sind wirklich keine Monster , Perversen , oder sonst etwas schlimmes. Ich war beim letzten Stammi auch sehr positi...
von Undercut
26. Apr 2008 23:57
Forum: Treff Köln
Thema: Persönliches Resume zum Stammi 26.4.08
Antworten: 17
Zugriffe: 3466

Persönliches Resume zum Stammi 26.4.08

Ich wollte nur mal ein kleines Dankeschön an diese tolle Community richten. Mir hat der Stammi super gefallen . Die Leute waren nett , das Lokal war klein aber super, die Cola hat gut geschmeckt , ich bin super hingekommen und auch ebenso super zurück. Ihr seid wirklich sehr nette Menschen . Wäre au...
von Undercut
14. Apr 2008 15:35
Forum: Off-Topic
Thema: ICQ & Co
Antworten: 277
Zugriffe: 43888

Re: ICQ & Co

Ich gebe meine Icq Nummer nie an. Ich finde es besser , wenn die Leute mich nach der Nummer persöhnlich fragen. Bin auch fast immer online. Ich werde aber auch gerne angeschrieben ^^ Ich nutze Icq zum Chatten . Kenne einige auf meiner Liste aber auch nicht mehr. Die haben sich einfach hinterher nich...
von Undercut
10. Apr 2008 20:07
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?
Antworten: 217
Zugriffe: 78005

Re: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?

^^
Meine kurze und einfache Geschichte.
Habe ein SM board für Jugendliche bei Googel gesucht und *zipp* war ich hier. :-D
von Undercut
10. Apr 2008 19:34
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anale Säuberung???
Antworten: 45
Zugriffe: 10085

Re: Anale Säuberung???

Ich habe beim Papiertieger gelesen , man kann son Gerät für Einläufe für sowas verwenden.
Beim allem anderen was ich hier gelesen habe habe ich gegrübelt , da mir dies doch sehr unsicher erschien.
Ein paar Gefahren wurden auch schon genannt.
von Undercut
31. Mär 2008 21:00
Forum: BDSM & Medien
Thema: Liegt es an mir oder liegt's an der onlineportal?
Antworten: 49
Zugriffe: 9510

 

@seanfold Ja du hast ja recht. Ich glaube allerdings eher , dass es verboten wird. Weisst ja wie das mit manchen Seiten ist. Die gelten dann , obwohl sie als ab 18 bezeichnet sind als "Jugendgefährdent" und werden geschlossen. Wobei eigentlich jeder mindestens eine Seite kennen müsste , die geschlos...
von Undercut
31. Mär 2008 19:24
Forum: BDSM & Medien
Thema: Liegt es an mir oder liegt's an der onlineportal?
Antworten: 49
Zugriffe: 9510

 

Ich habe meinen Kommi rein vom Lesen her gegeben.
Wenn hier so viele sagen , dass der Platz suspekt ist , dann kann man eigentlich darauf vertrauen , dass diese Webseite wirklich nicht empfehlenswert ist.

Zur erweiterten Suche