Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 12 Treffer

von BoreDom
14. Apr 2008 14:48
Forum: Treff Wien
Thema: Neulinge?
Antworten: 67
Zugriffe: 39870

Re: Neulinge?

Ahja. Danke.

Nächstes mal lese ich auch vorher nach :)

- BD
von BoreDom
14. Apr 2008 11:22
Forum: Treff Wien
Thema: Neulinge?
Antworten: 67
Zugriffe: 39870

Re: Neulinge?

Diese Woche wäre ja wieder Stammi, nicht (19.)?

Wo findet der dieses mal statt :)

- BD
von BoreDom
4. Apr 2008 09:37
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anale Säuberung???
Antworten: 45
Zugriffe: 10094

Tjo

Und zu oft ruiniert die Darmflora. Also jeden Tag 'ne Spülung wäre auch nicht zu empfehlen.

- BD
von BoreDom
21. Mär 2008 08:43
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5212
Zugriffe: 355148

Hm

- Heute Freitag ist und dann erstmal langes Wochenende
- Ich ausnahmsweise gestern mal nicht unbefriedigt einschlafen musste :roll:
von BoreDom
20. Mär 2008 15:45
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Wie verhütet ihr?
Antworten: 260
Zugriffe: 84320

Hm

Ich verhüte gar nicht, meine Frau lässt sich alle paar Monate die Injektion einschießen. Bis jetzt gibts laut ihr keine Probleme damit. Das ausbleiben der Monatsblutung sieht sie positiv. Wenns das Teil mal für Männer gibt, wechseln wir uns vermutlich ab, damit nicht immer nur eine Person eine Nadel...
von BoreDom
20. Mär 2008 15:16
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: HIV-Test und Spritzenphobie
Antworten: 62
Zugriffe: 30635

Hm

Mit der Fingerstichmethode sollte man 2ml Blut bekommen. Das ist die Methode, die bei einer Notfallaufnahme ins Krankenhaus angewandt wird, um sehr schnell die wichtigsten Blutwerte zu erhalten. Dazu wird man kurz in den Finger gestochen (Das ist nur etwas unangenehm, ist eine Hochgeschwindigkeitsna...
von BoreDom
20. Mär 2008 13:14
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Polygamie
Antworten: 30
Zugriffe: 8810

Hm

Das ist wohl eher Apothekerstyle, muss sich also jeder für sich selbst mischen. Das Problem liegt meistens schon in den Prerequisites für solch eine 'Selbstheilung': Viele verfügen nicht über einige notwendige Eigenschaften (z.B. Kritische Selbstanalyse und die Fähigkeit, eigene Verhaltensweisen akt...
von BoreDom
20. Mär 2008 11:33
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Polygamie
Antworten: 30
Zugriffe: 8810

Hm

Ich bin (war es aber nicht immer) strikt Monogam. Das liegt weniger an der Kulturindoktrinierung (vermutlich ein bisschen), als an persönlichen Erfahrungen. Ich habe schon offene Beziehungen und auch Dreier versucht, konnte mich damit aber nicht anfreunden. Jeder soll das halten, wie er/sie will. Ic...
von BoreDom
19. Mär 2008 08:44
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Orgasmus...?
Antworten: 31
Zugriffe: 6221

 

Ich komme übrigens schneller und intensiver, wenn ich länger keinen Sex mehr hatte. Geht das wem noch so? Keine Ahnung ob da jetzt auch Männer gefragt sind, aber ich senfe mal dazu: Mein erster Orgasmus ist der schwächste, danach wird die Frequenz niedriger, die Intensität aber massiv erhöht. Da ic...
von BoreDom
18. Mär 2008 16:53
Forum: Treff Wien
Thema: Neulinge?
Antworten: 67
Zugriffe: 39870

Hm

Rein analytisch würde ich jetzt mal sagen, das Abschreckende am 'Stammtisch' ist das Wort 'Stamm'. Es sugeriert eine schon bestehende Gruppe (der Stamm), die in sich geschlossen ist, und sich öfter trifft. Die meisten Menschen gehen ungern in unbekannte, von einem 'anderen' Stamm dominierte Gefilde ...

Zur erweiterten Suche