Die Suche ergab 9 Treffer

von wild.u.wunderbar
17. Jul 2014 21:28
Forum: Off-Topic
Thema: Etymologie der Nicknames
Antworten: 262
Zugriffe: 59749

Re: Etymologie der Nicknames

Mein Nick kommt von meiner Lieblings-Kinderbuch Autorin...Astrid Lindgren. Sie hat einmal gesagt: "sei frech, wild und wunderbar" In meiner Ausbildung hat eine gute Freundin mal Glückskekse für alle gemacht und ich hatte genau diesen Spruch von ihr ausgewählt bekommen. "Irgendwie bist das du" hat si...
von wild.u.wunderbar
17. Jul 2014 20:46
Forum: Treff Hamburg
Thema: SMJG-Stammtisch in Hamburg
Antworten: 253
Zugriffe: 116203

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Ich bin auch definitiv dabei :-) freu mich schon total! Komme um 17:40 und nehm damit das Angebot als Neuling an :-) bis Samstag :)
von wild.u.wunderbar
14. Jul 2014 21:41
Forum: Treff Kiel
Thema: Stammi Juli 2014
Antworten: 8
Zugriffe: 2391

Re: Stammi Juli 2014

Ich hatte auch das Glück dabei sein zu dürfen...habe mich sehr wohl gefühlt auf meinem 1. Stammi. Super nette Truppe von ganz gemischten Menschen die einen wirklich sehr herzlich empfangen haben.
DANKE dafür liebe Kieler
von wild.u.wunderbar
27. Jun 2014 12:09
Forum: Treff Hamburg
Thema: SMJG-Stammtisch in Hamburg
Antworten: 253
Zugriffe: 116203

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

und das sind ja doch recht viele Leute :o naja irgendwann sollte man den eigenen Schweinehund überwinden^^
von wild.u.wunderbar
27. Jun 2014 11:56
Forum: Treff Hamburg
Thema: SMJG-Stammtisch in Hamburg
Antworten: 253
Zugriffe: 116203

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) ja gelesen hatte ich das schon werde bestimmt früher kommen! Ich freu mich drauf...
Wie viele sind im Schnitt eigentlich so da?
von wild.u.wunderbar
27. Jun 2014 11:28
Forum: Treff Hamburg
Thema: SMJG-Stammtisch in Hamburg
Antworten: 253
Zugriffe: 116203

Re: SMJG-Stammtisch in Hamburg

Huhu liebe Hamburger...geh ich richtig in der Annahme, dass am 19.7. Der nächste Stammi ist? Ich hab mir seit einem Jahr vorgenommen euch zu besuchen aber hab mich wohl bisher nicht getraut^^ nun hab ich es mir in Kalender eingetragen :-)
Ich bin ziemlich gespannt und etwas aufgeregt :) liebe grüße
von wild.u.wunderbar
2. Jan 2014 23:58
Forum: Treff Hamburg
Thema: PPP in Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 7035

Re: PPP in Hamburg

Findet sowas nochmal statt hier in Hamburg? Würde gerne als erste Party auf eine Einsteiger Party gehen ; ( vor allem auch um meinen Dom nicht zu überfordern (ziemlich unerfahren)
Danke schon mal für antworten :)
von wild.u.wunderbar
10. Dez 2013 21:33
Forum: Treff Hamburg
Thema: das bin ich :)
Antworten: 2
Zugriffe: 5654

Re: das bin ich :)

Danke :) bin zum Glück seit 6 Jahren nicht mehr minderjährig^^ passt also ;)

Stammi könnte sein das wir uns mal treffen oder cat tüddel Treff werd ich auf jeden Fall demnächst mal hin! :-) *Vorfreude*
von wild.u.wunderbar
9. Dez 2013 21:32
Forum: Treff Hamburg
Thema: das bin ich :)
Antworten: 2
Zugriffe: 5654

das bin ich :)

Moin Moin, Ja ich komm aus Hamburg und bin seit ca 5 Monaten erst zugegebene bdsm'lerin. Ich habe im Nachhinein schon viel eher auf teile von bdsm gestanden aber es nie vor mir selbst zugegeben! Nun hatte ich einen sehr netten Mann kennen gelernt und der hat mir die Freuden des Spiels etwas näher ge...

Zur erweiterten Suche