Die Suche ergab 26 Treffer

von EmeraldStrawberry
25. Dez 2008 17:39
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Treue - Trennung zwischen Sex und BDSM?
Antworten: 16
Zugriffe: 3876

Treue - Trennung zwischen Sex und BDSM?

Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit der "Treue" in BDSM-lastigen Beziehungen handhabt. Vorrausgesetzt es ist keine offene Beziehung oder Polygamie, sondern ihr wollt nur mit eurem Partner schlafen und ihr wollt auch nicht, dass eurer Partner mit anderen Menschen schläft: Wie ist es mit "re...
von EmeraldStrawberry
11. Jan 2008 19:32
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Was ist los mit mir? - Seltsame Verliebtheit
Antworten: 22
Zugriffe: 6361

 

Da hast du ja Recht, trotzdem habe ich da das Gefühl was zu verpassen. Aber wenn man von Sexualität mal absieht, mag ich einfach die Gesellschaft von Typen. Das klingt komisch, aber mich macht schon die pure Anwesenheit von Testosteron total glücklich sozusagen^^ leider hab ich halt wenig Kumpels un...
von EmeraldStrawberry
10. Jan 2008 16:32
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Was ist los mit mir? - Seltsame Verliebtheit
Antworten: 22
Zugriffe: 6361

 

@Aeronaut: das weiß ich ja eben nicht so genau aber irgendwie sind diese Gefühle eh schon wieder weg^^ @Dimil: Ich hab halt sehr große Zukunftsängste und irgendwie hab ich das gefühl, dass die zeit so schnell vergeht und auch Panik davor erwachsen zu werden, ich will nicht dass es so schnell geht un...
von EmeraldStrawberry
8. Jan 2008 16:23
Forum: BDSM & Medien
Thema: Warum gibt es soviel FemDom in den Medien?
Antworten: 22
Zugriffe: 5050

 

Na die Tätigkeit ist und bleibt die gleiche, höchstens die Art der Tätigkeit, die Intensität, der Grund, ob es legal ist oder nicht, ob es freiwillig ist oder nicht etc. ist unterschiedlich

so hab ich das gemeint
von EmeraldStrawberry
7. Jan 2008 17:26
Forum: BDSM & Medien
Thema: Warum gibt es soviel FemDom in den Medien?
Antworten: 22
Zugriffe: 5050

 

Okay das macht alles einen Sinn. Trotzdem kann ichs nicht nachvollziehen. Für mich ist halt jemanden schlagen oder hauen oder wie auch immer egal ob es jetzt sexuell oder gewaltsam ist, immer das Gleiche. Und wenn Frauen (nicht Dominas) gegen Männer gewalttätig sind, wird das in Filmen viel zu sehr ...
von EmeraldStrawberry
7. Jan 2008 13:57
Forum: BDSM & Medien
Thema: Warum gibt es soviel FemDom in den Medien?
Antworten: 22
Zugriffe: 5050

Warum gibt es soviel FemDom in den Medien?

Hallo zusammen! Also das klingt vielleicht blöd, aber das ist eine Sache die mich ziemlich wundert und ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Also wenn ich hier so im Forum Dinge lese oder mich auf anderen Seiten umschaue wo Leute Kommentare und Ähnliches schreiben, denke ich, dass es einen ziemlic...
von EmeraldStrawberry
7. Jan 2008 13:47
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Was ist los mit mir? - Seltsame Verliebtheit
Antworten: 22
Zugriffe: 6361

 

Danke für eure netten Ratschläge. Ich kann mich im Moment leider ziemlich wenig entspannen und hab auch wenig Freizeit, weil ich grad die Klasse wiederhole und vom G9 ins G8 gefallen bin und ziemlich schlechte noten hab also muss ich lernen lernen lernen. Ich will nicht unbedingt Sex haben um dazu z...
von EmeraldStrawberry
3. Jan 2008 13:37
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Was ist los mit mir? - Seltsame Verliebtheit
Antworten: 22
Zugriffe: 6361

 

Naja ich will ja nicht unbedingt jetzt sofort Sex haben, aber so eine Beizehung wäre schon ganz schön. Ich hab einfach das Gefühl, dass ich etwas verpasse in der Jugend im Moment, weil ich mich auch nichtmehr wirklich als Kind fühle. Und ich denk auch ich wäre bereit zumindest schon für ne Beziehung...
von EmeraldStrawberry
3. Jan 2008 12:14
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Was ist los mit mir? - Seltsame Verliebtheit
Antworten: 22
Zugriffe: 6361

 

naja ich hatte halt bis jetzt noch nie ne Beziehung und irgendwie is das heutzutage normal, dass man mit 14-15 das erste Mal sex hat, deshalb hab ich das Gefühl ich warte schon ewig drauf. Und viele Leute z.B. in meiner Klasse beleidigen mich ja ständig, das nagt auch ein bissl an meinem Selbstbewus...
von EmeraldStrawberry
2. Jan 2008 15:21
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: kein Orgasmus
Antworten: 36
Zugriffe: 10984

 

Also ich bin auch noch Jungfrau und hatte noch nie einen Orgasmus. Wenn ich mich selbst befriedige erregt es mich zwar schon irgendwie, aber dieses "Feuerwerksgefühl" was alle immer beschreiben war bei mir noch nie...leider.

Zur erweiterten Suche