Die Suche ergab 58 Treffer

von s-c-y-t-h-e
4. Aug 2014 18:22
Forum: Off-Topic
Thema: Suche sehr dickes Buch, mit vielen Seiten
Antworten: 25
Zugriffe: 7615

Re: Suche sehr dickes Buch, mit vielen Seiten

*Facepalm*
Bei einem Buch kommt es nicht auf die Grösse an... :idea: ;P
von s-c-y-t-h-e
3. Aug 2014 19:42
Forum: BDSM & Medien
Thema: "Undercover Deutschland" zum Thema SM (RTL 28.7., 21.15 Uhr)
Antworten: 27
Zugriffe: 11701

Re: "Undercover Deutschland" zum Thema SM (RTL 28.7., 21.15

Erox hat geschrieben:Gerade nochmal in anderer Quelle angesehen...ich kotz gleich , aber selten so gelacht :lol:
Vor Lachen kotzen muss interessant aussehen... ^^
von s-c-y-t-h-e
31. Jul 2014 04:11
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ja, nein, vielleicht!? Was tun?
Antworten: 8
Zugriffe: 2375

Re: Ja, nein, vielleicht!? Was tun?

Ein Rat wäre für den Fall noch statt dem Safeword auf eine andere Methode zurück zu greifen die etwas weniger 'aktiv' von Dir eingesetzt wird. Beispielsweise indem Du einen Gegenstand festhäkst den Du fallen lässt an der Stelle an der Du ansonsten das Safeword verwenden würdest. Und ja, das klingt a...
von s-c-y-t-h-e
25. Jan 2005 08:43
Forum: BDSM & Medien
Thema: Pro7 - DIE BURG
Antworten: 15
Zugriffe: 4686

 

Vielleicht sollte man sich mal bei so einer Heimwerkershow bewerben... und ihnen sagen man hätte gern ein SPielzimmer. Wäre mal interesant zu sehen ob sie das machen. DAS würd sogar ich mir dann ansehen. :smokr:
von s-c-y-t-h-e
9. Jan 2005 21:43
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: "Freundin" einweihen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2365

 

Hmm... also okay, einerseits denk ich auch das sie als 'gute Freundin' ohne Probleme darüber eingeweiht werden kan... denn selbst wenn es etwas ist das sie persönlich nicht interessiert (oder das sie nicht wirklich gut findet) betrifft es sie ja nicht... insofern schlies ich mich meinen Vorrednern a...
von s-c-y-t-h-e
6. Jan 2005 20:05
Forum: BDSM & Medien
Thema: fetish und kunst!
Antworten: 34
Zugriffe: 8784

 

Mal kurz am Rande angemerkt - ich hab 5 Semester Kunstgeschichte studiert... und weiss immer noch nicht was Kunst ist. Wie unser Prof uns in der ersten Einführungsstunde sagte: Kunst ist es dann, wenn jemand beschliesst es als Kunst zu bezeichnen, egal um was es sich handeln mag. Kunst ist ein nur e...
von s-c-y-t-h-e
2. Jan 2005 19:43
Forum: BDSM & Medien
Thema: fetish und kunst!
Antworten: 34
Zugriffe: 8784

 

... Kunst muss weder schön sein noch das Kopfkino bedienen. Kunst erfüllt keinen Zweck ausser sich selbst - ansonsten wäre sie wahlweise Dekoration oder Gebrauchsgegenstand. :wink:
von s-c-y-t-h-e
30. Dez 2004 13:38
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Pervers?
Antworten: 16
Zugriffe: 5476

 

Was denn z.B., abgesehen von den Feministinnen? Nicht genau ein 'was' das Du beschrieben hättest sondern die Art wie Du Dinge solange 'zerdenkst' bis sie zum Problem werden. :wink: Das Problem war ja, dass ich selbst bei "normalem" Sex keinen hochgekriegt habe. Kommt vor. Das Problem ist je häufige...
von s-c-y-t-h-e
30. Dez 2004 12:02
Forum: BDSM & Medien
Thema: fetish und kunst!
Antworten: 34
Zugriffe: 8784

 

Der Begriff Kunst bezeichnet heute im engeren Sinne die Elemente der menschlichen Kultur, die nicht primär durch ihre Zweckmäßigkeit, sondern durch ihre begriffene Ästhetik Wert für den Menschen entfalten. Kann man sehr weit fassen, oder? :lol: Aber back to topic: Nobuyoshi Araki mag ich mittlerwei...
von s-c-y-t-h-e
30. Dez 2004 11:51
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Pervers?
Antworten: 16
Zugriffe: 5476

 

Okay, erwarte jetzt nicht das ich Dir hier jetzt den einen universellen Tip geben kann mit dem alles besser wird... aber ich hab mir beim Lesen ein paar Gedanken gemacht (und einiges - wenn auch nicht alles - kommt mir doch recht bekannt vor). Also zunächst mal - ich hab keine Ahnung wieviel sexualt...

Zur erweiterten Suche