Die Suche ergab 7 Treffer

von EinsameSeele
10. Mär 2014 10:42
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Support, wenns schwierig wird?
Antworten: 7
Zugriffe: 1704

Re: Support, wenns schwierig wird?

Hallo, ich glaube nicht, dass das hier unerwünscht ist. Ich denke aber, dass es schwierig ist eine Antwort zu geben. Eine Beziehung sollte, egal in welchem Kontext, auf Ehrlichkeit und Kommunikation basieren. Daher ist mein Rat, reden, reden, reden... ihm ganz ehrlich die Probleme, die man emotional...
von EinsameSeele
19. Dez 2013 07:20
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Überfordert und Hilfslos
Antworten: 6
Zugriffe: 1565

Re: Überfordert und Hilfslos

Hallo, grundsätzlich finde ich alle hier gegebenen Tipps sehr hilfreich und besonders MrCodes Text. Allerdings finde ich eine Frage sollte für dich ganz ganz vorne stehen: Bist du glücklich und willst du so den Rest deines Lebens verbringen? Mir hat diese Frage immer bei Beziehungsproblemen geholfen...
von EinsameSeele
27. Nov 2013 07:09
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Vergewaltigung
Antworten: 20
Zugriffe: 13307

Re: Vergewaltigung

Entschuldigung, aber irgendwie frage ich mich, was die TE dem geneigten Leser hier sagen will?! Vergewaltigung ist ja garnicht so schlimm? Leute stellt euch nicht so an, das muss man nicht so aufbauschen? Ist doch egal ob ein Vergewaltiger dafür bestraft wird? Es ist doch schön, dass dieses Ereignis...
von EinsameSeele
19. Nov 2013 06:37
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: BDSM und Beruf
Antworten: 53
Zugriffe: 11463

Re: BDSM und Beruf

Hallo, ich habe nicht alle Beiträge gelesen, gebe aber natürlich gern meinen Senf dazu. Was genau willst du deinem Chef denn sagen? Dir ist klar, dass es ein Gesetz gegen Diskriminierung gibt und in dem steht, dass du deinem Chef nichts sagen musst, dass mit deinem Job null zu tun hat?! Du bist ja n...
von EinsameSeele
23. Okt 2013 10:28
Forum: Off-Topic
Thema: Selbstmord
Antworten: 16
Zugriffe: 5031

Re: Selbstmord

Hallo me-la,

hab ich irgendwo gesagt, dass das eine mehr wert ist, als das andere?! Meiner Meinung nach nicht. Ich sagte nur, dass es bei der einen Art ganz sicher keine Möglichkeit gibt, es vorher zu bemerken und auch keine Möglichkeit demjenigen zu helfen, bei der anderen geht das sehr wohl.
von EinsameSeele
23. Okt 2013 08:51
Forum: Off-Topic
Thema: Selbstmord
Antworten: 16
Zugriffe: 5031

Re: Selbstmord

Das sind ja nette Gedanken und sicherlich sind die sinnvoll, wenn jemand suzidale Gedanken hat, aber nicht wenn er Suizid begeht. Wie ich bereits sagte, gibt es zwei Arten, die man unterscheiden muss. Der eine versucht sich umzubringen als Hilferuf. Da kann sicherlich auch mal schief gehen und über ...
von EinsameSeele
22. Okt 2013 17:22
Forum: Off-Topic
Thema: Selbstmord
Antworten: 16
Zugriffe: 5031

Re: Selbstmord

Hallo Cheynee, ich wundere mich immer wieder, wie Menschen darauf kommen so etwas zu fragen? Wieso muss man den Wunsch zu sterben analysieren und wieso muss man ihn verstehen? Ich selbst hatte schon einmal den festen Plan zu gehen. Der Zufall wollte es, dass ich nicht gehen konnte. Warum? Weil ich d...

Zur erweiterten Suche