Die Suche ergab 55 Treffer

von Picard
29. Sep 2011 20:34
Forum: Tech-Talk
Thema: Aktuelle Smarphones
Antworten: 23
Zugriffe: 2704

Re: Aktuelle Smarphones

@Polyencephalitis: Was ist es denn jetzt geworden? Und bist du zufrieden?
von Picard
10. Aug 2011 23:15
Forum: Anregungen
Thema: NNTP-Gateway
Antworten: 38
Zugriffe: 3646

Re: NNTP-Gateway

Spam-sei-dank habe ich das Thema auch gerade entdeckt und möchte auch mein eigenes Interesse an einem NNTP-Gateway kundtun. Das Forum wäre dadurch auch auf einem Mobiltelefon angenehmer zu lesen. Und die Datenmenge sollte auch geringerer sein, was alle Smartphonenutzer ohne Datenflat freuen könnte.
von Picard
10. Aug 2011 22:36
Forum: Tech-Talk
Thema: Aktuelle Smarphones
Antworten: 23
Zugriffe: 2704

Re: Aktuelle Smarphones

Um mal die heilige Dreifaltigkeit der Smartphone-Linuxe zu vervollständigen möchte ich auch mal WebOS in die Runde werfen. Zu finden auf dem Palm Pre, bzw. bald HP Pre 3. Ich selber habe zwar ein Nokia N900 mit Maemo (auch ein Linux, der Vorgänger von Meego) aber was ich davon bisher gelesen bzw. be...
von Picard
2. Jan 2011 14:56
Forum: Tech-Talk
Thema: Datenlöschen bei Firefox
Antworten: 10
Zugriffe: 1479

Re: Datenlöschen bei Firefox

Eine Neuinstallation wird nichts bringen, weil die Programmdaten unabhängig von den Nutzerdaten sind. C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox zu löschen ist der richtige Weg, dass auch wirklich alle Nutzerdaten weg sind.
von Picard
12. Dez 2010 19:01
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Chat
Antworten: 25
Zugriffe: 12270

Re: Chat

Wie Black Phantom schon schrieb, du brauchst ein Chat Programm, wie X-Chat. Dort kannst du die Informationen aus der Server Liste eintragen und dich so mit einem Server verbinden. Das läuft nicht im Browser.
von Picard
31. Okt 2010 11:28
Forum: Tech-Talk
Thema: WLAN
Antworten: 10
Zugriffe: 1474

Re: WLAN

Spontan hört sich das so an, als wäre der Router kaputt. Kannst ja versuchen den auszutauschen.

Ansonsten, passiert das auch, wenn dein Computer per Kabel mit dem Ruter verbunden ist?
von Picard
15. Sep 2010 22:25
Forum: BDSM & Medien
Thema: Computerspiel/Adventure mit BDSM-Inhalten?
Antworten: 20
Zugriffe: 8823

Re: Computerspiel/Adventure mit BDSM-Inhalten?

Knights of Xentar, in der Hentai Version, hat ein paar BDSM-Inhalte. Und wenn du nur die Jugendfreie Version findest, dann ist es immer noch ein sehr gutes Rollenspiel.
von Picard
22. Jul 2010 21:35
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Bin ich SM veranlagt??
Antworten: 26
Zugriffe: 3993

Re: Bin ich SM veranlagt??

Zum Thema Realität/Fantasie muss ich sagen (ich glaube das habe ich auch schonmal woanders hier im Forum gesagt), dass ich oft feststellen musste, dass etwas, was in der Fantasie unheimlich erregend war, sich in der Realität als eher langweilig herausstellte. Anders herum waren da aber auch Sachen, ...
von Picard
19. Jul 2010 20:11
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Bin ich SM veranlagt??
Antworten: 26
Zugriffe: 3993

Re: Bin ich SM veranlagt??

Nur noch ein Hinweis. SM (bzw politisch korrekt BDSM) ist ein sehr großes Feld. Nur weil jemand auf SM steht muss er nicht gleich die Lederpeitsche schwingen wollen. Nicht jeder will sich in Windeln stecken lassen. Und nicht jeder SMer kann was mit Fesselspielchen anfangen. Was ich damit sagen will ...
von Picard
8. Jul 2010 22:18
Forum: Off-Topic
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 1339
Zugriffe: 142209

Re: Filmzitate raten

Richtig!
Ein herrlicher Film.

Zur erweiterten Suche