Die Suche ergab 78 Treffer

von Sweet
26. Apr 2011 00:42
Forum: Treff Dortmund
Thema: Wohnen in Dortmund
Antworten: 14
Zugriffe: 6463

Re: Wohnen in Dortmund

Die äußeren Bezirke sind nicht schlecht. Von der Nordstadt kann man nur abraten. Hier im Osten von Dortmund, wo ich wohn, sollte man halt keine Probleme mit Leuten aus Kasachstan, Polen, Rußland und so die Ecke haben. Dafür gibts hier direkt Anbindung an S-Bahn und Stadtbahn, Busse gibts auch und di...
von Sweet
12. Apr 2011 00:18
Forum: Treff Dortmund
Thema: Treff im Mai 2011 [TERMINÄNDERUNG] 28.05.2011
Antworten: 8
Zugriffe: 2315

Re: Treff im Mai 2011

Im Kalender war grad noch Platz, jetzt nicht mehr! ;o)
Da steht jetzt dick "Stammi" drin.

LG
Sweet
von Sweet
17. Mär 2011 13:33
Forum: Treff Dortmund
Thema: Rezeptesammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 2587

Re: Rezeptesammlung

Ok, wer die Erdnußbutter für Willow vermißt. Die hab ich samt der Walnüsse rausgelassen wegen der Nußallergie.
Will man beides doch drin haben, denke ich, kann man ruhig beides mit in den Teig geben.

LG
Sweet
von Sweet
16. Mär 2011 16:14
Forum: Treff Dortmund
Thema: Rezeptesammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 2587

Re: Rezeptesammlung

*wiederreinwusel* Rezept gefunden. Buffy Cake (extra Spike) (Dieses Rezept ist eine Brownievariation. Die Variation ist durch eine andere Schriftart kenntlich gemacht.) Die Variantion beruft sich auf die Buffy Chocolate Bars. So gab es einen Buffy Chocolate Bar mit Himbeerfüllung. Der für Xander war...
von Sweet
8. Dez 2010 13:27
Forum: Treff Dortmund
Thema: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?
Antworten: 27
Zugriffe: 6119

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

@Falkenschlag
Dann darf auf dem Weihnachtsmarkt gespielt werden? Dann paßt die Aussage doch. ;o)

Nee, schon klar. Ich mach ja auch keine Werbung für oder ähnliches.

LG
Sweet
von Sweet
7. Dez 2010 13:31
Forum: Treff Dortmund
Thema: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?
Antworten: 27
Zugriffe: 6119

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Ok, 12:45 ist gemerkt. Ich geb mir Mühe bis dahin spätestens den Mülleimer samt schwarzem Grüppchen davor gefunden zu haben. Gesprächsausschnitt: Warum ist der Stammi früher? Weil wir auf den Weihnachtsmarkt gehen? - fragende Stille - Dort klaut die BDSM-Jugend dem Knecht Ruprecht die Rute und zeigt...
von Sweet
13. Okt 2010 23:12
Forum: Treff Dortmund
Thema: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?
Antworten: 27
Zugriffe: 6119

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

*imKalendernachschau*

Ja, da steht noch nix. Ich wäre dabei. Kommt jemand auf den Hansemarkt? Der ist vom 03.11.2010 - 07.11.2010.
Link: http://www.hansemarkt-dortmund.de

LG
Sweet
von Sweet
18. Sep 2010 14:15
Forum: Treff Dortmund
Thema: Treffen im Oktober 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Re: Treffen im Oktober 2010

und ohne Nüsse und ohne Ananas!!!!

:D

LG
Sweet - freut sich auf den Kuchen
von Sweet
26. Mai 2010 13:20
Forum: Treff Dortmund
Thema: Matthias und das Dreibein
Antworten: 5
Zugriffe: 1732

Re: Matthias und das Dreibein

Naja, selbst wenn mir in der Situation als Subbi nix passiert wäre, wäre da trotzdem eine Schrecksekunde -die bei mir auch etwas länger sein könnte - in der Dom selbst ruhig bleiben müßte, oder zumindest den Anschein haben solllte, so daß er mich nicht zusätzlich in Panik versetzt. Dann wäre das Rau...
von Sweet
25. Mai 2010 18:40
Forum: Treff Dortmund
Thema: Matthias und das Dreibein
Antworten: 5
Zugriffe: 1732

Matthias und das Dreibein

Vom WGT 2010 zurück, hab ich doch gleich mal eine Frage an euch. Die Geschichte dahinter: Auf der Obsession Bizarre hatte Matthias T. Grimme eine Bondage Show mit zwei Mädels und seinem Dreibein link . Als das zweite Mädel dran hing, machte das Ding die Grätsche und die zwei landeten auf ihrem Hosen...

Zur erweiterten Suche