Die Suche ergab 7 Treffer

von Lonny
6. Jan 2008 17:40
Forum: Off-Topic
Thema: Eure 5 Lieblingsbands
Antworten: 539
Zugriffe: 82800

 

All time favourites:

- UNDONE
- Akephal
- Envy
- Kurt
- Petrograd

im Moment:

- Rentokill
- Plus44
- Smoke or fire
- Kyuss
- Dozer
von Lonny
3. Jan 2008 02:38
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Was ist los mit mir? - Seltsame Verliebtheit
Antworten: 22
Zugriffe: 6448

 

Es wäre auch schlimm wenn du mit 16 schon die Hoffnung aufgeben würdest! ;)
von Lonny
17. Dez 2007 13:19
Forum: Off-Topic
Thema: der allg. filmempfehlungsthread
Antworten: 64
Zugriffe: 11762

 

Da die meisten guten Filme bereits erwähnt wurden bleibt nicht mehr viel hinzuzufügen ausser: - Lucker Number Slevin (mit Bruce Willis, Josh Hartnett,... ein sehr guter Film der grob in die Pulp Fiction-Richtung geht --> trockne Sprüche,etc...) - Nothing (sehr stranger Film aber sehr lustig und empf...
von Lonny
6. Dez 2007 18:33
Forum: Off-Topic
Thema: Liebeskummer - was tut ihr dagegen?
Antworten: 40
Zugriffe: 10308

 

Ich bin ja nicht der Typ der gerne mit Zitaten um sich haut aber im Falle Liebeskummer bringt das "Tresenlied" von der Terrorgruppe es eigentlich ziemlich genau auf den Punkt bei mir. Klingt zwar asi aber hilft meist ganz gut. :wink: Sitze hier am Tresen Und trinke ganz allein Aus-vorbei, es ist gew...
von Lonny
27. Nov 2007 16:32
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: grenzen setzten und durchsetzen...? Eifersucht
Antworten: 19
Zugriffe: 4156

 

Also ich würde sagen dass die PErson deren Grenzen weiter gesteckt sind, sich zurückhält bzw "einschränkt" wenn sie weiss dass das den Gegenüber verletzt. Vorausgesetzt es ist Liebe im Spiel. Dafür muss die verletzte Person sich aber auch mitteilen sonst kann die andere schlecht wissen wie sie sich ...
von Lonny
18. Nov 2007 22:29
Forum: Anregungen
Thema: www.smjg.de
Antworten: 23
Zugriffe: 2268

 

EBEN!
Es besagt weder dass man links, rechts oder irgend in der Mitte ist! Also unpolitisch!
Aber wie schon erwähnt, der Banner ist weg...
von Lonny
18. Nov 2007 20:20
Forum: Anregungen
Thema: www.smjg.de
Antworten: 23
Zugriffe: 2268

 

naja als Propaganda kann man das ja nicht gerade bezeichnen! Also ich für meinen Teil finde das völlig in Ordnung den das ist kein Bekenntnis zu irgendeiner politischen Richtung. Es ist einfach nur ein Hinweis darauf dass es so ist. Und ich z.B. habe zwar sowas in der Art mitbekommen aber nicht wann...

Zur erweiterten Suche