Die Suche ergab 9 Treffer

von Kiwi
2. Nov 2013 08:40
Forum: Off-Topic
Thema: Brettspiele Kartenspiele Empfehlungen/Diskussionen
Antworten: 12
Zugriffe: 3164

Re: Brettspiele Kartenspiele Empfehlungen/Diskussionen

Meine Eltern haben die Siedler Händler und Barbaren, ich glaube da sind mehrere Varianten dabei, die das Spiel ein bisschen verändern. Aber die beste Siedler Erweiterung ist die mit den Handelswaren (Städte und Ritter). Leider finde ich die Siedler inzwischen nicht mehr so toll, weil es einfach imme...
von Kiwi
24. Sep 2008 21:38
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: unfreiwilliges outing
Antworten: 6
Zugriffe: 1107

Re: unfreiwilliges outing

ok, danke für deine antwort. ich glaub ich lass es erst mal, und schau wie sich alles entwickelt. ich denk mal, dass sie einfach angst hat ich würd das mit irgendwem tun. wenn ich mal nen freund hab und das mit ihm mach, is es sicher nich mehr so schlimm...
also vielen dank für die hilfe :-)
von Kiwi
24. Sep 2008 21:15
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: unfreiwilliges outing
Antworten: 6
Zugriffe: 1107

Re: unfreiwilliges outing

danke für die links ich wollte zwar eher eine persönliche meinung in meiner situation, weil es bei jedem ja auch anders ist. meine eltern wissen dass ichs mag, aber sollte ich ihr erzähln, was ich tu? in unserem gespräch, das wir mal hatten, naja es hat kein ende sozusagen, ich hab nichts dazu geäus...
von Kiwi
24. Sep 2008 15:21
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: unfreiwilliges outing
Antworten: 6
Zugriffe: 1107

unfreiwilliges outing

hallo zusammen! ich erzähl euch mal meine geschichte: mein ex hat nen dom kennengelernt und mich sozusagen an ihn vermittelt. der dom hat selbst ne freundin, und ich wollte mich einfach mal so mit den zweien treffen, was ich dann auch getan hab. es endete dann in nem dreier, ich fand das selbst alle...
von Kiwi
2. Jan 2008 18:41
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: kein Orgasmus
Antworten: 36
Zugriffe: 11112

 

hmm also früher hatte ich da auch eher probleme... jetzte gehts besser zumindest beim selbstbefriedigen... aber bei mir is das wieder ne andre situation, weil ich schon n kind hab und naja nach ner geburt is die ganze sexualität übern haufen geworfen^^
von Kiwi
29. Dez 2007 20:43
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Tragen von Liebeskugeln [Wie lang maximal?]
Antworten: 15
Zugriffe: 9800

 

hmm ich weiß net obs da ne höchstgrenze gibt, aber nach ner zeit find ichs oft einfach anstrengend und tu die dann raus... aber solang sie dich net störn is es denk ich net schlimm... wie lang hast du den vor die zu tragen??^^
von Kiwi
27. Dez 2007 22:46
Forum: Off-Topic
Thema: ICQ & Co
Antworten: 276
Zugriffe: 44872

 

naja für was gibt man hier schon seine nummer an oder?^^ is doch dafür dass man dann chattet oder?^^ :-)
von Kiwi
23. Dez 2007 19:45
Forum: Off-Topic
Thema: Wie alt sind die jüngsten von euch?
Antworten: 221
Zugriffe: 46763

 

hmm also, ich hatte die neigung wohl schon immer nur war mir eben nicht klar, wie es heißt. meine fantasien warn da irgendwie auch schon immer in der richtung... wenn ich den namen dazu früher gewusst hätte, dann hät ich warscheinlich auch schon eher hier her geschaut, aber hab mich erst dieses jahr...
von Kiwi
11. Dez 2007 21:19
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Enthaarung im Intimbereich
Antworten: 221
Zugriffe: 64632

 

hi
also ich epilier mich auch, und nach ein paar mal tut das auch nich mehr so weh. das einzige problem das ich hab is, dass immer die haare einwachsen... weiß jemand was man da machen kann?^^
eure kiwi

Zur erweiterten Suche