Die Suche ergab 114 Treffer

von aZrael
22. Apr 2015 23:13
Forum: CT - 2015
Thema: Feedback
Antworten: 14
Zugriffe: 1382

Re: Feedback

Auch wenn ich mich immer sehr über aZ' Musik freue, könnte man eine Umfrage starten, was denn gerne ansonsten noch gehört wird. Vielleicht kann dadurch erreicht werden, dass sich mehr Leute für die Party im Keller begeistern bzw. sie länger bleiben. Das Lob freut mich natürlich - aber hey, ich würd...
von aZrael
22. Mai 2013 16:31
Forum: Treff Hamburg
Thema: Catonium HH Erfahrung?
Antworten: 11
Zugriffe: 16270

Re: Catonium HH Erfahrung?

Ich persönlich fand das Catonium bei meinen beiden letzten haburgbesuchen großartig. Interessanterweise waren beide Veranstaltungen relativ dünn besucht, so dass wir sehr viel vom Platz des Catoniums nutzen konnte. Aber die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt, es war zudem sehr warm (wenn man...
von aZrael
18. Mai 2013 14:10
Forum: BDSM & Medien
Thema: Interviewpartner gesucht / TV (Einsplus, WDR)
Antworten: 27
Zugriffe: 7511

Interviewpartner gesucht / TV (Einsplus, WDR)

Hallo liebe Freunde, folgende Interviewanfrage erreichte uns. Das ganze klingt für mich sehr seriös und durchaus unterstützenswert. --- Sehr geehrte Damen und Herren, für eine dokumentarisch angelegte Reportage zu dem Thema "Liebe und BDSM" bin ich als Redakteur einer Hamburger TV-Produktionsfirma a...
von aZrael
11. Jan 2013 12:48
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Klischees über BDSM nerven dich am meisten?
Antworten: 58
Zugriffe: 15963

Re: Welche Klischees über BDSM nerven dich am meisten?

*schmunzel* Zum Thema Klischees: "Wie, du bist devot? Also unterwirfst du dich jedem - finde ich ja mal echt unmännlich". *Seufz* Klar, weil ich devot bin, unterwerfe ich mich sabbernd jedem, der auch nur einen Funken Dominanz mir gegenüber äußert. Moment mal, ich habe auch nen Penis - deswegen will...
von aZrael
11. Jan 2013 10:50
Forum: Gesundheit & Sicherheit
Thema: SM und Epilepsie - Hat jemand damit Erfahrung?
Antworten: 7
Zugriffe: 375

Re: SM und Epilepsie - Hat jemand damit Erfahrung?

Guten Morgen Little_Lilith, (Ich hoffe, es gibt noch keinen Thread zu diesem Thema den ich beim Benutzen der SuFu übersehen habe.) Bisher wurden meine Anfälle immer durch Stress bzw. negative Aufregung ausgelöst, aber da ich insgesamt erst drei hatte kann ich sehr schlecht einschätzen ob mir das auc...
von aZrael
30. Jul 2012 16:33
Forum: Off-Topic
Thema: Ohrwurm des Tages
Antworten: 1249
Zugriffe: 104945

Re: Ohrwurm des Tages

Nach dem Amphi Festival ist vor dem Amphi Festival.
Daher läuft bei mir gerade das neue Album von Assemblage23 - Bruises die ganze Zeit rauf und runter.
Stärkster Track davon (imho): Crosstalk!

http://www.youtube.com/watch?v=5dnJu7UKyIU

Grüße,
aZ
von aZrael
8. Jul 2012 23:41
Forum: Regeln und Ankündigungen
Thema: Altersverifikation nun verfügbar
Antworten: 52
Zugriffe: 258188

Re: Altersverifikation nun verfügbar

Was heißt "keine andere Wahl haben"? Weil wir laut einer Prüfstelle entwicklungsbeeinträchtigende / -gefährdende Inhalte im Forum haben und eine Indizierung nur dann entgehen können, wenn wir diese bestimmten Altersgruppen außerhalb bestimmter Zeit nicht zugänglich machen bzw. dafür Sorge tragen, d...
von aZrael
5. Jul 2012 22:41
Forum: CT - 2012
Thema: Wer kommt alles zum Zelten???
Antworten: 45
Zugriffe: 2934

Re: Wer kommt alles zum Zelten???

Ich komme und bringe den Kaiser_Karl nebst Anhang mit. Und meine Espressokocher, den heiß begehrten ;)
von aZrael
5. Jul 2012 15:47
Forum: BDSM & Medien
Thema: BDSM in Blogs etc.
Antworten: 1
Zugriffe: 1631

Re: BDSM in Blogs etc.

Maid to Order: Commercial Fetishism and Gender Power : Achtung, der Link öffnet eine PDF-Datei. Das Essay beschäftigt sich mit der Darstellung von kommerziellem BDSM, vor allem bezogen auf die Rolle der Geschlechter. Gerade den Essay fand ich sehr spannend zu lesen und gut aufgebaut; ich blieb an d...
von aZrael
5. Jul 2012 15:35
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: "Keine Berechtigung" meinen Thread zu lesen
Antworten: 48
Zugriffe: 24683

Re: "Keine Berechtigung" meinen Thread zu lesen

Das Problem dabei ist, dass es keine konkreten Richtlinien gibt, an denen man sich orientieren kann. Das macht im Übrigen auch die Sortierei bereits bestehender Threads extrem schwierig, weil es mehr eine Gefühlssache ist als ein sich-an-Regeln-halten-können. Um das ein bisschen zu entschärfen, hab...

Zur erweiterten Suche