Die Suche ergab 29 Treffer

von Skoll
11. Sep 2008 09:04
Forum: Off-Topic
Thema: Large Hadron Collider — Wie steht ihr dazu?
Antworten: 83
Zugriffe: 8147

Re: Large Hadron Collider — Wie steht ihr dazu?

Für diejenigen hier die sich den Start des Größten Experiments der Menschheit aus "sicherer" Entfernung anschauen wollen habe ich Plätze in der ersten Reihe gefunden.
LHC-Webcam
von Skoll
30. Jul 2008 17:09
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Woher kommt der Geschmack des Spermas?
Antworten: 38
Zugriffe: 5868

Re: Woher kommt der Geschmack des Spermas?

Neben dem ganzen Sachen mit Ananas, Alkohol und anderen Nahrungsmitteln habe ich auch mal gehört das Vegetarier, sowohl Männchen als auch Weibchen, besser schmecken sollen als Nicht-Vegetarier persönliche Erfahrungswerte dazu habe ich aber nicht. Vielleicht kann ja mal ein Top seine Sub auf Fleische...
von Skoll
19. Jul 2008 14:18
Forum: BDSM & Medien
Thema: Walk all over me
Antworten: 10
Zugriffe: 2258

Re: Walk all over me

Lol ich habe herzhaft gelacht :-D sieht ziemlich cool aus ich denke ich schaue mir den auf jeden Fall an. Danke für den Hinweis. Ich bezweifle das der Film je in deutschen Kinos laufen oder überhaupt übersetzt wird zumal es ihn bereits bei Amazon gibt. Ich könnte mir aber gut vorstellen das er mal b...
von Skoll
27. Jun 2008 16:51
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Enthaarung bei MÄNNERN
Antworten: 33
Zugriffe: 6176

Re: Enthaarung bei MÄNNERN

Da ihr Männer ja immer schreit, wenn man das Wort Wachs und Hoden in einem Satz verwendet, fang ich damit hier erst gar nicht an. Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass Waxing Studios wie zB Wax in the City für Männer ebenfalls Enthaarungen im Intim und Analbereich anbieten. *sich duckt und ...
von Skoll
13. Jun 2008 20:20
Forum: BDSM & Medien
Thema: Fragen zu entdecktem Video
Antworten: 24
Zugriffe: 7311

Re: Fragen zu entdecktem Video

Vielleicht gefällts ihr ja und sie denkt sich sie kann damit eben nebenbei noch ein wenig Geld verdienen.
Vielleicht bedeut es ihr auch einfach nix.
Du wirst noch überrascht sein was für Sachen Menschen sonst noch mit sich mach nur des Geldes wegen.
So ein wenig Kitzeln ist da noch völlig harmlos.
von Skoll
10. Jun 2008 18:15
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ziemlich spezielles Outingproblem
Antworten: 11
Zugriffe: 1719

Re: Ziemlich spezielles Outingproblem

Wenn deine Mutter immer noch bei einem Therapeuten ist könntest du ja vll zuerst mit diesem darüber reden.
Und auch wenn sie nicht mehr in Therapie ist könntest du doch zuerst versuchen mit ihrem alten Therapeuten zu reden.
Vielleicht kann der dir da weiterhelfen.

just my 2 cents
von Skoll
27. Mai 2008 08:07
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Arte Wissensquiz zur Selbstbefriedigung
Antworten: 22
Zugriffe: 4789

Re: Arte Wissensquiz zur Selbstbefriedigung

Ich habe fast nix richtig beantwortet :(
Nur bei Kelloggs wusste ifh bereits das der sich für Beschneidung bei Jungen eingesetzt hat,
um der Maturbation vorzubeugen.
Ziemlich komisch wenn man bedenkt das er selber Einlauf-Fetischist gewesen sein soll.
von Skoll
15. Mai 2008 03:01
Forum: Tech-Talk
Thema: daten abgeben?
Antworten: 17
Zugriffe: 2689

Re: daten abgeben?

Also ich weiss jetzt nicht wirklich was ich dir raten soll aber ich kann dir sagen das es da draussen auch eine Menge Spezialisten nur für Datensicherung gibt. Nach 9/11 z.b. haben diese Leute sogar noch aus halb verbrannten Festplatten streng vertrauliche Firmendaten gerettet, ohne diese weiterzuge...
von Skoll
13. Mai 2008 22:29
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie sag ich's meinen Eltern - oder ich bin grün und blau
Antworten: 52
Zugriffe: 6853

Re: Wie sag ich's meinen Eltern - oder ich bin grün und blau

Vielleicht kannst du einfach mal vorsichtig darüber reden ohne direkt einen Bezug zu dir selbst zu erstellen dann siehst du sicher auch ganz gut wie sie reagiert. Z.B. "Du Mama, ich habe da letzten einen Bericht auf Arte gesehen über . . ./ mit Menschen die . . . das fand ich recht spannend was hält...
von Skoll
4. Mai 2008 21:38
Forum: Anregungen
Thema: ungelesene Threads
Antworten: 6
Zugriffe: 641

Re: ungelesene Threads

Naja wenn ich z.B. im Unterforum Fragen bin dann sehe ich ja diese Symbole am Rand der einzelnen Threads und soweit ich die verstehe stellen die doch symbolisch einen Text da und bei einigen bewegt sich dieser Text so als würde man ihn runterscrollen diese Bewegung ist aber für mich zufällig und des...

Zur erweiterten Suche