Die Suche ergab 79 Treffer

von Antoinette
4. Mai 2005 13:49
Forum: Treff München
Thema: Stammtischankündigung & Verschiebung
Antworten: 2
Zugriffe: 5452

 

ja cool :) dann könnt ich vllt auch endlich mal vorbei kommen... ;O)
von Antoinette
4. Mai 2005 13:46
Forum: Off-Topic
Thema: ICQ & Co
Antworten: 276
Zugriffe: 51428

 

@ Anni: Werbung?? dann benutzt du anscheinend das tolle originale icq... *grusel* sowat kommt mir nüscht aufn Pc ... @ZerberusZero: Ach was, dich störts allen ersntes dass du duaernd ausm Spiel fliegst wenn dir jemand schreibt? Versteh ich ja gaaaar nicht ;) Leg dir n 2. Monitor zu, überleg ich näml...
von Antoinette
3. Mai 2005 19:09
Forum: Off-Topic
Thema: ICQ & Co
Antworten: 276
Zugriffe: 51428

 

icq läuft und läuft und läuft... und ich bin nie da *gg* naja, wenn ich net grad lernen muss und zeit hab dann unterhalt ich mich äußerst gerne über icq, allein schon weil die halbe Klasse und der ganze Clan und so ziemlich alle weggezogenen Freunde drin stehen und on sind... und es is net so stress...
von Antoinette
23. Apr 2005 21:54
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Haut
Antworten: 13
Zugriffe: 9721

 

wenn du länger durchhalten willst, dann lass dich beschneiden ;) nee.. hab ich ehrlich gesagt gar keine Ahnung... ich bin da glaub ich etwas zu ununmsichtig mit meinem Körper, aber ich kann Gummis auf den Tod nicht leiden und verwende daher auch keine.. btw: "Außerdem fühlt es sich für mich auch so ...
von Antoinette
20. Apr 2005 23:18
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anales
Antworten: 747
Zugriffe: 169235

 

mit 15 hatte ich mal einen, aber da hatte ich der netten frau im sekretariat auch gesagt dass ich aus versehen n flasches geburtsjahr hingeschreiben hat. sie meinte des is ihr wurscht ich krieg keinen neuen zettel und hats trotzdem abgestempelt *gg* hmm wundert mich etz ehrlich gesagt @Zicke... sämt...
von Antoinette
20. Apr 2005 23:10
Forum: Tech-Talk
Thema: ICQ ..... umsonst?
Antworten: 16
Zugriffe: 1900

 

naja, das problem damit, dass die links net gehenhatte ich nie, ich hab da auch immer nur den link oben in browser kopiert, nummer rauskopiert und dann ins trillian rein *g* da war mir des bisher netmal aufgefallen... mein favorit is ja immernoch trillian... miranda is ok, aber irgendwie kann des ja...
von Antoinette
10. Apr 2005 19:52
Forum: BDSM & Medien
Thema: "Das geheime Leben meiner Freundin" im ZDF
Antworten: 24
Zugriffe: 5529

 

ahhhso.. naja, das boot hat ja erst umgedreht nachdem die gefragt hatten, ob sie die nachfolgerin der "königin der Nacht" wird und sie meinte dann ja was ovn wegen "lieber sonnekönigin" und Tag wäre ihr lieber . dann hat sich der kerl am club doch umgedreht, ist gegangen und des boot zurückgetuckert...
von Antoinette
10. Apr 2005 19:00
Forum: BDSM & Medien
Thema: "Das geheime Leben meiner Freundin" im ZDF
Antworten: 24
Zugriffe: 5529

 

ich hab den film erst abirgendwo in der hälfte gesehen... aber da fand ich ihn dann auch irgendwie sehr komisch und wenn man sich so die beschreibung vom film durchgelesen hat, find ich, dass in der beschreibung viel mehr zu erwarten war, dass es um bdsm geht, allerdings war das in dem film total ne...
von Antoinette
3. Apr 2005 21:43
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anales
Antworten: 747
Zugriffe: 169235

 

aaalso: unentspannt geht da gar nix.. ansosnten isses bei mir zB so, dass es bis zu ner bestimten "Dehnung" geht und um dann wieter zu kommen tuts ein klitzekleinesbischen gewalt *gg* Ist nur ein- zwei Sekunden schmerzhaft und dann gehts schööön langsam weiter ;) naja, selber mit Analdildos zu hanti...
von Antoinette
30. Mär 2005 22:43
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anales
Antworten: 747
Zugriffe: 169235

 

hmm, nix weiter, außer alle inet versanhandel durchzuklicken und guggen,ob die was von nicht-FF haben..? hmm... passt hier zwar nur so halb aber dennoch: hat von euch jemand zufälligerweise Probleme damit, dass ein analplug oder dildo nach ner gewissen Zeit einfach nur noch sauweh tut? Falls nicht b...

Zur erweiterten Suche