Die Suche ergab 90 Treffer

von Stille
11. Mai 2010 16:32
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: Er will "nur mal Wut rauslassen" - nicht geeignet für bdsm?
Antworten: 27
Zugriffe: 1076

Re: Er will "nur mal Wut rauslassen" - nicht geeignet für bdsm?

Hm... ich gebe zu ich hab jetzt nicht alle beiträge durhc gelesen, aber das was ich da lese kommt mir teilweise recht bekannt vor... vorallem der glaube daran, dass man nette menschen nur unglücklich machen kann usw... mir hat da die klinik sehr geholfen. zu lernen mit menschen zu interagieren. kont...
von Stille
7. Mai 2010 06:35
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...
Antworten: 182
Zugriffe: 50155

Re: Eure Lieblingsstelle am Körper des anderen Geschlechts ...

hals! und hände xD (wobei letzteres nicht immer und auch nciht auf jeden zutrifft) aber der hals ist echt immer toll xD
von Stille
17. Apr 2010 22:08
Forum: S/M
Thema: Gespielte Vergewaltigung
Antworten: 12
Zugriffe: 1920

Re: Gespielte Vergewaltigung

hm... also ich habe einmal eine theorie gelesen, die besagt, dass viele frauen vergewaltigungsphantasien haben um "schuldgefühle" ab zu wehren. vorallem in früheren genereationen unserer gesellschaft wurde sex (vorallem für frauen und vorehelich) als verwerflich und unanständig betrachtet. selsbtbef...
von Stille
23. Mär 2010 18:47
Forum: Treff Berlin
Thema: 15.04. Workshop "Nadeln und Nähen"
Antworten: 5
Zugriffe: 4827

Re: 15.04. Workshop "Nadeln und Nähen"

wann und wo und worum geht es da? xD
von Stille
31. Jan 2010 11:54
Forum: BDSM & Medien
Thema: "The Killer inside me"
Antworten: 11
Zugriffe: 1715

Re: "The Killer inside me"

naja, normalerweise werden Männer verprügelt, oder verprügeln sich gegenseitig. Ich denk mal, dass weniger die Gewalt an sich, als die Art und Weise wie sie dargestellt wurde so schockierend für die Leute war. Schließlich verprügelt der Kerl eine Frau die sich nicht im mindesten wehrt. Also quasi ei...
von Stille
17. Jan 2010 10:46
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Schöne Worte...
Antworten: 474
Zugriffe: 45114

Re: Schöne Worte...

hat nix mit sm zu tun, fand ich aber trotzdem schön... ^^ sind gestern nacht vom p&p nach hause gefahren. nachdem er hinter mir ne treppe hochgelaufen war hab ich mich umgedreht um zu schauen wo er bleibt. bin dabei gegen ihn gestoßen, weil er im gleichen augenblick neben mich getreten war. er: "was...
von Stille
12. Jan 2010 08:30
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Bisexualität und (körperliche) Monogamie
Antworten: 8
Zugriffe: 1404

Re: Bisexualität und (körperliche) Monogamie

also ich hatte nie ein problem mit rein monogamen beziehungen. 90% meines sexuellen bedürfnisses ist eh auf meinen partner beschränkt. da ist es doch egal welches geschelcht der hat oO und mein emotionales bedürfnis wird ohnehin von genau diesem partner befriedigt. also alles was ohne (oder mit drit...
von Stille
1. Dez 2009 18:59
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Trans-Frauen nach der Geschlechts-OP
Antworten: 46
Zugriffe: 3572

Re: "Ex-Männer" nach einer Geschlechts-OP

naja, klar, gibt es auch welche die ihr Geschlecht so lassen wie es ist, aber dann ist die Überschrift etwas unglücklich gewählt *denk*
von Stille
1. Dez 2009 15:40
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Trans-Frauen nach der Geschlechts-OP
Antworten: 46
Zugriffe: 3572

Re: "Ex-Männer" nach einer Geschlechts-OP

oO wie? wat? da komtm doch nciht einfahc alles weg! *lacht* also, so weit ich das weiß bekommen transsexuelle männer (also ehemals frauen) einen künstlichen penis. zumindest nachdem die ganze hormon/psycho etc. geschichte abgehakt ist. wie dieser aufgebaut ist, ist unterschiedlich. gibt da mehrere m...
von Stille
18. Nov 2009 05:51
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: Was darf ein Kind sehen?
Antworten: 29
Zugriffe: 1522

Re: Was darf ein Kind sehen?

Hm... also im Grunde stimem ich meiner Vorposterin zu, allerdings sollte dabei bedacht werden, dass eine Säugling z.b. nicht entscheiden kann, ob es den Sex mitbekommen möchte oder nicht. Gerade hier wäre Sex für mich absolut Tabu. Gerade auch in den ersten Monaten, da ein Baby zu diesem Zeitpunkt n...

Zur erweiterten Suche