Die Suche ergab 328 Treffer

von Chimaera
18. Aug 2018 04:46
Forum: Bastelforum
Thema: Dauerhafte Befestigung von Strasssteinen
Antworten: 11
Zugriffe: 484

Re: Dauerhafte Befestigung von Strasssteinen

Also ich würd auch sagen Sekundenkleber + Nagellack, allerdings vorher ausprobieren ob die gewählten Mittelchen sich vertragen und nicht die Lösungsmittel des Lacks den Kleber wieder anlösen -.- Der Lack dürfte auch nicht brechen, denn er soll ja nicht über das gesamt Fesselband sondern nur über den...
von Chimaera
8. Aug 2011 19:12
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: Wie ist euer Beziehungsstatus
Antworten: 655
Zugriffe: 29537

Re: Wie ist euer Beziehungsstatus

hm, schade dass man seine Antwort für die Umfrage je nach 'Ist' anpassen kann, dann könnte man mal die Fluktuationen beobachten ^^ Weils gerad mal wieder in der 'Neueste Posts' Liste aufgetaucht ist...weiblich, Dom/Switch, Single - inzwischen seit ein paar Monaten, weil ichs irgendwie nicht gebacken...
von Chimaera
11. Mai 2011 06:36
Forum: Gesundheit & Sicherheit
Thema: Wund-gevögelt -> Heilmittel
Antworten: 10
Zugriffe: 1136

Re: Wund-gevögelt -> Heilmittel

Ganz genau. Einfach die 2-3 Tage die Füsse bzw. das dritte Bein still halten. Zumindest bei mir dauert es so lange. Klar gehört ruhe auch dazu, aber Schürfwunden und Hautreizungen tun weh und das mindert man durch die Salben, ebenso wie die Trockenheit der überbeanspruchten Hautstellen. Vorsicht mi...
von Chimaera
10. Mai 2011 18:21
Forum: Gesundheit & Sicherheit
Thema: Wund-gevögelt -> Heilmittel
Antworten: 10
Zugriffe: 1136

Re: Wund-gevögelt -> Heilmittel

Ringelblumensalbe ist super für gereizte Haut, oder eben Bepanthen wenn man auf Naturwirkstoffe nichts hält.
von Chimaera
9. Mai 2011 22:07
Forum: Treff Dortmund
Thema: Wohnen in Dortmund
Antworten: 14
Zugriffe: 5782

Re: Wohnen in Dortmund

Naja, Scharnhorst hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten schon arg gebessert. Ja es ist eine HartzIV Gegend aber man kann es vertreten, die Kriminalität die man der Ecke früher nachgesagt hat gibt es jetzt nicht mehr. Freunde von mir wohnen direkt an der Haupteinkaufsstrasse 'Droote' und da ...
von Chimaera
26. Apr 2011 15:23
Forum: Treff Dortmund
Thema: Wohnen in Dortmund
Antworten: 14
Zugriffe: 5782

Re: Wohnen in Dortmund

Naja, mein Kollege wohnt Joanna-Melzer-Strasse, das ist bei der Grünen Str. also theoretisch im 'sicheren Gebiet'. Mit nem Auto in dem man nichts interessantes drin lässt kann ich mir noch eher vorstellen dass nichts passiert. Son Roller kann halt leichter bewegt und dann in ner dunklen Ecke 'bearbe...
von Chimaera
26. Apr 2011 07:05
Forum: Treff Dortmund
Thema: Wohnen in Dortmund
Antworten: 14
Zugriffe: 5782

Re: Wohnen in Dortmund

Äh Langhaariger, die Freundin von nem Kollegen von mir ist aus ihrer Wohnung in der Nordstadt mit Sonderkündigung ausgezogen nachdem es in dem Haus 3! Mal innerhalb kurzer Zeit Brandherde in den Wohnungen gab. Ihm selbst ist letzten Monat der Roller demoliert worden, er hat ihn ein paar Strassen wei...
von Chimaera
25. Apr 2011 12:25
Forum: S/M
Thema: Prüfelfix
Antworten: 3
Zugriffe: 679

Re: Prüfelfix

also Rollenspieler sind das nicht...wenn die maximal nen w30 kennen ^^
von Chimaera
14. Jan 2011 13:15
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5201
Zugriffe: 285645

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

IN YOUR FACE BITCH! YES! 8D Ok, ja ich bin zu feige das aus dem Fenster zu schreien - wahrscheinlich auch besser so. Sieg, Sieg auf ganzer Linie und ein riesen Stein von meinen Schultern. Ich verstehe zwar immer noch nicht wie man so böswillig sein kann, aber sie kann mir beruflich nun nicht mehr im...
von Chimaera
4. Jan 2011 15:56
Forum: Treff Dortmund
Thema: Rollenspielrunde
Antworten: 19
Zugriffe: 4013

Re: Rollenspielrunde

Argh...gerade erst bemerkt daß sich hier noch jemand außer Blechi austobt >.< ...sry die Runde ist im Moment voll.

Zur erweiterten Suche