Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 207 Treffer

von Chimaera
9. Mai 2011 22:07
Forum: Treff Dortmund
Thema: Wohnen in Dortmund
Antworten: 14
Zugriffe: 5665

Re: Wohnen in Dortmund

Naja, Scharnhorst hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten schon arg gebessert. Ja es ist eine HartzIV Gegend aber man kann es vertreten, die Kriminalität die man der Ecke früher nachgesagt hat gibt es jetzt nicht mehr. Freunde von mir wohnen direkt an der Haupteinkaufsstrasse 'Droote' und da ...
von Chimaera
26. Apr 2011 15:23
Forum: Treff Dortmund
Thema: Wohnen in Dortmund
Antworten: 14
Zugriffe: 5665

Re: Wohnen in Dortmund

Naja, mein Kollege wohnt Joanna-Melzer-Strasse, das ist bei der Grünen Str. also theoretisch im 'sicheren Gebiet'. Mit nem Auto in dem man nichts interessantes drin lässt kann ich mir noch eher vorstellen dass nichts passiert. Son Roller kann halt leichter bewegt und dann in ner dunklen Ecke 'bearbe...
von Chimaera
26. Apr 2011 07:05
Forum: Treff Dortmund
Thema: Wohnen in Dortmund
Antworten: 14
Zugriffe: 5665

Re: Wohnen in Dortmund

Äh Langhaariger, die Freundin von nem Kollegen von mir ist aus ihrer Wohnung in der Nordstadt mit Sonderkündigung ausgezogen nachdem es in dem Haus 3! Mal innerhalb kurzer Zeit Brandherde in den Wohnungen gab. Ihm selbst ist letzten Monat der Roller demoliert worden, er hat ihn ein paar Strassen wei...
von Chimaera
14. Jan 2011 13:15
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5204
Zugriffe: 268792

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

IN YOUR FACE BITCH! YES! 8D Ok, ja ich bin zu feige das aus dem Fenster zu schreien - wahrscheinlich auch besser so. Sieg, Sieg auf ganzer Linie und ein riesen Stein von meinen Schultern. Ich verstehe zwar immer noch nicht wie man so böswillig sein kann, aber sie kann mir beruflich nun nicht mehr im...
von Chimaera
4. Jan 2011 15:56
Forum: Treff Dortmund
Thema: Rollenspielrunde
Antworten: 19
Zugriffe: 3982

Re: Rollenspielrunde

Argh...gerade erst bemerkt daß sich hier noch jemand außer Blechi austobt >.< ...sry die Runde ist im Moment voll.
von Chimaera
18. Dez 2010 01:15
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5204
Zugriffe: 268792

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

2 Tage
6 Personen
12 Rezepte

Weihnachtsbackwahnsinn erfolgreich abgeschlossen...ich brauche dieses Jahr definitiv keine Plätzchen mehr kaufen ^^
von Chimaera
11. Dez 2010 11:56
Forum: Treff Dortmund
Thema: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?
Antworten: 27
Zugriffe: 5396

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Mir ist leider was dazwischen gekommen, viel Spaß :\
von Chimaera
6. Dez 2010 12:57
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Kinderwunsch durch Hormonveränderungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2831

Re: Kinderwunsch durch Hormonveränderungen

Hast Du schon mal mit Deinem Arzt oder einem Endokrinologen darüber gesprochen wie viel Stress dieser Kinderwunsch bei dir auslöst? Wenn Du eh psychische Probleme hast kann man da eine medikamentöse Einstellung bestimmt rechtfertig - sofern dies im Rahmen des möglichen liegt, sprich es ein Medikamen...
von Chimaera
1. Dez 2010 02:42
Forum: Off-Topic
Thema: Videospiele und Gewaltpotential - Studien statt Schätzungen
Antworten: 17
Zugriffe: 1113

Re: Videospiele und Gewaltpotential - Studien statt Schätzungen

sry ayrina, habs parallel zur Sendung im Fernsehen gepostet, früher konnt ich echt nicht ^^
von Chimaera
30. Nov 2010 16:21
Forum: Off-Topic
Thema: Videospiele und Gewaltpotential - Studien statt Schätzungen
Antworten: 17
Zugriffe: 1113

Videospiele und Gewaltpotential - Studien statt Schätzungen

Was der durchschnittliche Gamer schon für sich selbst bewiesen hat wird nun wissenschaftlich analysiert. Bleibt zu hoffen daß man damit in absehbarer Zeit verallgemeiner Stimmungsmache in Politik und Medien fundiert begegnen kann. Erste Ergebnisse bestätigen daß kein Zusammenhang zwischen Videospiel...