Die Suche ergab 39 Treffer

von Dimil
28. Sep 2008 15:26
Forum: Off-Topic
Thema: Soziale Mindestsicherung
Antworten: 69
Zugriffe: 9676

Re: Soziale Mindestsicherung

Naja, aber wurden denn 1897 noch keine Waren in Südamerkia unter Menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt und in Europa verkauft? Ist nicht die Wirtschaftskrise von 1929 auch zunächst in den USA ausgebrochen und hat sich erst dann nach Europa und Asien ausgebreitet? Ist es nicht schon seit der Kol...
von Dimil
26. Sep 2008 19:11
Forum: Off-Topic
Thema: Soziale Mindestsicherung
Antworten: 69
Zugriffe: 9676

Re: Soziale Mindestsicherung

Ist das nicht die definition von Kapitalisums? Ist es denn nicht das wichtigste Merkmal der modernen bürgerlichen Gesellschaft dass sie den Weltmarkt geschaffen hat?
von Dimil
25. Sep 2008 19:16
Forum: Buchbesprechungen
Thema: "Die Wahl der Quahl" oder: "Jetzt bin ich auch pervers"
Antworten: 22
Zugriffe: 16259

Re: "Die Wahl der Quahl" oder: "Jetzt bin ich auch pervers"

Die Paraphilien (griechisch ?????????, von pará, „abseits“, „neben“, und philía, „Freundschaft“, „Liebe“) sind eine Gruppe psychischer Störungen, die sich als ausgeprägte und wiederkehrende, von der empirischen „Norm“ abweichende, sexuell erregende Phantasien, dranghafte sexuelle Bedürfnisse oder V...
von Dimil
25. Sep 2008 19:10
Forum: Off-Topic
Thema: Soziale Mindestsicherung
Antworten: 69
Zugriffe: 9676

Re: Soziale Mindestsicherung

Ich will ja hier keinen unnötigen Nebenkriegsschauplatz aufmachen, aber kannst du mir bitte mal erklären was Globalisierung ist, ohne Schlagworte zu benutzen?
von Dimil
25. Sep 2008 00:59
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Das erste Mal...
Antworten: 111
Zugriffe: 13771

Re: Das erste Mal...

Ey sry für OT aber der Link am Anfang dieses Threads ist wirklich der Abschuss, da kann man wegen lauter Werbung die sich nicht wegklicken lässt den Artikel nicht lesen^^
von Dimil
24. Sep 2008 14:37
Forum: Buchbesprechungen
Thema: "Die Wahl der Quahl" oder: "Jetzt bin ich auch pervers"
Antworten: 22
Zugriffe: 16259

Re: "Die Wahl der Quahl" oder: "Jetzt bin ich auch pervers"

Ich hab des Buch zwar ned gelesen, aber ich weiß auch ned was ihr immer alle mit eurem "pervers" habt. Bei mir hat dieses Wort einen ganz festen Platz in meinem Wortschatz, ich verwende das Wort sogar recht häufig, und das hat so absolut rein überhaupt garnix mit sexualität zu tun und wird von mir a...
von Dimil
24. Sep 2008 14:30
Forum: Off-Topic
Thema: Soziale Mindestsicherung
Antworten: 69
Zugriffe: 9676

Re: Soziale Mindestsicherung

Ja wer oder was ist denn dieser "Staat" ?
Der Staat ist jawohl kaum ein vom Rest der Bevölkerung entkoppeltes Etwas, sondern vertritt ganz klar die Interessen eines Teils der Bevölkerung, nämlich dem Teil der das Geld und die Macht hat seine Interessen vertreten zu "machen".
von Dimil
23. Sep 2008 19:12
Forum: Off-Topic
Thema: Soziale Mindestsicherung
Antworten: 69
Zugriffe: 9676

Re: Soziale Mindestsicherung

@Munro: Um die von mir erwartete Antwort gleich zu bringen: Die Produktions- und Eigentumsverhältnisse sind also zu eng geworden um den von ihnen erzeugten Reichtum zu fassen. Sie hemmen die Produktion statt sie zu fördern... Die ganze Wirtschaft bringt mehr und mehr immer größere Krisen hervor, die...
von Dimil
22. Sep 2008 00:50
Forum: Off-Topic
Thema: Soziale Mindestsicherung
Antworten: 69
Zugriffe: 9676

Re: Soziale Mindestsicherung

Ich bin grad echt am überlegen wie ich jetzt am besten antworte... Ich machs mal so: Mein Beispiel soll eigentlich den Kern der Sache treffen. Irgendwas MUSS doch faul sein wenn diejenigen Menschen, die an den Maschinen arbeiten und dadurch produzieren die Anschaffung einer besseren Maschine fürchte...
von Dimil
21. Sep 2008 19:11
Forum: Off-Topic
Thema: Soziale Mindestsicherung
Antworten: 69
Zugriffe: 9676

Re: Soziale Mindestsicherung

Ich möchte mal ein Beispiel bringen: Eine Familie schafft sich eine Geschirrspülmachiene an, alle Mitglieder der Familie freuen sich tierisch dass jetzt keiner mehr mit der Hand spülen muss sondern die Maschine das übernimmt. Ein Unternehmen hingegen schafft sich eine Maschine an die die Arbeit von ...

Zur erweiterten Suche