Die Suche ergab 27 Treffer

von Yoshek
26. Mär 2008 14:48
Forum: Off-Topic
Thema: Eure 5 Lieblingsbands
Antworten: 539
Zugriffe: 82130

 

yeah, fabiusm, so isses richtig. angela gossow von AE ist die geilste braut auf erden anders friden von IF sieht aus wie mein philolehrer phil labonte von ATR gehört zu meinen absoluten favorites was vocals angeht lamb of god reißen einen grade live total mit und fear my thoughts haben mit "reign" d...
von Yoshek
10. Mär 2008 17:02
Forum: Off-Topic
Thema: Eure 5 Lieblingsbands
Antworten: 539
Zugriffe: 82130

 

Das liegt aber einfach daran, dass soad, rammstein, soilwork und vor allem BVMY totale popmusik sind. Ich meine ich hör soad, rs oder soiwork selber ganz gerne, aber es ist nunmal so, dass die eine fanbasis haben, die sich bei jugendlichen zwischen 13-17 jahren abspielt. Und das ist halt meist das p...
von Yoshek
9. Mär 2008 18:06
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Wie groß ist ZU groß?
Antworten: 133
Zugriffe: 19683

 

Das wollte ich damit nicht sagen. Aber wenn du die bezugsgröße 75b nicht hast, kannst du darüber kaum reden. Dann würde man sowas sagen wie "ich hab nicht sooo große brüste aber auch nicht soooo kleine brüste".... sehr relativ, also nicht sehr informativ. Wenn du dagegen sagen würdest "ich habe 75b ...
von Yoshek
9. Mär 2008 13:34
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Wie groß ist ZU groß?
Antworten: 133
Zugriffe: 19683

 

Ich halte es für schwer, eine erkenntnis oder guten meinungsaustausch zu erreichen, wenn man sich nur sehr relativ äußern darf. "zu groß ist wenn es dolle wehtut" oder ähnliches ist jedem klar und keine neuheit. Ich halte es ferner auch nicht für problematisch über penislängen mit konkreten zahlen z...
von Yoshek
7. Mär 2008 23:25
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt her eure Tascheninhalte :)
Antworten: 178
Zugriffe: 42201

 

Krass, was manche immer mit rumschleppen. Ich hab:

- Portemonnaie
- Mp3 Player
- Schlüssel
- Handy
Wenn ich zug fahre höchstens noch ein buch.
von Yoshek
18. Jan 2008 12:04
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: ein doofes problem.. [Fehlende Motivation]
Antworten: 5
Zugriffe: 2380

 

Wichtig ist meines erachtens eine gute planung. Wenn man von einem job weiß, den man zu erledigen hat, dann sollte man ihn sofort schriftlich festhalten, auch wenn man ihn erst in den nächsten monaten machen muss. Dann kann man auch viel produktiver die zeit nutzen. Also ich hab die erfahrung gemach...
von Yoshek
5. Jan 2008 22:39
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 356885

 

...dass übermorgen die schule wieder anfängt PS: Dass ich soeben mit ihm Klartext geredet hab, dass ich das nicht will und er sich deswegen grade ritzt...mit dem Argument, dass ihn diese Narben daran erinnern werden, das nicht mehr zu tun. ....ich bin sprachlos. In meinen augen isser entweder ne ung...
von Yoshek
4. Jan 2008 01:56
Forum: Anregungen
Thema: Mod verfehlungen
Antworten: 13
Zugriffe: 1700

 

Ich empfinde es nicht so stark. Eine Linkliste bringt einem doch vor allem die *Möglichkeit* sich viele seiten zu dem thema durchzulesen (die so schnell niemand antworten kann). Die Pflicht ist das aber nicht und in jedem threat wird über eine gegebene linkliste hinaus gepostet und spätestens nach 5...
von Yoshek
31. Dez 2007 18:29
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 356885

 

... dass es die 20% bei Praktiker nicht auf Tiernahrung gibt
von Yoshek
12. Dez 2007 15:05
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Zwangs-Outing [Cuttings durch Lehrer entdeckt]
Antworten: 22
Zugriffe: 5143

 

Geht einfach nur drum, dass man den Eltern gegenüber dann begründen kann, dass man (sich?) eben nicht wegen SVV schneidet, sondern das nen anderen Hintergrund hat. Ich denke den Eltern ist es total egal, wieso man sich verletzt bzw. freiwillig verletzen lässt. Ob mir das Aliens befehlen, ob ich ein...

Zur erweiterten Suche