Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Biluma
18. Sep 2004 20:51
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Warum ich der Smjg danke
Antworten: 50
Zugriffe: 31141

 

ich mein, durch die smjg (stammis) hab ich erstmal leute kennengelernt, die auch so ticken und mit denen ich mcih frei unterhalten konnte... war ne ziemliche befreiung für mich... *g* ich konnte am anfang gar nciht genug von stammtischen bekommen, ich wäre wohl jede woche hingegangen... *ggg* und na...
von Biluma
9. Nov 2003 22:15
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Seid ihr schon geoutet?
Antworten: 635
Zugriffe: 95380

 

also ich hab eher die erfahrung gemacht das die leute überhaupt keinen plan hatten was ring der o, halsband, das bdsm emblem, etc bedeutet... wie gesagt es können auch einige nix mit dem begriff SM anfangen... n lehrer von uns is neulich mit nem hanky rumgelaufen, ich hab nimmer aufhörn können zu gr...
von Biluma
26. Sep 2003 20:39
Forum: BDSM & Medien
Thema: Ein Bett im Kornfeld...
Antworten: 9
Zugriffe: 1845

 

hehe, da kommen bei mir dann doch so lustige ideen sowas absichtlich zu machen... gibt ja auch viele strommasten etc. wo man sich dran fesseln könnte...*ggg*
von Biluma
14. Sep 2003 21:42
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Seid ihr schon geoutet?
Antworten: 635
Zugriffe: 95380

 

Also ich bin bis jetzt bei 4 Leuten geoutet... Das eine is ne gute Freundin von mir. Und das hat sich irgendwie so ergeben... haben beide (schon als wir uns kennenlernten) einigermaßen viel über s/m gelabert... und sie is halt auch so... Die hat mich dann auch gleich bei ner bekannten mitgeoutet. Si...

Zur erweiterten Suche