Die Suche ergab 7 Treffer

von Curlpidity
11. Feb 2008 21:19
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: mobber oder mobbing opfer???
Antworten: 141
Zugriffe: 40870

 

Grundschule: Alles ok Orientierungsstufe (5. + 6. Klasse): Mobbingopfer, danach Selbstbewusstsein ziemlich down... Gymnasium: bis Ende 11. Klasse Mobbingopfer, war mir aber dann langsam egal, kam mit klar, nicht dazuzugehören... Gymnasium: ab 12. Klasse, wo es dann ins Kurssystem ging, gings wieder....
von Curlpidity
16. Jan 2008 13:19
Forum: Buchbesprechungen
Thema: Bücher zum Thema SM
Antworten: 64
Zugriffe: 34766

 

Hey :) "Gibt es eigentlich auch Bücher, in denen BDSM nicht als solcher die Haupthandlung ist, die aber trotzdem ...interessant sind? " Also ich denke nicht mal, dass dieses Buch besonders gut zu den bereits genannten passen wird und man kann auch nicht sagen, dass es ein "sm-buch" wäre, aber die G...
von Curlpidity
11. Jan 2008 17:52
Forum: Buchbesprechungen
Thema: Bücher zum Thema SM
Antworten: 64
Zugriffe: 34766

 

Aber erzähl mal mehr über dein Buch. Was kommen darin denn so für Praktiken vor? :twisted: Ja, also ich hab es so empfunden, dass es viel mehr um ihr Gefühl bei oder nach einer Session geht. Joa, das typische: Spanking, auch richtiges Auspeitschen, ein Kapitel über Fußfetisch, eins über Natursekt, ...
von Curlpidity
10. Jan 2008 22:53
Forum: Buchbesprechungen
Thema: Bücher zum Thema SM
Antworten: 64
Zugriffe: 34766

 

Ich habe heute "Soviel mehr... Mein Weg, meine Erfahrungen, meine Erfüllung" von Sedine Passiana bekommen und gleich heute verschlungen... Ein wundervolles Buch, indem die Protagonistin von ihren ersten Erfahrungen (guten und schlechten) erzählt und vor allem auch viel auf ihre Gefühle dabei eingeht...
von Curlpidity
29. Nov 2007 22:06
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Enthaarung im Intimbereich
Antworten: 221
Zugriffe: 66191

 

Ich schließe mich der Frage an... ich rasiere nass... den ersten Tag bin ich aber zufrieden mit der glätte... nur dann braucht meine haut etwas pause (so 2-3tage), bis ich wieder rasieren kann, sonst gibts pickel :( Ich hab mal als ich Langeweile hatte, die oberen Haare mit ner Pinzette rausgerupft ...
von Curlpidity
22. Nov 2007 22:42
Forum: BDSM & Medien
Thema: Liegt es an mir oder liegt's an der onlineportal?
Antworten: 49
Zugriffe: 10138

 

Das wäre mal eine gute Idee, Pergor :pro:
von Curlpidity
18. Jul 2007 13:01
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 715
Zugriffe: 124342

 

Ich studier Molecular Life Science, das ist so ein Mix aus Bio, Chemie, Physik, Mathe, Informatik und Medizin... Macht Spaß, auch wenns sehr viel und anspruchsvoll ist :)

Zur erweiterten Suche