Die Suche ergab 33 Treffer

von imsargversteckt
24. Apr 2011 22:19
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie verliebe ich mich ...
Antworten: 31
Zugriffe: 5781

Re: Wie verliebe ich mich ...

Hallo flyer, Wie schafft ihr denn diese Einstellung "Ich brauche die Frauen nicht?". Ganz einfach: Ich möchte nicht auf eine Frau angewiesen sein, um ein tolles Leben zu führen! ;-) Es ist doch gut, dass du merkst, dass dir in deinem Leben etwas fehlt. Nur darfst du das Fehlende halt nicht immer nur...
von imsargversteckt
6. Nov 2010 23:37
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: welches ventil habt ihr ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2508

Re: welches ventil habt ihr ?

Ich glaube, du bist traurig, weil du solche unerfüllte Sehnsüchte hast und weil ein Beziehungsende immer belastend ist. Sei nachsichtig mit dir, gib dir Ruhe und Zeit, lass deinen Gefühlen Freiraum. Wie Marnie schon sagte, plane Zeit ein, in der du dich entspannen und einfach nur du selbst sein kann...
von imsargversteckt
9. Okt 2010 04:16
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Probleme mich zu outen, wer kann helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2816

Re: Probleme mich zu outen, wer kann helfen?

Hallo Anna, es ist auf alle Fälle gut, dass du dein Bestes gibt. Es ist eine schwierige Situation für dich, da ist man sich unsicher, ob man das jetzt richtig so tut oder nicht oder ob man sich jetzt genug anstrengt und sowas... diese ganze Unsicherheit ist schwer zu ertragen. Man rennt die ganze Ze...
von imsargversteckt
5. Okt 2010 23:04
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Probleme mich zu outen, wer kann helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2816

Re: Probleme mich zu outen, wer kann helfen?

Hallo, es ist gut, dass du es nochmal versucht hast. Lass dich nicht entmutigen! Solche Probleme brauchen einige Zeit, bis sie gelöst werden. Es geht nicht darum den Gordischen Knoten mit einem Schlag zu zerhauen, sondern ihn mit Geduld zu entknoten. Ok, ich war nicht so richtig offen Das ist auch n...
von imsargversteckt
3. Okt 2010 22:19
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Probleme mich zu outen, wer kann helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2816

Re: Probleme mich zu outen, wer kann helfen?

Also, eine dominante Neigung würde ich bei ihm nicht ausschließen. Er hat dich zumindest schon mal mit Kabelbindern an den Händen gefesselt, was in meinen Augen ein sehr deutliches Zeichen ist. Und du hast schon selber geschrieben: Und er könnte sich ja auch anders wehren, ich bin relativ klein und ...
von imsargversteckt
3. Okt 2010 01:47
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Probleme mich zu outen, wer kann helfen?
Antworten: 19
Zugriffe: 2816

Re: Probleme mich zu outen, wer kann helfen?

Hallo, es ist wirklich sehr gut, dass du deine Probleme hier aufschreibst. Auf diese Weise erhältst du Einschätzungen von anderen Leuten. Andere Leute denken anders und haben oft Ideen, auf die man selber nicht gekommen wäre und die einem weiterhelfen können. Aus meiner Sicht hat dein Freund ernstha...
von imsargversteckt
25. Sep 2010 01:41
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: BDSM mit einer (noch) Vanilla-Freundin
Antworten: 8
Zugriffe: 3690

Re: BDSM mit einer (noch) Vanilla-Freundin

Hallo, es ist schon mal sehr positiv, dass deine Freundin auf "gelegentliche Fesselspiele" steht. Das heißt, das Interesse und die Neigung ist da. Rede also mit deiner Freundin darüber. Wenn ihr euch wirklich liebt und euch gerne habt, dann denke ich mal, dass ihr euch auch vertrauen und euch einand...
von imsargversteckt
23. Sep 2010 21:17
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie habt ihr entdeckt, dass ihr auf SM steht?
Antworten: 285
Zugriffe: 80032

Re: Wie habt ihr entdeckt, dass ihr auf SM steht?

Mich erinnert das an meine Oma... die ist fest davon überzeugt, dass es besser sei, wenn man als kleines Kind mal Schläge kriegt, als wenn man als Großer im Gefängnis landet! :D Ihr Alter und ihre Lebenserfahrung in Ehren muss man trotzdem sagen, dass das Humbug ist. Dahinter steht die Annahme, dass...
von imsargversteckt
13. Sep 2010 23:34
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Sein oder nicht sein...
Antworten: 22
Zugriffe: 2700

Re: Sein oder nicht sein...

Hallo, ich finde, du hast deine Gedanken sehr gut niedergeschrieben. Ich kann gut verstehen, was du geschrieben hast. Wir machen uns oft unnötige Sorgen, ob das, was wir sagen, bei unseren Mitmenschen richtig und gut ankommt. Oder ob wir für das, was wir geschrieben/gesagt haben, gleich "zusammenges...
von imsargversteckt
12. Sep 2010 02:56
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Seid ihr schon geoutet?
Antworten: 641
Zugriffe: 107373

Re: Seid ihr schon geoutet?

Ich habe mich mal meinen Eltern gegenüber geoutet und das war schlimm... vor allem, weil ich selber keine lockere Einstellung zu der Sache hatte. Mein Vater hatte das Ganze relativ ruhig hingenommen, meine Mutter hatte mir gleich ihre schlimmsten Klischees aus dem Fernsehen hingeworfen und mich erns...

Zur erweiterten Suche