Die Suche ergab 6 Treffer

von kitzeln
7. Aug 2013 19:20
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: sexueller Missbrauch und BDSM Verbindung? Achtung Trigger!
Antworten: 8
Zugriffe: 3144

Re: sexueller Missbrauch und BDSM Verbindung? Achtung Trigge

Danke für deine Antwort, Traumatherapie wurde mir empfohlen, aber dafür muss ich zuerst die Erinnerung vollständig ausgraben und das passiert nur schrittweise, sie kommt teilweise hoch. Ich habe manchmal Panikattacken wegen den Erinnerungen gehabt und richtig arge körperliche Schmerzen, ich habe dan...
von kitzeln
7. Aug 2013 17:42
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: sexueller Missbrauch und BDSM Verbindung? Achtung Trigger!
Antworten: 8
Zugriffe: 3144

sexueller Missbrauch und BDSM Verbindung? Achtung Trigger!

Da mir die ganze Sache schon ziemlich lange im Kopf herumschwirrt und sie einfach nicht verschwinden will, möchte ich einmal über mein erlebtes schreiben, im persönlichen Gespräch fällt es mir sehr schwer darüber zu reden, aber schreiben funktioniert Gott sei Dank. Vielleicht kann mir ja jemand Tipp...
von kitzeln
7. Aug 2013 16:37
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Rape-Phantasien belasten
Antworten: 10
Zugriffe: 4372

Re: Rape-Phantasien belasten

Hallo nochmal, ich habe jetzt ein weiteres rapegame hinter mir, weil die Fantasie wieder so stark geworden ist und habe beschlossen, das ganze komplett einzustellen, weil ich wieder an einen Sadisten geraten bin der sich nicht an die Regeln gehalten hat, das war alles äußerst brutal und eher ein rap...
von kitzeln
21. Jul 2013 09:53
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Rape-Phantasien belasten
Antworten: 10
Zugriffe: 4372

Re: Rape-Phantasien belasten

Ich bin männlich und 25 Jahre alt, früher als Kind hatte ich nur Missbrauchsphantasien schon in der Volksschule dann sind es rapefantasien geworden. Ich bin zwar kein Psychologe habe ich denke es geht um die Wiederholung des Missbrauchs in Form eines Rollenspiels, das denke ich ist die Ursache. Währ...
von kitzeln
20. Jul 2013 16:55
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Rape-Phantasien belasten
Antworten: 10
Zugriffe: 4372

Rape-Phantasien belasten

Ich habe folgendes Problem: Ich habe sehr viele Fetische, die mich zeitweise sogar belasten. Ich habe einen rapegamefetisch, fussfetisch, kitzelfetisch, bondagefetisch und bin dazu auch noch bi. Am liebsten hätte ich alle diese Fetische nicht und würde gerne ein normales Sexualleben haben wie jeder ...
von kitzeln
20. Jul 2013 16:35
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Vergewaltigung
Antworten: 20
Zugriffe: 13389

Re: Vergewaltigung

Ich schreibe einmal über meine Erfahrungen mit dem Thema: Ich wurde als Kind zwei mal missbraucht und mich belastet das ganze auch nicht sehr stark, ich kann damit leben, naja ein bisschen geschockt bin ich schon noch davon, das heißt der Schockzustand ist leider jetzt nach so vielen Jahren nicht ve...

Zur erweiterten Suche