Die Suche ergab 10 Treffer

von Hammaburg
4. Sep 2008 04:23
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Enthaarung im Intimbereich
Antworten: 221
Zugriffe: 69354

Re: Enthaarung im Intimbereich

achja, falls das zuckerzeug doch auf der haut kleben sollte, soll vorheriges leichtes abpudern der haut helfen

..und ja, klingt schon lecker, zumindest vor der benutzung ^^
von Hammaburg
31. Aug 2008 23:49
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Enthaarung im Intimbereich
Antworten: 221
Zugriffe: 69354

Re: Enthaarung im Intimbereich

Mir hat eine türkischstämmige Kosmetikerin da tolle Tipps gegeben, auch zum Anrühren der eigenen Zuckerpaste zum Enthaaren :D Hier Mal ein etwas genaueres Rezept: Die Enthaarung funktioniert wie die Enthaarung mit Wachs, soll jedoch nicht ganz so schmerzhaft sein, da Halawa (heißt das Zeug) nur auf...
von Hammaburg
7. Apr 2008 19:18
Forum: BDSM & Medien
Thema: Webcomics mit BDSM-Bezug oder -Momenten
Antworten: 11
Zugriffe: 2993

Re: Webcomics mit BDSM-Bezug oder -Momenten

"Bondage Fairies" ist auch ganz nett... wobei auch eine ganze Menge Zoophilie mit dabei ist...

...am besten einfach mal selber googeln
von Hammaburg
29. Nov 2007 13:40
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: grenzen setzten und durchsetzen...? Eifersucht
Antworten: 19
Zugriffe: 4641

 

rigoros würde ich es garnicht nennen, eher klar und bestimmt. und ja, das sehe ich im tiefsten inneren genauso.
von Hammaburg
27. Nov 2007 19:55
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: grenzen setzten und durchsetzen...? Eifersucht
Antworten: 19
Zugriffe: 4641

 

gleiche rechte für beide ist sicher ein sehr guter ansatz... bringt nur nichts, wenn sich der eine für die option begeistern kann und es voll auslebt, es den anderen aber schon beim gedanken daran ekelt, er sich die freiheit also praktisch nie nehmen würde im endeffekt läuft es wohl wirklich auf ein...
von Hammaburg
27. Nov 2007 17:31
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: grenzen setzten und durchsetzen...? Eifersucht
Antworten: 19
Zugriffe: 4641

 

bezüglich möglicher grenzüberschreitungen ist eine klare vorherige absprache und diskussion dabei natürlich vorausgesetzt. es geht also eher um grenzüberschreitungen, weil der eine partner zu sehr in seinen alten handlungsmustern steckt, ggf. auch zu schwach ist um sich in manchen situationen nicht ...
von Hammaburg
27. Nov 2007 16:22
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: grenzen setzten und durchsetzen...? Eifersucht
Antworten: 19
Zugriffe: 4641

grenzen setzten und durchsetzen...? Eifersucht

die grenzen dessen was man einem partner an freiheiten zubilligt und wo sie definitiv enden sind ja von mensch zu mensch unterschiedlich. wo bei dem einen schon harmloses kuscheln mit freunden zu eifersuchtsanfällen führt, ist für den anderen noch rumknutschen mit dritten ganz normal. wie geht man j...
von Hammaburg
17. Mai 2007 18:25
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sex in DVD-Kabinen im Sexshop erlaubt?
Antworten: 14
Zugriffe: 9530

 

über 18 darf da jeder der nicht gerade persönliches hausverbot hat rein. es gibt zumindest in hamburg shops mit extra paarkabinen... was du in deiner geschlossenen kabine machst wird den betreibern wohl relativ egal sein solange du die nicht zerlegst... ob da nun einer am gange ist oder zwei... wie ...
von Hammaburg
15. Mai 2007 13:27
Forum: BDSM & Medien
Thema: Fernsehsendung
Antworten: 11
Zugriffe: 4859

 

250,- bis 300,- die stunde :shock: ..also interessant waren ein paar fakten schon... bleibt nur die frage offen, ob niveau noch extra kostet... :lol:

Zur erweiterten Suche