Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 172 Treffer

von Jade
15. Feb 2012 22:05
Forum: Off-Topic
Thema: Sprachen lernen
Antworten: 14
Zugriffe: 2590

Re: Sprachen lernen

Das. Ding. Funktioniert. Bis zu welchem Level? Welches Niveau hast du damit erreicht? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man damit bis zum C2 kommt. Zur Begründung: Ganz einfach: Bei Vokabeln funktioniert es, sich alles einfach einige Male anzuhören. Möglich, dass wir da auch sp...
von Jade
14. Feb 2012 22:17
Forum: Off-Topic
Thema: Sprachen lernen
Antworten: 14
Zugriffe: 2590

Re: Sprachen lernen

Zu Rosetta Stone: Vor dem Kaufen bitte nach Kritik googeln, ich werd's jetzt nicht ausführen, weils genug Seiten und Erklärungen dazu gibt, aber in aller Kürze: Erwachsenen lernen nicht! so! wie! Kinder! Und deswegen ist es auch großer Unsinn, so zu tun, als könne man die sprachsensible Phase einfac...
von Jade
9. Feb 2012 13:04
Forum: Off-Topic
Thema: Sprachen lernen
Antworten: 14
Zugriffe: 2590

Re: Sprachen lernen

Schau mal bei memrise.com, ich nutz das für Mandarin und find es sehr gut. Es gibt glaube ich etwa 50 Sprachen, also vielleicht wirst du fündig. (Ist kostenlos.) Ich hab schon einige Sprachen gelernt / angefangen und auch schon versucht, alleine weiterzukommen, aber leider muss ich sagen, dass die E...
von Jade
8. Feb 2012 22:55
Forum: Off-Topic
Thema: Freizeitpläne
Antworten: 7
Zugriffe: 1329

Re: Freizeitpläne

bzw. ist das als Stundent oftmals eh kaum möglich. Wieso? Ich kann mir eher das Gegenteil vorstellen - dass das später schwieriger wird. Man hat doch schon am Anfang alle Pläne und weiß, was die nächsten Jahre auf einen zukommt und wann man frei hat... das bietet sich doch wunderbar zum planen an. ...
von Jade
6. Feb 2012 12:35
Forum: Off-Topic
Thema: Freizeitpläne
Antworten: 7
Zugriffe: 1329

Re: Freizeitpläne

Ich ertrag viel freie Zeit nicht, deswegen besorge ich mir meistens einen Praktikumsplatz, buche eine Reise (kürzere mit Freunden oder längere für Sprachkurse oder eben auch Praktika oder Freiwilligenarbeit, ich brauch immer was zu tun^^) oder fahre in der Gegend rum, um Leute zu besuchen; oder ich ...
von Jade
2. Jan 2012 23:22
Forum: Off-Topic
Thema: Parkour / Freerunning
Antworten: 1
Zugriffe: 614

Re: Parkour / Freerunning

Du findest keine Seiten? http://de.wikipedia.org/wiki/Parkour http://www.parkour.de/ http://parkourone.net/ 30 Sekunden Googlen ;) Ich kenn mich allerdings kaum damit aus (kenne es eigentlich auch nur, weil mein Herr es früher viel gemacht hat) Wenn du im Nirgendwo / einem kleinen Dorf wohnst, ist e...
von Jade
2. Jan 2012 02:36
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5212
Zugriffe: 342267

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Silvester ist das BESTE FEST des ganzen Jahres, sowieso auch der beste Grund zu feiern, es herrschen die beste Stimmung und Atmosphäre und alles fühlt sich neu und nach einer neuen Chance und großartig an; außerdem wird dieses Jahr sicherlich noch viel besser als das letzte, das auch schon genial wa...
von Jade
31. Okt 2011 22:50
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Devot aber voller Zweifel bezüglich S/M
Antworten: 15
Zugriffe: 3139

Re: Devot aber voller Zweifel bezüglich S/M

Und nun meine Frage: Du hast beschrieben, dass man sich in seiner Rolle als Sub total authentisch fühlt. Aber inwiefern ist man noch der Urheber seiner Entscheidungen? Wenn man seine Entscheidungen abgibt, sind sie natürlich nicht mehr die eigenen. Ist das nicht das Konzept des Besessenseins? Ich p...
von Jade
30. Okt 2011 01:52
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Devot aber voller Zweifel bezüglich S/M
Antworten: 15
Zugriffe: 3139

Re: Devot aber voller Zweifel bezüglich S/M

Hi Cory, Ich bin hier inzwischen eher inaktiv, aber dein Beitrag hat mich grade mal wieder motiviert, was zu schreiben^^ Ich lebe TPE und blogge, wenn du magst, kannst du mir eine PN mit deiner Mailadresse schreiben, dann schalte ich dich frei. Nach der Trennung war ich bei einem Psychotherapeuten, ...
von Jade
22. Aug 2011 20:32
Forum: Off-Topic
Thema: Auf welcher Seite des Bettes liegt ihr?
Antworten: 59
Zugriffe: 15358

Re: Auf welcher Seite des Bettes liegt ihr?

Ich vermisse die Antwort "es ist mir egal"^^

Zur erweiterten Suche