Die Suche ergab 12 Treffer

von Deimos
26. Dez 2007 16:01
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 721
Zugriffe: 143509

 

Zivi in der Notaufnahme in nem Krankenhaus... und nein, ich steh nicht auf Doktorspiele :roll: :D
Allerdings scheinen sich unter den Medizinern auch relativ viele "Gleichgesinnte" rumzutreiben... Jedenfalls hab ich diesen Eindruck, sicher bin ich mir noch nicht :wink:
von Deimos
20. Sep 2007 11:09
Forum: Off-Topic
Thema: Schmuck bei Männern?
Antworten: 37
Zugriffe: 10672

 

Yup, sieht ganz so aus... Wobei ich zugeben muss, dass ich bei der Formulierung da vielleicht etwas voreingenommen war ^^

@Haack. Ne Schweißerbrille im Alltag? Das stell ich mir mal cool vor - erinnert mich irgendwie an "Mad Max" 8) :D
von Deimos
7. Sep 2007 12:20
Forum: Off-Topic
Thema: Schmuck bei Männern?
Antworten: 37
Zugriffe: 10672

Schmuck bei Männern?

Hey Ho, ich frage mich schon seit längerem, wieviel Schmuck mann eigentlich tragen "darf" - wenn überhaupt. Hat nichts mit mir zu tun, sondern eher mit so einigen Gestalten, die man immer wieder zu sehen bekommt...^^ Wie steht ihr also dazu? Und ich meine damit "temporären" Körperschmuck, also keine...
von Deimos
31. Aug 2007 11:30
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Bringt es etwas sich zu "outen"?
Antworten: 11
Zugriffe: 2990

 

Ich halte das Outing für reine Kopfsache. Manche können es nicht ertragen, etwas zu "verheimlichen", das so bedeutsam für sie selbst ist, da wäre ein Outing eine gute Maßnahme, um sich einfach wohler in der eigenen Haut zu fühlen. Ich persönlich bin nicht geoutet und habe auch gar kein Bedürfnis daz...
von Deimos
24. Aug 2007 18:24
Forum: Allgemeine Fragen zur SMJG
Thema: Wie seid ihr zu SMJG gekommen?
Antworten: 216
Zugriffe: 88801

 

Purer Zufall - Ich habe für ein Referat über die Todesstrafe nach nem schicken Bild fürs Cover gesucht, und hab nach "Henkersschlinge" gegoogelt... xD Das Forum war dann so interessant, dass ich mich direkt mal angemeldet hab - und seitdem weiß ich, dass ich nicht allein bin *schleim*
von Deimos
3. Aug 2007 20:48
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Hilfe, wie tarne und verstecke ich meine Neigung vor Family
Antworten: 25
Zugriffe: 6110

 

Warum sollte denn das Jugendamt vor der Tür stehen? Nur weil man hört, wie ihr zur Sache kommt? Also, nur oder gerade weil ihr ein Kind zusammen habt, wird euch doch wohl keiner ein ausreichendes Sexualleben absprechen können... *verwirrtsei* Andererseits weiß ich natürlich nichts über euren Lautstä...
von Deimos
3. Aug 2007 12:45
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Hilfe, wie tarne und verstecke ich meine Neigung vor Family
Antworten: 25
Zugriffe: 6110

 

Wenn die Wohnung dir gehört, reicht es doch, wenn du dein Spielzeug kindersicher irgendwo in einem Schrank oder in Kisten auf einem Schrank verstaust. Ich nehme mal nicht an, dass deine Mutter in deiner Wäsche rumwühlt ;) Eine fertige Wohnung schalldicht zu isolieren ist sehr schwierig und entsprech...
von Deimos
16. Jul 2007 13:07
Forum: BDSM & Medien
Thema: SM im TV die zweite!
Antworten: 54
Zugriffe: 14869

 

Ich bin gestern abend durch Zufall drauf gestoßen und habs mir angesehen. Man muss tatsächlich sagen, dass das ganze für RTL-Verhältnisse geradezu erstaunlich objektiv und wertungsfrei war, wie ja hier gesagt wurde - andererseits lebt diese Doku wohl von der Darstellung des Bizarren, die unsereinem ...
von Deimos
28. Jun 2007 16:23
Forum: BDSM & Medien
Thema: diskriminierender ausschluss
Antworten: 37
Zugriffe: 12375

 

Also... das ist nun echt mal kriminell. Dieses Forum gibt ja an sich nur deine 'sexuelle' Orientierung wieder, und genaugenommen noch nicht einmal das. Die Teilnahme an diesem Forum sagt per se ja überhaupt nix aus. Von Machenschaften etc zu reden und einen deshalb präventiv auszuschließen find ich ...
von Deimos
29. Mai 2007 12:22
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Meine Mutter findet BDSM abstoßend!Hilfe!
Antworten: 30
Zugriffe: 7416

 

Ich kann mich meinen VorrednerInnen eigentlich nur anschließen. Du bist noch sehr jung und in ihren Augen (sowie rechtlich) sexuell noch völlig unmündig und ich denke, dass du mit deiner Mutter auch sonst eher nicht über sexuelle Fantasien reden würdest. Über Sex vielleicht, aber nicht über deine pr...

Zur erweiterten Suche