Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 732 Treffer

von Doddo
24. Jul 2017 14:37
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Penis käfig und drum Rum
Antworten: 4
Zugriffe: 3368

Re: Penis käfig und drum Rum

Ich schließe mich Nymphalis an. Ein unangenehmes Gefühl während einer Erektion ist okay und teilweise gewünscht, starke Schmerzen an den Hoden jedoch nicht. Bist du sicher, dass du die Hoden nicht unter dem Ring eingeklemmt hast? Unter dem Ring sollte nur Haut vom Hodensack (und oben halt der Peniss...
von Doddo
10. Jan 2017 17:07
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Erfahrungen mit Gynefix oder Kupferspirale?
Antworten: 4
Zugriffe: 6370

Re: Erfahrungen mit Gynefix oder Kupferspirale?

Hey, ich hab seit fast 4 Jahren die Kupferkette Gynefix implantiert und bin ziemlich zufrieden damit. Nie schwanger gewesen davor und auch nicht schwanger geworden mit, sie tut also, was sie soll. Meine Blutung ist seit jeher sehr stark, hat sich durch die Gynefix aber nicht mehr verändert (bei manc...
von Doddo
22. Dez 2016 12:55
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Kräftig und BDSM?
Antworten: 8
Zugriffe: 1850

Re: Kräftig und BDSM?

Hallo! Ich schließe mich mal meiner Vorrednerin und meinem Vorredner an. Ich kenne sehr schlanke Menschen, die BDSM mögen, ich kenne Normalgewichtige, Kräftigere, Adipöse und morbid Adipöse. Körpergewicht hat erstmal nichts mit deiner Neigung zu tun. Es wird für jede Körperform eine*n Partner*in geb...
von Doddo
24. Okt 2016 18:34
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Analverkehr
Antworten: 6
Zugriffe: 11502

Re: Analverkehr

Bitte *wirklich* drauf achten, keine Spielzeuge aus Jelly zu verwenden! Es kostet zwar mehr, aber hochwertiges Silikon oder Metall, Latex, Glas und Holz sind sicherer, besser geeignet und verursachen keinen Krebs. Jelly ist zwar toll weich, aber macht Krebs. Die Weichmacher gehen übrigens auch durch...
von Doddo
21. Okt 2016 16:08
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Extremer Drang eine Herrin (Fußherrin) zu finden
Antworten: 11
Zugriffe: 2801

Re: Extremer Drang eine Herrin (Fußherrin) zu finden

Ich möchte jetzt auch noch mal Schildkröte wiedersprechen! Ich kenne einige dominante Damen, die es lieben, wenn ihnen die Füße verwöhnt werden und die das auch erotisieren und bewusst damit spielen (zB mich. Ich setze gerne meine Füße ein um meinen Partner [ob er nun einen Fußfetisch hat oder nicht...
von Doddo
21. Sep 2016 16:42
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Analverkehr
Antworten: 6
Zugriffe: 11502

Re: Analverkehr

Ich würde dir zu hochwertigen Silikon-Dildos raten, die sind flexibel und passen sich dem Verlauf deines Darms an. Die vertragen sich auch mit meinem Lieblingsgleitgel - Kokosöl, ist natürlich, biologisch abbaubar, pflegt deine Schleimhäute anstatt sie auszutrocknen und es wird nicht klebrig. :) Vie...
von Doddo
12. Jul 2016 19:03
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Entspannung beim Sex?
Antworten: 15
Zugriffe: 7634

Re: Entspannung beim Sex?

Oh Gott, bitte versucht nicht, mit Gewalt irgendwas "aufzubohren", bitte bitte bitte. Das klingt nach klassischem Vaginismus und ist ein Fall für den Arzt, nicht für gewaltvoll Dildos reinstecken!
von Doddo
4. Jul 2016 08:51
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5212
Zugriffe: 353950

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Egianor: So sollen sie doch Kuchen essen! :D (scnr)

...es ist Montag, ich bin vor dem Wecker aufgewacht und es war anscheinend der perfekte Moment, ich bin nämlich nicht müde! :)
von Doddo
3. Mär 2016 17:21
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1348
Zugriffe: 128095

Re: Was lest ihr gerade?

Ganz viel Stuss zum Sezessionskrieg und zur Entspannung ab und an mal Harry Potter and the Deathly Hallows <3
von Doddo
22. Feb 2016 16:29
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sehnsucht nach Erlebnissen
Antworten: 24
Zugriffe: 13599

Re: Sehnsucht nach Erlebnissen

Es ist kein Problem, auch als Top unerfahren zu sein. Steh dazu, sag es vorher und dann tastet euch gemeinsam an etwas ran, was dir Spaß macht. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und wenn du ehrlich bist und eben sagst, dass du noch wenig bis keine Erfahrung hast, gibt es genügend Subs, d...

Zur erweiterten Suche