Die Suche ergab 13 Treffer

von Aeronaut
24. Aug 2009 23:52
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Schämt ihr euch für eure Neigung??
Antworten: 139
Zugriffe: 15524

Re: Schämt ihr euch für eure Neigung??

ich hoff, ich darf auch mal meinen senf zum thema geben, auch wenn ich lan nimmer hier war (: also ich schäme mich überhaupt nicht für meine neigungen - geht wohl auch richtung switchen. es gibt viel perversere menschen, menschen, die viel assiger sind, ihr wisst, worauf ich hinaus will. ich bin abe...
von Aeronaut
26. Jan 2009 23:57
Forum: BDSM & Medien
Thema: interessante artikelserie
Antworten: 0
Zugriffe: 658

interessante artikelserie

kürzlich stiess ich auf diese rubrik einer sonst sehr schlechten schweizer zeitung: http://www.blick.ch/lifestyle/liebe/tagebuch das tagebuch einer sexworkerin. nun, normalerweise nicht sonderlich interessant. diese dame, andrea, aber hat einen hang zu bdsm. das interessante dabei finde ich, ist, da...
von Aeronaut
29. Nov 2008 01:34
Forum: Off-Topic
Thema: ICQ & Co
Antworten: 276
Zugriffe: 44521

Re: ICQ & Co

sollte irgendjemand das absolut abartige verlangen haben, einen fremden wie mich anzuschreiben, man darf es tun - auch wenn mic hhier keiner kennt, und ich kaum shcreib, weil ich doch selten am surfen bin <:
von Aeronaut
13. Sep 2008 21:36
Forum: BDSM & Medien
Thema: Artikel über Lust und Schmerz
Antworten: 9
Zugriffe: 1624

Re: Artikel über Lust und Schmerz

der artikel handelt ja nicht primär von bdsm... als gings immer nur darum.

im übrigen: das journalistenduo in dem fall wird aller wahrscheinlichkeit nach kaum den artikel gestylt haben, da müsste man eher den grafiker verdammen.
von Aeronaut
13. Sep 2008 21:34
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Dom oder Sub?
Antworten: 28
Zugriffe: 4049

Re: Dom oder Sub?

Oh ok jetzt bin ich ja beruhigt ^^ naja wenn ich mir das so rum vorstelle das ich mich unterwerfe und auch noch befehle entgegennehme dann sträuben sich bei mir alle haare...aber die macht über jemanden zu haben und ihm befehle zu geben finde ich schon sehr erregend...jetzt kommt aber das "ABER" di...
von Aeronaut
10. Sep 2008 21:46
Forum: BDSM & Medien
Thema: Artikel über Lust und Schmerz
Antworten: 9
Zugriffe: 1624

Re: Artikel über Lust und Schmerz

was habt ihr denn alle gegen den artikel?
ders doch gar nicht so schlecht.
dass das klischee von der domina hochkommen muss, ist klar.
aber ansonsten fand ich ihn interessant.
'vielleicht ist das, was der psychologe über bdsm sagt, ja auch gar nicht so unwahr, nicht?
von Aeronaut
7. Sep 2008 15:16
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Arte Wissensquiz zur Selbstbefriedigung
Antworten: 22
Zugriffe: 4705

Re: Arte Wissensquiz zur Selbstbefriedigung

Athlanticor hat geschrieben:Ich würde den Herrn Freud gern mal der Frau Schwarzer vorstellen... das wäre ien Spaß *hihi* :twisted:
mal im ernst: Welch kranke gedanken doch durch die GEschichte der Sexualaufklärung gegangen sind...
nur schon dieses streitgespräch ist ein grund, in die hölle zu wollen :D
von Aeronaut
7. Sep 2008 15:10
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: pille
Antworten: 13
Zugriffe: 3050

Re: pille

die pille ist theoretisch sicher, wie bereits gesagt, solange du die packungsbeilage wirklich beachtest. für die zeiten empfiehlt es sich, den handy-wecker beispielsweise täglich auf 12 oder 18 uhr oder so zu stellen, oder einen kleinen wecker für die handtasche. wenn du nochsicherer gehen willst, k...
von Aeronaut
12. Feb 2008 00:38
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: mobber oder mobbing opfer???
Antworten: 140
Zugriffe: 39231

 

3-6: als neuzuzüger leicht gemobbt
7&8: oberstufe, nun wie alle andern gleichzeitig opfer und mobber :>
jetzt auf gymnasium: so wies ist, ists, und das ist gut so.
von Aeronaut
6. Feb 2008 21:49
Forum: Off-Topic
Thema: Eure 5 Lieblingsbands
Antworten: 539
Zugriffe: 82088

 

Massive Attack - weil sie ihrem Stil treu bleiben Portishead - Weil Beth Gibbons einfach die genialste Stimme der Welt hat Yann Tiersen - Weil er so wunderbar melancholische Musik macht Air - Weil man sich einfach toll fühlt wenn man es hört... "schwerelos" wie es einige Musikmagazine beschreiben M...

Zur erweiterten Suche