Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 14 Treffer

von Ila
8. Jun 2013 18:22
Forum: Treff Bremen
Thema: Stammi im Junii
Antworten: 19
Zugriffe: 7156

Re: Stammi im Junii

danke. :)
Aber fällt aus weil wegen Begleitung geht es scheiße...
von Ila
8. Jun 2013 16:15
Forum: Treff Bremen
Thema: Stammi im Junii
Antworten: 19
Zugriffe: 7156

Re: Stammi im Junii

Wie lange sitzt ihr da so? Ich schaffe es nicht um 1900 wahrscheinlich.
von Ila
31. Mai 2013 11:17
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1348
Zugriffe: 126113

Re: Was lest ihr gerade?

J.R.Ward - Black Dagger
von Ila
29. Mai 2013 16:05
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5212
Zugriffe: 351327

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ich heute beim Frauenarzt war und die Frau Doktor gesagt hat, dass alles gut ist! ^^
von Ila
27. Mai 2013 09:03
Forum: Off-Topic
Thema: Homöopathie
Antworten: 42
Zugriffe: 4914

Re: Homöopathie

Also ich bin begeistert von Schüsslersalzen und auch anderen alternativen Methoden. Und selbst wenn sie nur im Plazebo wirken, was ist das schlimme dran? Es sind wenigstens keine schädlichen Stoffe enthalten, die dem Körper schaden könnten. Bei anderen Mitteln wäre ich mir da nicht So sicher.
von Ila
27. Mai 2013 08:57
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 344983

Re: Es kotzt mich an.....

Das bescheidene Wetter. Man. Ich will Sonne!
von Ila
26. Mai 2013 20:08
Forum: Treff Bremen
Thema: Stammi im Junii
Antworten: 19
Zugriffe: 7156

Re: Stammi im Junii

Anscheinend wird es am 08.06. auch mein erstes Mal. ^^
Ist es okay, wenn man seinen Freund mitbringt? Alleine habe ich nicht wirklich den Mut und den intressiert das auch. :-)
von Ila
24. Mai 2013 06:37
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Pilleneinnahmetag verschieben
Antworten: 25
Zugriffe: 19773

Re: Pilleneinnahmetag verschieben

Die Einnahmepause kann allerdings verkürzt werden! Also wenn Du den Einnahmetag verschieben willst, dann nur So.
Und beim nächsten Mal dann wieder sieben Tage Pause machen. So lange darfst Du ja immer.
von Ila
23. Mai 2013 21:56
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Enthaarung im Intimbereich
Antworten: 221
Zugriffe: 61055

Re: Enthaarung im Intimbereich

Bei mir blutet es jedes Mal (rasieren). Egal wie lange ich die Haut abheilen lasse. Total nervig!
Hat jemand ein effektives Mittel?
LG
von Ila
23. Mai 2013 18:02
Forum: Treff Bremen
Thema: Stammi im Junii
Antworten: 19
Zugriffe: 7156

Re: Stammi im Junii

Danke. :-)

Zur erweiterten Suche