Die Suche ergab 26 Treffer

von Hrast
16. Okt 2007 18:14
Forum: BDSM & Medien
Thema: SM Filmtips
Antworten: 267
Zugriffe: 103864

 

"Ichi the Killer". ;-)
von Hrast
20. Jul 2007 12:39
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 721
Zugriffe: 144062

 

Ich bin zur Zeit im Rahmen eines Praktikums in einer Kunsthalle tätig, bin für Museumspädagogik, Jugendprojekte und Öffentlichkeitsarbeit zuständig und leite den örtlichen Jugendkunstclub (zwangsweise...). Im Oktober geht's los mit dem Studium an einer Fachhochschule für Kunsttherapie und in der Zwi...
von Hrast
18. Jul 2007 12:36
Forum: BDSM & Medien
Thema: diskriminierender ausschluss
Antworten: 37
Zugriffe: 12401

 

Oh, diesen Thread hätte ich beinahe aus den Augen verloren. Und jetzt mal im Ernst. Hrast, ist ja schön, dass du so ne dicke Haut hast. Weniger schön ist, wie respektlos du hier mit den menschlichen Gefühlen Anderer umgehst. Du darfst jetzt gerne über meine Beschränktheit lachen, aber mich wundert e...
von Hrast
12. Jul 2007 12:17
Forum: BDSM & Medien
Thema: diskriminierender ausschluss
Antworten: 37
Zugriffe: 12401

 

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass sich Leute wegen so etwas ärgern. Sie haben dich so gesehen 'rausgeschmissen - und jetzt? Versteht mich nicht falsch, aber wenn man alles Ungerechte dieser Gesellschaft bereden müsste, wären die Menschen jeden Tag nur noch am Jammern. Ich würde mich aus Protest...
von Hrast
5. Jun 2007 16:25
Forum: Off-Topic
Thema: Eure 5 Lieblingsbands
Antworten: 539
Zugriffe: 100963

 

DieIsa hat geschrieben:3.berzerker
"The Berzerker", die maskierte Elektro / Grind / Death Gruppe aus Australien? Wenn ja, die sind goil, hehe (vor allem live).
von Hrast
21. Mai 2007 23:17
Forum: Treff Stuttgart
Thema: Laden in Stuttgart
Antworten: 9
Zugriffe: 4764

 

Frag' Fledermäuschen. Die näht dir was, hehe.
von Hrast
21. Mai 2007 11:22
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sex in DVD-Kabinen im Sexshop erlaubt?
Antworten: 14
Zugriffe: 9895

 

Habe Erfahrung mit sowas. Musste mal in einem Sexshop den Kabinenbereich als Dienstmädchen verkeidet putzen. Es gab keine Probleme, außer dass es peinlich und demütigend war. Mal abgesehen davon, dass ich solche Videokabinen uninteressant (und überteuert) finde, würde ich sofort umdrehen und wieder...
von Hrast
21. Mai 2007 10:43
Forum: BDSM & Medien
Thema: youtube
Antworten: 28
Zugriffe: 9594

 

Bdsm bei Youtube? Ich bezweifle, dass man da viel interessantes findet. ^^ Ehrlich gesagt habe ich dort noch gar nicht nach so etwas gesucht ... Ich schätze, du denkst an sachliche Reportagen / Berichte, usw. (?). (Falls nicht, würde ich eher mal Youporn testen (wobei da auch nur Müll zu finden ist)...
von Hrast
17. Mai 2007 15:17
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sex in DVD-Kabinen im Sexshop erlaubt?
Antworten: 14
Zugriffe: 9895

 

Achja, wenn du nackt herumläufst, sind die Leute schneller da als du schauen kannst und du fliegst hochkant raus, hehe.
von Hrast
17. Mai 2007 15:15
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sex in DVD-Kabinen im Sexshop erlaubt?
Antworten: 14
Zugriffe: 9895

 

Erlaubt ist es bestimmt nicht, aber ansonsten wäre ja auch kein Reiz da. Frauen dürfen da auch rein, aber öfters sind im Flur zwischen den Kabinen Kameras aufgestellt (kein Scherz). Jedoch sind diese Kabinen so klein und eng, dass man da meines Erachtens nicht besonders viele Möglichkeiten zu zweit ...

Zur erweiterten Suche