Die Suche ergab 17 Treffer

von sepp
17. Mai 2009 09:28
Forum: BDSM & Medien
Thema: youtube
Antworten: 28
Zugriffe: 9576

Re: youtube

Mittlerweile gibts ja auch
s......tube.com.
von sepp
12. Jul 2008 21:16
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Aufklärung Fehlanzeige?!!
Antworten: 109
Zugriffe: 43685

Re: Aufklärung Fehlanzeige?!!

Da ich aus einer Landwirtschaft stamme, wurde ich schon im Kindesalter nebenbei aufgeklärt. Irgendwann stellt man sich die Frage, was der Besamungstechniker da im Stall so macht. Aber über Geschlechtskrankheiten und so wusste ich nicht viel. Als ich in der 9. gefragt habe ob man beim Oralsex Aids be...
von sepp
30. Jan 2008 16:33
Forum: Tech-Talk
Thema: Suche, Laptop könnt ihr mir da weiter helfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 807

 

In der ct vom Dezember war ein Bericht über die 500 Euroklasse drin. Angeblich sind die Teile nicht mehr so schlecht. Wenn du einen ohne Betriebssystem willst, dann ist http://www.zepto.com gut. Wenn du das Teil zum Arbeiten brauchst, nimm lieber 750 Euro und mehr in die Hand und kauf dir was mit ve...
von sepp
3. Jan 2008 18:17
Forum: Treff München
Thema: Keine Zeit für Stammtisch
Antworten: 2
Zugriffe: 7529

 

danke
von sepp
28. Dez 2007 20:57
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Enthaarung im Intimbereich
Antworten: 221
Zugriffe: 73333

 

Hab nie gesagt, dass ich es empfehle. Sondern nur dass es das gibt.
Wollt ihr dann auch alle Kommentare über Atemkontrolle, Langzeitfesselung auch löschen? Ist, wenn von einem Idioten gemacht lebensgefährlich.
Und das gute alte Wachs kann auch zu massiven Verbrennungen führen.
von sepp
28. Dez 2007 18:54
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Enthaarung im Intimbereich
Antworten: 221
Zugriffe: 73333

 

Kann dir gerne ein paar Artikel aus wissenschaftlich Fachzeitschriften geben in denen diese Methode gegenüber dem konventionellen Rasieren als klar tierfreundlicher hervorgeht. Und wenn man 300 Mäuse übrig hat, so wie ich zum Beispiel kann man ja im Fachhandel ein entsprechendes Gerät kaufen. Wer üb...
von sepp
27. Dez 2007 20:23
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Enthaarung im Intimbereich
Antworten: 221
Zugriffe: 73333

 

Nö die Tierchen leben. Bei unseren Kühen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Der vorteil ist dass das sehr schnell geht und das konventionelle scheren mit der Maschine lange dauert und die Tiere dann unruhig werden. Kann sein, dass es für Menschen unhygienisch anmutet, ich selbst hab keine be...
von sepp
27. Dez 2007 14:42
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Enthaarung im Intimbereich
Antworten: 221
Zugriffe: 73333

 

Für alle die es rustikal wollen: Den Kühen entfernt man die Euterhaare per sog. "kalter Flamme". Diese wird mit einem Brenner erzeugt, welche im Gartenfachmarkt erhältlich sind. Dazu wird der Schutzkopf demontiert und dann die Luftöffnungen verschlossen. Habe das Teil zum Spaß an meinen Beinen probi...
von sepp
26. Dez 2007 18:22
Forum: Treff München
Thema: Keine Zeit für Stammtisch
Antworten: 2
Zugriffe: 7529

Keine Zeit für Stammtisch

Wenn man an den regulären Stammtischtagen keine Zeit hat, wo kann man dann hingehen um Gleichgesinnte zu Treffen. Und mit denen unkompliziert ins Gespräch kommen?
von sepp
21. Mai 2007 15:15
Forum: BDSM & Medien
Thema: youtube
Antworten: 28
Zugriffe: 9576

 

So zum Spaß mal surfen lohnt sich schon mal, finde ich. Ist klar wenn man was Konkretes sucht, wird man sich schwer tun.

Zur erweiterten Suche