Die Suche ergab 28 Treffer

von Siri
3. Jul 2009 14:06
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: BDSM aus Sicht der 'offiziellen Seite'
Antworten: 13
Zugriffe: 2552

Re: BDSM aus Sicht der 'offiziellen Seite'

hmm, ich kenn mich jetzt nicht genau mit dem jeweiligen inhalt der seiten aus, aber gehört da BDSM wirklich rein? es ist doch letztlich, im großen und ganzen gesehen, eine sexualpraktik. und auf solchen seiten gehts mehr um die biologische seite, ein ganz grundlegendes "wie funktionierts?" und verhü...
von Siri
1. Jul 2009 21:51
Forum: BDSM & Medien
Thema: SM Filmtips
Antworten: 267
Zugriffe: 93998

Re: SM Filmtips

@neurotoxin und total OT: Ohja, Queer as folk is klasse, hab die ersten beiden staffeln auf DVD zuhause, der klassiker für nen gemütlichen mädelsabend vor der glotze :-)
von Siri
12. Jun 2009 10:53
Forum: BDSM & Medien
Thema: SM Filmtips
Antworten: 267
Zugriffe: 93998

Re: SM Filmtips

also ich muss gestehen, ich fand den film nur krank...
ich hab sonst selten probleme mit filmen, aber nach dem wollte ich erstmal die nächste stunde nicht mehr ins bett gehen, zumal ich ihn einfach größtenteils nich verstanden habe...
brauchts in meinen augen ma gaaaar nich...
aber jedem das seine ;)
von Siri
4. Mai 2009 21:52
Forum: Off-Topic
Thema: Wer spielt ein Instrument?
Antworten: 63
Zugriffe: 21231

Re: Wer spielt ein Instrument?

ich hab fünf jahre blockflöte und sechs jahre querflöte gespielt, habs aber seit über zwei jahren an den nagel gehängt, weil man mit der querflöte einfach nicht sooo viel anfangen kann (entweder ich spiel alleine, in nem orchester oder ner jazzband, und das ist alles in aller regel nicht meins), und...
von Siri
22. Jan 2009 06:59
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Frage zum Outing
Antworten: 15
Zugriffe: 2600

Re: Frage zum Outing

also bei mir war die heftigste reaktion auf n outing ein kopfschütteln und der satz "too much information", probleme hatte niemand damit. wobei man dazu sagen muss, dass ich halt in erster linie witze reisse, aber halt in solcher menge und heftigkeit, dass jeder irgendwann zumindest vermutungen anst...
von Siri
6. Jan 2009 18:55
Forum: Anregungen
Thema: Kommen und Gehen von Admins
Antworten: 22
Zugriffe: 2605

Re: Kommen und Gehen von Admins

hmm, also rein vom ding her wäre es wohl tatsächlich nicht schlecht, einfach ne kurze info zu geben, wenn ein admin oder moderator geht, und wenn ein neuer kommt... das musst ja kein großer erklärbär-thread sein, warum jetzt wer geht oder kommt, sondern einfach nur ne kurze info "xy is wech, dafür k...
von Siri
23. Dez 2008 21:35
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: kondomprobleme..
Antworten: 25
Zugriffe: 6010

Re: kondomprobleme..

öhhm, okay.. also wir sind jetzt grad bei den ritex gelandet, und ham festgestellt, dass die XXL-kondome doch schon tatsächlich gut sitzen, endlich passende kondome :-) aber wenn die reissen, is das doof :-( @the Depeche one: sind dir die ritex-kondome denn nur beim anal-sex gerissen? ohne viel ahnu...
von Siri
16. Dez 2008 20:52
Forum: Off-Topic
Thema: Erkältet - was nun?
Antworten: 27
Zugriffe: 4521

Re: Erkältet - was nun?

was sehr gut gegen halsschmerzen helfen soll (keine ahnung wieso, den tipp hab ich mal von nem chinesen gekriegt) ist eine birne auszuhöhlen, mit kandiszucker zu füllen, dünsten und den saft trinken (wahlweise auch nach deutschem hausrezept meiner mutter die birne gegen zwiebel austauschen) sollte m...
von Siri
23. Okt 2008 06:58
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: kondomprobleme..
Antworten: 25
Zugriffe: 6010

Re: kondomprobleme..

@crusaderJUH: wie siehts denn beiden rossmankondomen mit den prüfsiegeln, etc aus? ich selber habe eine leichte verhütungsparanoia, und möchte nicht aufgrund des wunsches, ein bisschen geld zu sparen plötzlich kleinere und größere überraschungen erleben (ist einfach für mich definitiv noch zu früh f...
von Siri
22. Okt 2008 18:18
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: kondomprobleme..
Antworten: 25
Zugriffe: 6010

Re: kondomprobleme..

was für tricks sind das denn, womit diese rossmann-hausmarke passt? (oder einfach nur ein bisschen mehr pfriemelei?) aber danke schonmal für den tipp :-) @xman: ja, kondome sind durchaus dehnbar, aber wie T3h_Unt3rn3hm3r schon angedeutet hat, rollt sich dass einfach wieder auf, einfach, weil jedesma...

Zur erweiterten Suche