Die Suche ergab 14 Treffer

von Zelyna
21. Aug 2008 03:21
Forum: BDSM & Medien
Thema: SZ
Antworten: 42
Zugriffe: 6623

Re: SZ

Also ich muss sagen, ich komm so mit der normalen Version aus. Man kann im Forum schreiben, Nachrichten verschicken und ein Tagebuch ist auch dabei das nur mein Dom lesen kann.

Praktischer gehts nicht!

Wozu zahlen, das was ich habe reicht vollkommen.
von Zelyna
16. Aug 2008 08:59
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Anfänge, Unsicherheit, Bedenken, Planlosigkeit.
Antworten: 22
Zugriffe: 4263

Re: Anfänge, Unsicherheit, Bedenken, Planlosigkeit.

Mit den Eltern würde ich darüber nicht wirklich reden. Persönlich habe ich die Erfahrung damit gemacht, das meine Mutter ausgeflippt ist und mich zum Psychiater schicken wollte wie ich 17 war, seit dem lebe ich meine Neigung insgeheim aus und mein Dom ist halt ein guter alter Freund.

lg
von Zelyna
15. Aug 2008 08:21
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Anfänge, Unsicherheit, Bedenken, Planlosigkeit.
Antworten: 22
Zugriffe: 4263

Re: Anfänge, Unsicherheit, Bedenken, Planlosigkeit.

Hallo du, die Situation die du als auf der dominanten Ebene hast, hatte ich bis vor kurzem auf der devoten Seite. Nur kann ich dir eines mit auf den Weg geben. Bleib so wie du bist! Neigungen zu unterdrücken kann böse und ernsthaft ausgehen. Ich kenne es von mir, denn ich hab es gute 8 Jahre getan, ...
von Zelyna
13. Aug 2008 18:32
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Erste Session - Ängste und Sehnsüchte die sich vermischen
Antworten: 20
Zugriffe: 3280

Re: Erste Session - Ängste und Sehnsüchte die sich vermischen

Das Angekommen sein, die Befreiung, all das Neue das auf einen einstürzt, bei mir damals noch dir Verwunderung über mich selbst wie bei diesem Mann aus dem trotzigen Wesen plötzlich eine folgsame Sub werden konnte. :D Schön beschrieben und du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich war auch sehr...
von Zelyna
13. Aug 2008 17:39
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Erste Session - Ängste und Sehnsüchte die sich vermischen
Antworten: 20
Zugriffe: 3280

Re: Erste Session - Ängste und Sehnsüchte die sich vermischen

@keksgott: Vielleicht war es ein Absturz, ich kann es wirklich nicht mehr sagen. Dazu ging es irgendwie zu schnell und es spielten zu viele Gefühle mit. Ich hab bis am Abend gebraucht um selbst für mich zu erkunden was wirklich los war. @chainedgirl: und ich denke das war auch der Hauptgrund. Befrei...
von Zelyna
13. Aug 2008 16:21
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Erste Session - Ängste und Sehnsüchte die sich vermischen
Antworten: 20
Zugriffe: 3280

Re: Erste Session - Ängste und Sehnsüchte die sich vermischen

@Constanze: Es war eine Anhäufung der Dinge. Letztes Jahr als ich meinen ersten Absturz hatte bei meinem ersten Dom, hat mich dieser Herr vor die Türe gesetzt. Wobei ich anmerken muss, dass der Herr nicht wirklich dominant war. Dieses Jahr, als ich meinen Dom fand (mit dem ich eigentlich schon über ...
von Zelyna
13. Aug 2008 15:45
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Erste Session - Ängste und Sehnsüchte die sich vermischen
Antworten: 20
Zugriffe: 3280

Re: Erste Session - Ängste und Sehnsüchte die sich vermischen

Ja, es ist so erleichternd, man DARF sich klein fühlen... und fühlt sich angenommen und beschützt.. Ja, vor allem nachdem sich die Seele völlig geöffnet hat. Ich habe meine Neigungen fast 6 Jahre unterdrückt, danach hatte ich meine ersten Schritte gewagt und wurde völlig enttäuscht. Vor nun fast ei...
von Zelyna
9. Aug 2008 20:42
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Erste Session - Ängste und Sehnsüchte die sich vermischen
Antworten: 20
Zugriffe: 3280

Re: Erste Session - Ängste und Sehnsüchte die sich vermischen

Hallo ihr, also ich habe gestern gemerkt das meine Ängste völlig umsonst waren. Bereits nach den ersten drei bis fünf Minuten, den ersten Berührungen bin ich in einer völlig anderen Welt gewesen, nach 10 bis 15 Minuten waren alle anfänglichen Hemmungen weg. Die Zeit verging wie im Fluge, ich war wie...
von Zelyna
7. Aug 2008 18:19
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Erste Session - Ängste und Sehnsüchte die sich vermischen
Antworten: 20
Zugriffe: 3280

Erste Session - Ängste und Sehnsüchte die sich vermischen

Hallo ihr, ich habe morgen meine erste wirkliche Session (geplant) mit meinem Dom.Er ist zwar deutlich älter als ich, trotz allem verbindet und seit 2 Jahren etwas das ich eigentlich nie geglaubt hatte zu spüren. Trotz einiger Hochs und Tiefs ist es nun soweit und morgen gibt es dann das erste "Spie...
von Zelyna
16. Sep 2007 08:11
Forum: Treff Wien
Thema: Infos zum SMJG-Treff Wien
Antworten: 80
Zugriffe: 59205

 

Frage: Wann ist denn nun der nächste Stammtisch?

Lg

Zur erweiterten Suche