Die Suche ergab 17 Treffer

von Lelo99
11. Okt 2008 16:05
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Bin das noch ich selbst?
Antworten: 10
Zugriffe: 914

Re: Bin das noch ich selbst?

ich finde die idee mit internet-kontakten eher bedenklich... zwar habe ich das auch mal ausprobiert, aber recht schnell wieder die finger davon gelassen. für mich persönlich wars einfach zu anonym. woher weiß ich denn, das der am anderen ende auch der ist für den er sich ausgibt? naja, evtl. bin ich...
von Lelo99
17. Sep 2008 21:32
Forum: Off-Topic
Thema: ICQ & Co
Antworten: 277
Zugriffe: 43874

Re: ICQ & Co

335622993 :)
evtl. jemand vom hamburger stammtisch? wollte da nämlich mal vorbeigucken :)
von Lelo99
12. Sep 2008 17:22
Forum: S/M
Thema: Cell Popping (Nadel-Branding)
Antworten: 38
Zugriffe: 4106

Re: Cell Popping (Nadel-Branding)

hat hier jemand schon erfahrung, wie sich das branding mit nadeln anfuehlt?
mich wuerde es ja schon interessieren, aber ein bisschen angst habe ich auch :S
von Lelo99
10. Aug 2008 21:30
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Witzchen im Alltag
Antworten: 1954
Zugriffe: 185042

Re: Witzchen im Alltag

Mann vorraus mit Kette in der Hand, Frau hinterher mit Halsband und Handschellen auf dem Rücken. ich war auch da! weiß jetzt nicht ob wir das gleiche pärchen gesehen haben... auf jeden fall war ich gerade mit meinem kerl in irgendeinem netten bekleidungssstand verschwunden und mein blick fällt auf ...
von Lelo99
22. Mai 2008 10:58
Forum: International
Thema: SM in Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 16061

Re: SM in Schweden

ich wohne jetzt schon knapp ein jahr in schweden und kann auch was dazu sagen. 50% der jugendlichen ab 13 rennen mit handschellen und hundehalsbändern und ähnlichen " anzeichen" rum. wenn man sie allerdings drauf anspricht finden sie das thema doch eher eklig... verdammte poser :sfire: ich trage dru...
von Lelo99
20. Mai 2008 22:12
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Was ist eure extremste Phantasie?
Antworten: 408
Zugriffe: 41766

Re: Was ist eure extremste Phantasie?

hehe, ja. dein eingangpost hat mich doch sehr am mich selbst erinnert - nur als passiver part :)
von Lelo99
20. Mai 2008 22:05
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Was ist eure extremste Phantasie?
Antworten: 408
Zugriffe: 41766

Re: Was ist eure extremste Phantasie?

meine extremste fantasie ist folgende: ich liege eng umschlungen mit einem mann und wir haben recht groben sex. dabei kratzt er mir den ruecken blutig und trinkt mein blut aus einer wunde am hals. unsere körper und das bett sind blutverschmiert. er knurrt böse und beisst immer wieder in die wunde an...
von Lelo99
20. Mai 2008 15:22
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Schöne Worte...
Antworten: 474
Zugriffe: 45158

Re: Schöne Worte...

auch wenns jetzt nicht direkt worte sind:
neben ihm auf dem boden zu knien und ihm den kopf auf den oberschenkel legen.
und dann zu warten, bis er sich dazu herab lässt mir mit der hand ueber die haare zu streichen oder mich im nacken zu kraulen...
von Lelo99
20. Mai 2008 14:43
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Blut
Antworten: 91
Zugriffe: 6530

Re: Blut

ich habe regelmässig blut-fantasien. mal mehr oder mal weniger extrem, aber durchaus mehrmals in der woche. einen blutrausch habe ich einmal erlebt, allerdings ohne das blut wirklich gesehen zu haben. ich habe nur nach recht heftigen (aktiven und passiven) bissen im hals- und nackenbereich, die hals...
von Lelo99
20. Mai 2008 14:21
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Frage an die Subs: Habt Ihr immer noch Angst?
Antworten: 14
Zugriffe: 833

Re: Frage an die Subs: Habt Ihr immer noch Angst?

ich habe jetzt ungefähr seit 3 jahren regelmässige praktische erfahrungen und ich muss sagen: ja, ich habe immernoch angst. ich habe angst davor meinem partner die totale kontrolle ueber mich zu geben und mich unterzuordnen. ich habe während des "spiels" auch angst vor schmerzen. z.b. wenn mein körp...

Zur erweiterten Suche