Die Suche ergab 59 Treffer

von Onnetar
3. Feb 2005 13:06
Forum: Treff München
Thema: Immer diese Klischees...
Antworten: 21
Zugriffe: 20220

 

@Belinda: Stimmt, das mit dem Kalender und dem Nachschaun auf der Seite klingt nach einer Idee;-)

Merk ich mir!

Danke schön!
von Onnetar
2. Feb 2005 07:18
Forum: Treff München
Thema: Immer diese Klischees...
Antworten: 21
Zugriffe: 20220

 

Wo wir grad beim Thema Stammtisch sind.
Wann ist denn der nächste?
Doch nächstes Wochenende oder?
Seit meinem Auswandern auf Zeit schmeiß ich alles durcheinader :-)

Vielleicht schaff ich es diesmal, aber muss noch schaun, bin mal wieder vollgepackt:-)
von Onnetar
31. Jan 2005 07:15
Forum: Treff München
Thema: Immer diese Klischees...
Antworten: 21
Zugriffe: 20220

 

Hallo, hier meldet sich nochmal jemand aus dem Süden:-), is das in letzter Zeit wirklich so schlimm geworden, dass es nur noch so wenige Mädels gibt? Vor einem halben Jahr war das doch relativ ausgeglichen, oder hab ich da was verwechselt? Ich denke nicht, dass es nur daran liegt, dass Frauen SM ehe...
von Onnetar
14. Jan 2005 07:06
Forum: BDSM & Medien
Thema: Die 'O' hat mir erzählt...
Antworten: 5
Zugriffe: 2419

 

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich damals dieses Buch gelesen. Zumindets waren in dem Buch beide Bände enthalten. Ich hab zwar "Die Geschichte der O" nie alleine gelesen, da mir das eine mal gereicht hat, so toll fand ich das Buch jetzt auch nicht, aber dem Film nach zu urteilen, war das Buch vo...
von Onnetar
15. Dez 2004 18:04
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Welche Pille nehmt ihr?
Antworten: 125
Zugriffe: 40940

 

Ach Gott, wie mir das bekannt vorkommt: Valette, Biviol, Mono-Step, und was ich noch alles hatte, auch den NuvaRing kenn ich... Nichts vertragen!!! Ständig Infektionen gehabt, und höllische Stimmungsschwankungen, vor allem bei dem Ring, das war ech krass, von "superreattig" auf "Sex? Bist du des Wah...
von Onnetar
26. Nov 2004 22:16
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 721
Zugriffe: 156121

 

Beruf: Studentin

und zwar BWL.

Bin eben auch im normalen Leben pervers :wink:
von Onnetar
24. Nov 2004 18:39
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: und wieder einmal geht es um outing ...
Antworten: 15
Zugriffe: 4645

 

Ich denke auch nicht, dass sie "geschockt" ist, wenn sie erfährt, dass du aus SM stehst. Wenn sie sich eh unter Schwarzen rumtreibt, dann kennt sie das Thema vermutlich eh schon und ist dem gegenüber zumindest nicht mit dämlichen Vorurteilen behaftet. Also keine Panik! Ich würde allerdings damit war...
von Onnetar
11. Nov 2004 06:21
Forum: BDSM & Medien
Thema: Mal wieder GMX, unsere alten Freunde :(
Antworten: 14
Zugriffe: 4535

 

Wenn ich mir jetzt aber Sadismus pur vorstelle läuft es mir kalt den Rücken runter ich glaube dann würd ich auch zum Arzt gehen. Warum? Was spricht gegen einfach eine ganz nettes Schlag- und Quälspiel zwischendurch ohne Dommen oder Bondage? Ich könnte mich dafür gern begeistern :D Ich hab mir den A...
von Onnetar
2. Nov 2004 22:00
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Mädels und ButPlugs/Analsex?
Antworten: 47
Zugriffe: 14890

 

Da spricht der Fachmann ;-)!

Danke schön!!!
von Onnetar
1. Nov 2004 22:27
Forum: BDSM & Medien
Thema: Fragen zum "GMG"
Antworten: 12
Zugriffe: 4072

 

lol!!!


Das nenn ich kraetiv!

Und wenn Subbie sich beschwert, weil sie/er sie/ihn schlecht behandelt, gibt es auch Nachprüfungen :D

Zur erweiterten Suche