Die Suche ergab 32 Treffer

von imperius1
16. Mai 2009 10:52
Forum: BDSM & Medien
Thema: youtube
Antworten: 28
Zugriffe: 8389

Re: youtube

YouTube hat seit seiner Übernahme durch Google einen radikalen Kurzschlag an Bondage/BDSM-Videos gemacht. Davor war es :eek2: hat mir so einige Stunden fröhliches Palmenwedeln beschert. Inzwischen suche ich dort aber nur noch nach Musik, da bei Musik noch keine Kahlschäge gemacht wurden.
von imperius1
15. Mai 2009 15:19
Forum: Off-Topic
Thema: Sündenrechner
Antworten: 318
Zugriffe: 56194

Re: Sündenrechner

Ups, vertan!
von imperius1
14. Mai 2009 22:25
Forum: Off-Topic
Thema: Sündenrechner
Antworten: 318
Zugriffe: 56194

Re: Sündenrechner

Gewitterwind, ich :P Soll ich mich schämen, dass ich mich für überwioegend nciht sexuelle Sünden stolz fühle?
von imperius1
11. Mai 2009 20:08
Forum: Off-Topic
Thema: Sündenrechner
Antworten: 318
Zugriffe: 56194

Re: Sündenrechner

Mit Führerschein hat das nix zu tun. Kann man es eigentlich als "besoffen" werten, wenn man mit Restalkohol eine Fahrstunde hatte, weil einem erst um 1 Uhr morgens einfiel, dass man um 9 Uhr morgens eine Fahrstunde hat? :D Ich war schon schlimm. Ich schäme mich! :oops:
von imperius1
9. Mai 2009 21:27
Forum: Off-Topic
Thema: Sündenrechner
Antworten: 318
Zugriffe: 56194

Re: Sündenrechner

Na ja, ich war auch sicher kein Engel. bin mal gespannt, ob hier noch schlimmere als ich kommen. Ich kenne eine, die bei dem Test sogar die 3.000 € Grenze geknackt hat :shock:
von imperius1
9. Mai 2009 19:03
Forum: Off-Topic
Thema: Sündenrechner
Antworten: 318
Zugriffe: 56194

Sündenrechner

http://erbert.eu/suende/ Schaut es euch an. Ich habe für 1720.94 € gesündigt. :wink:
von imperius1
9. Mai 2009 18:39
Forum: Off-Topic
Thema: "Purescore"-Test
Antworten: 57
Zugriffe: 8623

Re: "Purescore"-Test

1. 70 % rein :heul:
2. 59 % rein :?
3. 55 % rein
4. 44 % rein :-D

Ob man SM-Partys zu Orgien zählen kann?
von imperius1
8. Mai 2009 16:22
Forum: Off-Topic
Thema: Klick mich an und ich sag dir was du bist
Antworten: 162
Zugriffe: 33161

Re: Klick mich an und ich sag dir was du bist

Bei mir hat es sich gewaltig verändert, soweit ich es in Erinnerung habe (hab die alte Datei nicht mehr). Maso: 54,6 % Devot: 45,4 % Sado: 0 % Dom:0 % Gebend /Nehmend: 0 zu 100 :eek2: was? Physisch / Psychisch : 50/50 Na, das sind ja alles sehr klare Aussagen. Aber etwas mehr Sado hätte ich schon er...
von imperius1
8. Mai 2009 15:47
Forum: Off-Topic
Thema: Wozu werdet ihr eure Kinder mal erziehen?
Antworten: 68
Zugriffe: 11873

Re: Wozu werdet ihr eure Kinder mal erziehen?

Bäh, und meine Tochter würde eine Yuppie werden. :x
von imperius1
7. Mai 2009 21:51
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ich glaub, so war ich schon im Kindergarten...
Antworten: 190
Zugriffe: 37618

Re: Ich glaub, so war ich schon im Kindergarten...

Ja ja, die gute alte Decke. Kann ich mich auch noch dran erinnern, damals war es (oh man, ich kling schon wie ein 80-Jähriger :oops: ). Ich weiß auch noch, dass mir die Decke allmählich zu langweilig wurde und mich dann gleich auf die Matratze gelegt habe und das Bettlaken über mich drüber gespannt ...

Zur erweiterten Suche