Die Suche ergab 125 Treffer

von Earas
16. Jan 2013 23:14
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 435152

Re: Es kotzt mich an.....

:sfire: ...dass zwei Krankenhäuser des Kölner Erzbiszums eine Vergewaltigte abweisen, die von der Notärztin zwecks Spurensicherung dort hin geschickt wurde: http://www.ksta.de/politik/erzbistum-koeln-kliniken-weisen-vergewaltigte-ab,15187246,21481786.html Könnte man bitte ein ganz großer Shitstorm ü...
von Earas
20. Mai 2010 15:44
Forum: Treff Köln
Thema: Wacken 2010
Antworten: 0
Zugriffe: 1399

Wacken 2010

Die schöne Sache ist, dass ich am 1. August endlich meine Ausbildung anfagen kann, auf die ich nun quasi 3 Jahre gewartet habe. Das schlechte ist, dass ich seit Januar eine Karte für Wacken vom 5.-7. August habe. Und da ich nicht wirklich in der ersten Woche nach 2 freien Tage fragen will, muss ich ...
von Earas
20. Mai 2010 15:41
Forum: Treff Köln
Thema: CSD
Antworten: 6
Zugriffe: 8093

Re: CSD

Das Vorhaben Kutsche für den diesjährigen CSD ist leider abgesagt, aufgrund von Sicherheitsbedenken des Veranstalters.
von Earas
9. Apr 2010 00:04
Forum: Treff Köln
Thema: CSD
Antworten: 6
Zugriffe: 8093

Re: CSD

Ich hole den Thread hiermit nochmal ans Licht um eine Frage der Pet.Mailingliste auch hir zu stellen: Gibt es hier jemanden der/die Lust hätte auf dem diesjährigen CSD als Pony eine 6-spännige Kutsche mit zu ziehen? Kaoru und ich sind auch dabei, allerdings werden noch mehr Ponys gesucht, um zwische...
von Earas
26. Mär 2010 11:08
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5212
Zugriffe: 449075

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

...weil ich nach 3 Jahren, die mein Abi nun schon her ist, ENDLICH eine Ausbildungsstelle gefunden habe, und eben den Anruf von den Bühnen der Stadt Köln bekommen habe, dass sie mich wollen, und das ist einfach die geilste Stelle, die ich mir vorstellen kann! Endlich nach 3 Jahren bin ich angekommen...
von Earas
27. Jul 2009 23:28
Forum: Off-Topic
Thema: Kleine Luxusgüter des Alltags
Antworten: 51
Zugriffe: 8848

Re: Kleine Luxusgüter des Alltags

Im Alltag versuche ich eigentlich sehr spahram zu sein, um mir dann lieber in größeren Abständen größere Dinge leisten zu können. Wie beispielsweise letzte Woche das Yamaha S-90 ES , auf das ich seit Weihnachten letzten Jahres gespahrt habe. Ansonsten halte ich das selbstgebaute, Lederbezogene Andre...
von Earas
18. Jul 2009 22:19
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Erfahrungen mit "Share" von Funfactory?
Antworten: 21
Zugriffe: 26055

Re: Erfahrungen mit "Share" von Funfactory?

Es gibt ja auch neben dem "Normalen" noch den Share XXL. Der sieht zwar etwas stabiler aus, aber sind die "Noppen" da vorne auch für absolute Analanfänger geeignet? Ich würde auch den normalen Share nicht auf Anfänger empfehlen. Es gibt natürlich talentierte, aber ich geh da mal nicht vom Regelfall...
von Earas
13. Nov 2008 20:23
Forum: Off-Topic
Thema: Religion und Partnerschaft
Antworten: 47
Zugriffe: 5851

Re: Religion und Partnerschaft

So da muss ich jetzt auch auch noch was zu Kaorus Post ergänzen... Mein Glauben ist eher ein Patchwork aus Christentum, Buddhismus, Pantheismus, Esoterik und eigenen Erfahrungen. ...nur für's Protokoll... :D Das, was meine Liebste als "in der katholischen Kirche aktiv" bezeichnet ist zu 80% Rockmusi...
von Earas
11. Sep 2008 07:36
Forum: Off-Topic
Thema: Large Hadron Collider — Wie steht ihr dazu?
Antworten: 83
Zugriffe: 10052

Re: Large Hadron Collider — Wie steht ihr dazu?

Soweit ich weiß hat das große Karussell seine endgültige Geschwindigkeit in 2 Wochen erreicht. Frühestens dann würden wir verschluckt werden, wobei ich daran nicht glaube. Was mir allerdings shcon ein bisschen sorgen macht sind bisher unbekannte Nebeneffekte, wie die Strahlung bei Atombomben. Da mer...
von Earas
22. Aug 2008 12:09
Forum: Treff Siegen
Thema: Wer ist (fast) immer dabei?
Antworten: 7
Zugriffe: 3675

Re: Wer ist (fast) immer dabei?

Ach DU bist das vom letzten mal, wo der unternehmer, Kaoru und ich dabei waren? ^^ oder verwechsel ich da grad wen? Ok, ich war nur einmal da und ich hab das Forum hier gerade auch nur mal aus Neugierde gelesen... und war wie gesagt nur einmal da deswegen muss ich mich bestimmt nicht vorstellen *kic...

Zur erweiterten Suche