Die Suche ergab 8 Treffer

von Keule
24. Dez 2008 12:17
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Wie oft habt Ihr noch Vanilla-Sex?
Antworten: 34
Zugriffe: 5998

Re: Wie oft habt Ihr noch Vanilla-Sex?

Das ist alles so fließend. Irgendwie gibts für mich bei diesem Ganzen kein schwarz/weiß sondern einen fließenden Übergang. Mal ists härter, mal softer. Mal trägt man Spuren und ein anderes Mal halt eben nicht.
von Keule
24. Nov 2008 08:17
Forum: Off-Topic
Thema: Was sind eure Hobbys ^^
Antworten: 202
Zugriffe: 53601

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Moin! Hobbies....Jaaaa...alsoooo: -Modellbau(Eisenbahn,Rettungsfahrzeuge) -tauchen(auch da, wo andere nicht mal baden gehen würden) -schwimmen -lesen -Musik hören -DLRG -Aquaristik -Arbeiten(brauch ich als Ausgleich zum Studium) -Restaurieren und basteln(Nutzfahrzeug-Oldtimer) -Geschichte(überwiegen...
von Keule
23. Aug 2008 14:55
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 377951

Re: Es kotzt mich an.....

...Das mein Auto heutmorgen abgeschleppt wurde...
...Ich noch nen mörder Schädel hab
...Ich grad wirklich richtig schlechte Laune hab und am liebsten alles zu Brei prügeln möchte!!!!!!!!!!!!!
von Keule
28. Feb 2008 16:30
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt her eure Tascheninhalte :)
Antworten: 178
Zugriffe: 44002

 

Hm...*Zumeinensachenglubsch*: Telefon Melder Tabak Blättchen Filter Feuerzeug Leatherman(Ein "Multitool") Portemonaie Großes Schlüsselbund(Firma,Gerätehaus, Zuhaus, USB-Stick) Kleines Schlüsselbund ( KFZ und Co KG) Handcreme(Ja, als Neurodermitiker brauch man das...) und im Sonderfall noch viele and...
von Keule
28. Dez 2007 19:57
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ich glaub, so war ich schon im Kindergarten...
Antworten: 190
Zugriffe: 38369

 

Ja doch...da waren so einige Anzeichen...Irgendwie fand ich Cat-women oder generelöl glänzende kleidung an Frauen immer toll und gefesselt sein bei irgendwelchen Spielen hatte auch was. Bei dem Lied "Die Zauberin" von Achim Reichel hatte ich merkwürdige Gefühle im Bauch. Oh mein Gott...Ich war schon...
von Keule
28. Dez 2007 18:44
Forum: Off-Topic
Thema: ICQ & Co
Antworten: 276
Zugriffe: 45990

 

Sobald mein Rechner angeht, lade ich auch ICQ - Sehr schöner Zeitvertreib und eignet sich wunderbar um sich vorm Lernen zudrücken*grml*
ICQ ist somit mein Hauptkommunikationsmittel, es geht nich mehr ohne.
von Keule
1. Dez 2006 12:19
Forum: Off-Topic
Thema: Eure 5 Lieblingsbands
Antworten: 539
Zugriffe: 84922

 

Meine Top5(wobei die Reihenfolge er Nebensache ist):

1. IN FLAMES
2. Illdisposed
3. Soilwork
4. Killswitch Engage
5. Heaven shall Burn
von Keule
7. Nov 2006 17:15
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 715
Zugriffe: 123419

 

Tääärrrääää!

Ich hab Elektroinstallateur gelernt(230/400V ist keine Verwöhnung...), jetz studier ich Elektrotechnik in Hamburg und bin nebenbei LKW-Fahrer bei einem Autohaus(was das wohl für ein LKW ist...)

Zur erweiterten Suche