Die Suche ergab 126 Treffer

von jeanny
22. Sep 2008 23:51
Forum: 24/7 und TPE
Thema: Kommt TPE für euch in Frage?
Antworten: 184
Zugriffe: 4962

Re: Kommt TPE für euch in Frage?

Ist es nicht so, dass in jeder Beziehung Machtgefälle bestehen und dass halt einer ggf. etwas mehr für den anderen zuständig ist als anders herum. Geht das schon in die Richtung TPE? Kann dann nicht jede Beziehung sich auch dahin entwickeln? Besteht nicht die Gefahr, dass man in einer Beziehung an ...
von jeanny
2. Jul 2008 16:03
Forum: D/S
Thema: 24/7 barfuß und barfuß durch die ganze Stadt.
Antworten: 43
Zugriffe: 7230

Re: 24/7 barfuß und barfuß durch die ganze Stadt.

Wenn man nicht gerade über kiselsteine läuft mit der absicht, sich weh zu tun, finde ich barfußlaufen wunderschön. Ich mach das eher dann, wenn es mir nicht gut geht, vor schwierigen Situationen oder ähnlichem, weil man durch den Kontakt den "boden unter den füßen" viel deutlicher spürt. Mir gibt da...
von jeanny
21. Mai 2008 22:42
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Was ist Eure schönste Phantasie?
Antworten: 75
Zugriffe: 10012

Re: Was ist Eure schönste Phantasie?

@ laranion lies mal die "traumnovelle" von arthur schnitzler, wenn dus nicht schon getan hast meine schönste phantasie im moment... hab eine... aber ich kann sie nicht aufschreiben, obwohl sie ganz klein ist, aber ich hab das gefühl, ich könnte sie durchs niederschreiben zerstören... gehts euch nich...
von jeanny
5. Apr 2008 14:25
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Mehr Unterwürfigkeit durch erzwungene Wiederholung?
Antworten: 43
Zugriffe: 2266

 

hm... ich fänds persönlich furchtbar. ich halts ja nicht mal aus, ne nacht das gleiche lied auf repeat zu hören (oder auch nur ne längere zeit, egal, wie sehr ichs mag, irgendwann gehts nicht mehr), dann gepaart mit dem antasten des heiligen schlafs wär ich wohl eher unausstehlich, als unterwürfig.....
von jeanny
20. Mär 2008 14:02
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5212
Zugriffe: 327908

 

- die sonne scheint
- ich nach der arbeit nicht allein zu hause sein werde
- ich gute musik höre
- ich ein intensives wochenende vor mir habe
von jeanny
14. Dez 2007 20:04
Forum: D/S
Thema: Nette aufgaben für subbi
Antworten: 35
Zugriffe: 10467

 

@ liz, naja, irgendwas wird dir schwer über die lippen gehen, wenn du eine persönlichkeit hast und stolz

ich würd z.b. nie etwas sagen, dass gegen meine werte geht oder meine würde in einem zu hohen maße antastet, was das ist, sei mal dahin gestellt.
von jeanny
13. Dez 2007 14:02
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Zwangs-Outing [Cuttings durch Lehrer entdeckt]
Antworten: 22
Zugriffe: 4903

 

tschuldigung, aber wenn mans sich selbst zufügt und vorher SVV hatte, dann glaub ich einfach nicht daran, dass das jetzt eine rein sexuelle neigung ist! ne!

und: n bissl mehr input wer wirklich hilfreich
von jeanny
12. Dez 2007 13:26
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Anzeige
Antworten: 72
Zugriffe: 13285

 

ja... ich bin nur wahnsinnig misstrauisch, besonders bei Abhängigkeitsverhältnissen, die sich auf "ganze Leben" beziehen, hauptsächlich die Wohnung... vielleicht gibts noch wahre Liebe und alles läuft gut, vielleicht nicht...
von jeanny
12. Dez 2007 13:24
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Zwangs-Outing [Cuttings durch Lehrer entdeckt]
Antworten: 22
Zugriffe: 4903

 

Erstmal großes Kompliment an deinen Lehrer... er hätte vielleicht vorher mit dir allein reden sollen, aber ich find sein verhalten klasse.
Schreibs deinen Eltern auf... dann müssen sies lesen (bzw. müssen nicht, aber normalerweise lesen menschen bis zum ende).
von jeanny
11. Dez 2007 23:55
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Anzeige
Antworten: 72
Zugriffe: 13285

 

wohnt ihr ganz alleine? wie alt ist denn dein freund? ich weiß gar nicht, ob man als minderjährige ganz alleine wohnen DARF, du darfst ja z.b. keinen mietvertrag etc. unterschreiben, wenn dein freund ü18 ist, kann er das zwar alles für euch tun, du bist dann aber 100% abhängig von ihm... egal, um wa...

Zur erweiterten Suche