Die Suche ergab 68 Treffer

von Darkkosmos
28. Mär 2007 15:42
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Bammel vor Arzt besuch??
Antworten: 12
Zugriffe: 5837

 

@Hrast Ich hatte als Kind Krebs (Gehirntumor), ist schon lange her, und ja jetzt woltens mal testen was sie damals vielleicht was verpfuscht haben und bei mir. Ob ich halt Kinder krigen kann und wie es mit dem horonhaushalt aussieht in dem fall eben das sexual hormon. Mir geht diese ganze Krankenhau...
von Darkkosmos
28. Mär 2007 11:30
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Bammel vor Arzt besuch??
Antworten: 12
Zugriffe: 5837

 

Ups, den beitrag hab ich ja ganz vergessen. Sorry! Naja, also meine Sexualhorme sind alle im durchschnittlichen bereich. (Es gibt sogar ein mittelchen das die ausschüttung dieser sexualstoffe im körper bewirkt wenn man das bekommt) Das ist voll gemein überhabt dann wenn eh schon solange nichtsmehr g...
von Darkkosmos
21. Mär 2007 18:06
Forum: Treff Wien
Thema: zart und hart erfahrungen?
Antworten: 37
Zugriffe: 35559

 

@martin

Das stimmt solange du nicht mit Bankomat zahlst und die dort keine Kameras haben. ;)
von Darkkosmos
21. Mär 2007 09:13
Forum: Treff Wien
Thema: zart und hart erfahrungen?
Antworten: 37
Zugriffe: 35559

 

Also ich finde Zart hart nicht sehr komunkationsreich, tja so sind die Österreicher leider, bin jetzt schon ein weilchen dabei, und bist jetzt hab ich weder wen kennen gelernt noch hat mir wer geschrieben. Also wenn dann bringt sich das nur als aktiver sucher. Wenn ich das jetzt mit der SZ vergleich...
von Darkkosmos
11. Mär 2007 10:04
Forum: Treff Wien
Thema: Dank an Tiga.
Antworten: 4
Zugriffe: 9303

Dank an Tiga.

Guten Morgen den Wiener/Salzburger Leichen *hehe* Und einen wunderschönen guten Morgen an unsere Tigakatze. Hoffe ihr seid alle gut angekommen? Nochmal einen Dank an unsere liebe Ogerkatze das sie uns mitgenommen hat. Und einen Lieben Gruß an die Münchner die uns zu ihren Stammi kommen haben lassen!...
von Darkkosmos
2. Mär 2007 17:23
Forum: Treff Wien
Thema: Der Raunz-Thread: Das Wiener Original
Antworten: 15
Zugriffe: 17698

 

Das böse tigerchen wird die rote fee dann wachhalten. *gggg*
von Darkkosmos
1. Mär 2007 19:34
Forum: Treff Wien
Thema: Der Raunz-Thread: Das Wiener Original
Antworten: 15
Zugriffe: 17698

 

immer diese raunzer. *ggggg*

DK raunz ned und suddert ned. Man muss die dinge eben nehmen wie sie sind. *leider*
von Darkkosmos
24. Feb 2007 00:41
Forum: Treff Wien
Thema: Der Raunz-Thread: Das Wiener Original
Antworten: 15
Zugriffe: 17698

 

*Raunz nicht Kauft, "Zongs" Unerreicht in österreich* *gggg*
von Darkkosmos
8. Feb 2007 14:27
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Bammel vor Arzt besuch??
Antworten: 12
Zugriffe: 5837

Bammel vor Arzt besuch??

Tja offe das passt hier rein, wenn nicht sorry! Also ich hab in nächster zeit nen Termin beim Urologen. Ist das erste mal, hab da dann nen Ultraschall am Hoden und es wird ein Spermiogram gemacht. Also ich glaub nicht das ich dort in der lage dann bin ne Probe von meinen Samen abzugeben. Und das sch...
von Darkkosmos
28. Jan 2007 08:26
Forum: Buchbesprechungen
Thema: Belesene SMler?
Antworten: 46
Zugriffe: 32183

Re: Belesene SMler?

Bis jetzt hab ich 4 Bücher 2 zum Thema Sm (Die Wahl der Quahl (2004) und eines von Matthias T.J. Grimme) und 2 zum Thema Bondage (Auch von Grimme und Tom Schmitt). Weitere 4 Büche sind unterwegs. *gg* So also um das Thema aktuell zu halten und sich meine Sammlung vergrößert hat. Hier was ich noch a...

Zur erweiterten Suche