Die Suche ergab 10 Treffer

von kyoskatze
16. Mai 2007 12:31
Forum: Treff Nürnberg
Thema: Stammtisch - WGT
Antworten: 6
Zugriffe: 4676

 

also mein schatzi und ich sind ja auch da, ich bin aber nicht so direkt eingeweiht in die genaue planung der sache. ich denke aber, es sollte schon möglich sein sich irgendwie zu treffen, sind ja schon recht viele da
von kyoskatze
1. Mär 2007 15:36
Forum: Treff Nürnberg
Thema: Der Kontrabass
Antworten: 3
Zugriffe: 3901

 

hmmm...schade, da bin ich leider nicht mehr hier, sondern daheim in augsburg T____T
von kyoskatze
26. Feb 2007 19:55
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie war euer "Outing"?
Antworten: 155
Zugriffe: 35341

 

hm, ich war eigentnlich irgendwie immer der meinung, mein sexleben geht niemanden was an, aber dadurch dass ich hier in erlangen sowieso fast nur 'perverse' in meinem freundeskreis hab, hab ich mich sehr daran gewöhnt, einfach offen damit umzugehn. direkt gesagt hab ichs bisher erst 2 meiner freundi...
von kyoskatze
6. Dez 2006 00:19
Forum: Treff Nürnberg
Thema: Rege Beteiligung
Antworten: 8
Zugriffe: 5283

 

hui, da hatte ich ja glück, bin mit meinem freund genau im richtigen augenblick vor dem prisma gestanden, den weg zum hassan hätt ich nämlich nimmer gefunden (bin beim letzten mal nur brav hinterhergedackelt ^^)
von kyoskatze
5. Dez 2006 20:22
Forum: Treff Nürnberg
Thema: Rege Beteiligung
Antworten: 8
Zugriffe: 5283

 

jaaaa es war toll, ich war echt froh dass ich mich noch aufgerafft hab, zu kommen, weil ich eigentlich so müde war.

danke an alle für die interessanten gespräche! (und soooo voll wars doch gar ned)
von kyoskatze
6. Nov 2006 01:46
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 361846

 

...dass mein fahrrad nen platten hat und ich jetzt zur uni laufen muss.
...dass mein kühlschrank schon wieder leer ist und ich den monat schon wieder vieeel zu viel geld ausgegeben hab, also bleibt er auch leer
von kyoskatze
19. Okt 2006 00:01
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 715
Zugriffe: 120323

 

@dalia: da bin ich mal jetzt echt froh, ich bins nach nur einer woche als 'richtige' studentin mittlerweile gewöhnt komische blicke/kommentare zu bekommen...aber anscheinend sind die leute, dies durchgezogen haben recht glücklich damit, also werd ich einfach hartnäckig bleiben ^^
von kyoskatze
18. Okt 2006 22:57
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 715
Zugriffe: 120323

 

@faust: danke ^^ und ja, ich bin mometan zumindest sher glücklich damit und gewöhn mich langsam an die lustigen reaktionen (fast immer 'hö, wie pharmazie, des is ja krank' ^^)

und viel spaß im medizinstudium ^^ hab ich mir auch ne zeitlang überlegt
von kyoskatze
14. Okt 2006 22:28
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 715
Zugriffe: 120323

 

angehende pharmaziestudentin, mit hoffnung auf arbeit in der forschung (oder nem kriminallabor *träum*), aber ich arbeit auch in ner apotheke wenns ne anders hinhaut ^^

hauptsache was mit chemie und so...
von kyoskatze
14. Okt 2006 09:46
Forum: Off-Topic
Thema: Eure 5 Lieblingsbands
Antworten: 539
Zugriffe: 82757

 

sooo...bands die wahrscheinlich niemandem was sagen ^^ die meisten jedenfalls...

1.Dir en grey (für immer und ewig...)
2.kagerou (und die trennen sich T-T)
3.Placebo
4.MUCC
5.The Dresden Dolls

Zur erweiterten Suche